+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

  1. #21
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Klimakommunismus" oder "Klimadiktatur": Wenn die lieben Leut' dazu die Eier hätten, täte mir das ja Respekt abnötigen! Aber dieses Land ist nicht fähig zu energischen Aktionen wie einer Klimadiktatur, selbst dann nicht, wenn viele glauben, die Zukunft und unser Leben hingen davon ab.
    Welchen Sinn würde es denn haben und wer sind eigentlich "die Leut'", mal so global betrachtet? Schland? Die EU? Der olle Westen?

    Ich persönlich finde es nicht ausreichend, Irrsinn bis zum bitteren Ende zu verfolgen, dass ich dafür Respekt empfinde. Weniger Verachtung als vor verlogenen Gestalten? Klar, aber von Respekt ist das immer noch weit entfernt.

    Als Beispiel die eine Russin, [Links nur für registrierte Nutzer] und Zigtausende ebenso hirntote Follower hatte. Soll ich davor jetzt Respekt haben? Ganz sicher nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Macht euch warme Gedanken, dann ist der Sommer gerettet.
    Geht auf einen Christopher Street Day oder sonstige schwülen Veranstaltungen, dann wird euch auch warm...
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Der Dauerregen draußen ist seit ca. 5 Minuten vorbei. Hitzelockdown! Jetzt! Schnell - sonst ist unsere Demokratie Geschichte!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn würde es denn haben und wer sind eigentlich "die Leut'", mal so global betrachtet? Schland? Die EU? Der olle Westen?

    Ich persönlich finde es nicht ausreichend, Irrsinn bis zum bitteren Ende zu verfolgen, dass ich dafür Respekt empfinde. Weniger Verachtung als vor verlogenen Gestalten? Klar, aber von Respekt ist das immer noch weit entfernt.

    Als Beispiel die eine Russin, [Links nur für registrierte Nutzer] und Zigtausende ebenso hirntote Follower hatte. Soll ich davor jetzt Respekt haben? Ganz sicher nicht.
    Wenn man etwas sinnvolles mit großer Entschlossenheit verfolgt, dann ist das ja gut und nötigt mir auch Respekt ab. Aber wenn ich puren Wahnsinn völlig fanatisch verfolge, dann ist das nichts, was mir Respekt abringt.

    Jemand, der in eine Grundschule geht und dort 30 Kinder abknallt, zieht ja auch "sein Ding" entschlossen durch. Ob das dann toll ist, ist eine andere Frage...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann kommt eben der Regen-Lockdown aufgrund akuter Überschwemmungsgefahr
    Irgendwas ist immer.
    Wahrscheinlich wäre so ein prophylaktischer Wellenbrecher für die nächsten fünf Jahre eine gute Idee!
    Warum?
    Weil!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Ein Lockdown gegen jede Art von Wetter wäre doch toll. Dann geht er zumindest immer
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein Lockdown gegen jede Art von Wetter wäre doch toll. Dann geht er zumindest immer
    So ist es! Im Sommer wegen Hitze, im Winter wegen Kälte und Glätte, im Herbst wegen Depressionsgefahr, im Frühjahr wegen der Frühlingsgefühle! Hinfort mit diesem Teufelszeug und den tödlichen Gefahren! Lockdown jetzt!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #27
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Hallo,

    News aus Neuschwabenland:

    Die dänischen Klimaforscher, Professor Peter Ditlevsen und Professor Susanne Ditlevsen, veröffentlichten in [Links nur für registrierte Nutzer] eine Studie, die von anderen Wissenschafts-Portalen übernommen wurden, zum Beispiel der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], wonach das Klima in der nördlichen Hemisphäre in den kommenden zehn Jahren um 10 bis 15 Grad abkühlen könnte. Ihre Studien basieren auf geologischen Forschungen und den untersuchten Meeresoberflächentemperaturen im Nordatlantik - von 1870 bis 2020 - als Proxy für AMOC. AMOC steht für - Atlantic meridional overturning circulation. Zu deutsch, Atlantische meridionale Umwälzzirkulation.




    kd
    Geändert von Esreicht! (04.08.2023 um 11:01 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #28
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    News aus Neuschwabenland:

    Die dänischen Klimaforscher, Professor Peter Ditlevsen und Professor Susanne Ditlevsen, veröffentlichten in [Links nur für registrierte Nutzer] eine Studie, die von anderen Wissenschafts-Portalen übernommen wurden, zum Beispiel der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], wonach das Klima in der nördlichen Hemisphäre in den kommenden zehn Jahren um 10 bis 15 Grad abkühlen könnte. Ihre Studien basieren auf geologischen Forschungen und den untersuchten Meeresoberflächentemperaturen im Nordatlantik - von 1870 bis 2020 - als Proxy für AMOC. AMOC steht für - Atlantic meridional overturning circulation. Zu deutsch, Atlantische meridionale Umwälzzirkulation.




    kd
    Das ist sicher menschengemacht! Es kann ja gar nicht anders sein!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #29
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist sicher menschengemacht! Es kann ja gar nicht anders sein!
    Und deshalb muss der Mensch geändert werden! Gates und seine Kumpels werden euch dabei tatkräftig unterstützen!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Mir ist kalt - bin ich jetzt ein Nazi??

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In über einer Woche wirds wieder Sommer.
    Solange die Uhren im Bunt-Land auf Sommerzeit eingestellt sind - ist Sommer !!
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahlsen-Kekse sind jetzt Nazi...
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 16:13
  2. Nolde ist jetzt Nazi - Merkel flaggt ab !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 09:35
  3. Rammstein ist jetzt Nazi
    Von Lichtblau im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 13:32
  4. Nazi-Atlas jetzt Online
    Von Truthahn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 10:42
  5. PI-News jetzt auf Nazi-Jagd
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben