+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.

  2. #22
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.
    Wer die Massenmedien besitzt kann alle möglichen Behauptungen und Nebelgranaten aufstellen und abfeuern, die die Medienkonsumenten prägen und in die
    gewünschte Richtung lenken sollen.

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na dann. Yeziden sind wenigstens ml keine Muslime
    Stimmt! Die Jesiden sind etwas Besonderes. Naemlich eine besonders bescheuerte Religionsgemeinschaft.
    150.000 von global ca. 1 Millionen schwer gestoerten jesidischen Zwangsneurotikern leben in " Jesidistan " (Deutschland)

    Jesiden - Wer sind die Jesiden? Daten und Fakten zur Religionsgemeinschaft

    Die Jesiden bilden eine eigene Religionsgemeinschaft. Weltweit bekennen sich mindestens 800.000 Menschen zum jesidischen Glauben. Die Heimat der meisten Jesiden ist der Nordirak. Dort befindet sich nördlich der Millionenstadt Mossul auch ihr religiöses Heiligtum, Lalisch.

    Woran glauben Jesiden?

    Das Jesidentum ist eine monotheistische Religion, deren Wurzeln bis 2.000 Jahre vor Christus zurückreichen sollen. Der jesidische Autor Darwis Hasso vermutet, dass sich das Jesidentum aus dem Zoroastrismus entwickelte. Jeside wird man ausschließlich durch Geburt, beide Elternteile müssen der Religionsgemeinschaft angehören. Niemand kann übertreten oder bekehrt werden. Bei Ehen mit Nicht-Jesiden verlieren Gläubige ihre Religionszugehörigkeit.

    ...

    Wer ist Melek Taus?

    Melek Taus oder Tausi Melek ist im Glauben der Jesiden ein von Gott geschaffener Engel und wird von einem blauen Pfau symbolisiert. Nach jesidischer Mythologie hat Gott aus seinem Licht in der Form eines siebenfarbigen Regenbogens den Engel Melek Taus geschaffen. Melek Tau ist einer von sieben Erzengeln. Das jesidische Neujahrsfest wird ihm gewidmet. Nach einem Schöpfungsmythos ist der Engel auch an der Erschaffung Adams beteiligt. Demnach stammen Jesiden allein von Adam ab. Dies begründet das Gebot zur Endogamie, also eine Heiratsordnung, die Eheschließungen innerhalb der eigenen Volks- und Glaubensgruppe bevorzugt.

    ...

    Bevölkerung der Jesiden - Diaspora in Deutschland

    Weltweit gibt es Schätzungen zufolge etwa eine Million Jesiden. Ihre ursprünglichen Heimatländer im Nahen Osten sind allen voran der Irak, die Türkei, Syrien und der Iran. Die Mehrheit der Jesiden spricht das Kurdische "Kurmancî“. Das Hauptsiedlungsgebiet der Jesiden befindet sich in der nordirakischen Provinz Ninive, vor allem in den beiden Distrikten Sindschar ("Sinjar“) und Sheikhan. Hier lebten vor dem Sindschar-Genozid 2014 schätzungsweise zwischen 600.000 und 700.000 Jesiden. Rund 500.000 Jesiden waren es noch bis zum Beginn des am 3. August 2014 einsetzenden Völkermords in der Region Sindschar.

    Die weltweit größte Diasporagemeinde der Jesiden mit rund 150.000 Menschen lebt in Deutschland, viele bereits in dritter und vierter Generation. Mehrheitlich leben sie in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen sowie Bremen, Hamburg und Berlin.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (06.08.2023 um 20:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wer die Massenmedien besitzt kann alle möglichen Behauptungen und Nebelgranaten aufstellen und abfeuern, die die Medienkonsumenten prägen und in die
    gewünschte Richtung lenken sollen.
    Hör mir auf. Hab so einen im Freundeskreis. Wenn die Tagesschau sagt dass morgen die Welt untergeht, schreibt der sofort sein Testament.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn es schon die Zeitung schreibt und die Stadt es dementiert, muss das garantiert stimmen. Die sagen immer die Wahrheit.

    Aber jemand wie du, der vor kurzem sinngemäß schrieb, er sei voll der Widerständler, weil er irgendwelche Leserbriefe an irgendwelche Zeitungen schrieb, hat sowieso voll den Durchblick.



    Die lügen!! Die Partei hat immer Recht.
    Du wirst von Tag zu Tag skurriler. Was hat dich nur so ruiniert?
    Meine Güte, weil solche Leute wie du Fake News basteln!
    Der Filmer des Videos versucht einen Demonstranten zu fragen, um was für eine Demonstration es sich handelt, dem Ton zu entnehmen.

    Lügen werden nicht dadurch besser, indem man sie wiederholt. Und Kritik auf die Grundlage von Lügen zu stellen, bekommt der Kritik nicht gut.

  6. #26
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, weil solche Leute wie du Fake News basteln!
    Der Filmer des Videos versucht einen Demonstranten zu fragen, um was für eine Demonstration es sich handelt, dem Ton zu entnehmen.

    Lügen werden nicht dadurch besser, indem man sie wiederholt. Und Kritik auf die Grundlage von Lügen zu stellen, bekommt der Kritik nicht gut.
    War mir gar nicht bewusst, dass der Artikelschreiber gleichzeitig der Filmende ist. Und dass ich den Artikel gebastelt habe.
    Aber man lernt ja nie aus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #27
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.
    Ich lebe viele 100km von dort entfernt.
    Gottseidank, darf ich sagen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    War mir gar nicht bewusst, dass der Artikelschreiber gleichzeitig der Filmende ist. Und dass ich den Artikel gebastelt habe.
    Aber man lernt ja nie aus.
    Die Seite, auf die du dich berufst, ist ein dubiose Seite. Keine ernstzunehmende Quelle, diese österreichische Seite.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich lebe viele 100km von dort entfernt.
    Gottseidank, darf ich sagen.
    Verlesen. Viele hunderte Kilometer, ja dann!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.
    Eben!

    Weshalb sollte da eine Stadtverwaltung eine angemeldete Demo untersagen? Gegen eine Mehrheit der Bewohner?

    Zwischenzeitlich habe ich ein bisschen gegoogelt und folgenden Artikel gefunden (hier auszugsweise):

    Eine Falschinformation, wie die Stadt mitteilt, und das für Demonstrationsanmeldungen zuständige Amt für öffentliche Ordnung betont, dass ein Verbot zu keinem Zeitpunkt im Raum stand, da es hierfür keinerlei Grundlage gab. Ebenso wurde im Vorfeld keinerlei Druck von Seiten der Veranstalter ausgeübt. Davon abgesehen, so die Stadt, ließe sie sich „grundsätzlich nicht durch Drohungen in ihren Entscheidungen beeinflussen“, sondern handele immer auf der „Grundlage von Recht und Gesetz“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also nichts weiter als ein Sturm im Wasserglas.

    Pforzheim ist eh völlig im Eimer, da spielt so eine Posse doch keine Rolle mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 20:33
  2. Pforzheim - eine Stadt stirbt.
    Von Omega im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:10
  3. Neues aus meiner kleinen Stadt - wie Politik das "Recht" macht
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:05
  4. "Demokratiegurke 2007" geht an Pforzheim
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben