+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 175

Thema: Bravo Russia !

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Was muss der auch als Deutscher in Russland für Homos demonstrieren ?
    Vlt. wollte er einen CSD-Umzug auf dem Roten Platz in die Wege leiten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!
    Habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig!
    Ich glaube, dieses Jahr haben die LGBTQI+-Perversen auch im Westen übertrieben. Pädophilie geht eben dann (noch) doch etwas zu weit. Zum ersten Mal kriegen sie Widerstand zu spüren. In Deutschland gab es auf Twitter den #Stolzmonat, wo unter jede Regenbogenflagge Deutschlandflaggen gepostet wurden den ganzen Juni über. Ich glaube, das hat sich sogar auf die Umfragen der AfD mit ausgewirkt.

    Alles hat aber vor Jahren in Russland begonnen, Anführer bei weißen Menschen war Russland und der ehemalige Ostblock beim Widerstand gegen diese Homosexuellendekadenz.
    Auch aus China kommen gute Signale von Xi. China hat alle LGBTQI+-Inhalte im Internet verboten.

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieses Jahr haben die LGBTQI+-Perversen auch im Westen übertrieben. Pädophilie geht eben dann (noch) doch etwas zu weit. Zum ersten Mal kriegen sie Widerstand zu spüren. In Deutschland gab es auf Twitter den #Stolzmonat, wo unter jede Regenbogenflagge Deutschlandflaggen gepostet wurden den ganzen Juni über. Ich glaube, das hat sich sogar auf die Umfragen der AfD mit ausgewirkt.

    Alles hat aber vor Jahren in Russland begonnen, Anführer bei weißen Menschen war Russland und der ehemalige Ostblock beim Widerstand gegen diese Homosexuellendekadenz.
    Auch aus China kommen gute Signale von Xi. China hat alle LGBTQI+-Inhalte im Internet verboten.
    Wenn ich daran denke, ich müsste bei einer Bw-Übung mit einer Schwuchtel in einem 2-Mann-Zelt übernachten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!
    Ich habe auch kürzlich eine qualifizierte Meinung gehört, die Ukraine könnte die Seite wechseln und sich auf die Seite Russlands gegen den Westen stellen. Bisher dachte ich, dieser Krieg wird einen tiefen Graben zwischen den Ostlawen hinterlassen, ählich wie die Jugoslawienkriege zwischen den Südslawen. Aber, wenn man schaut, wie oft in den beiden Weltkriegen in Osteuropa die Seiten gewechselt wurden, halte ich das nicht für unmöglich.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kürzlich eine qualifizierte Meinung gehört, die Ukraine könnte die Seite wechseln und sich auf die Seite Russlands gegen den Westen stellen. Bisher dachte ich, dieser Krieg wird einen tiefen Graben zwischen den Ostlawen hinterlassen, ählich wie die Jugoslawienkriege zwischen den Südslawen. Aber, wenn man schaut, wie oft in den beiden Weltkriegen in Osteuropa die Seiten gewechselt wurden, halte ich das nicht für unmöglich.
    Nein nein, das wird so kommen. So ist es prophezeit und es kann nicht abgewendet werden.

    Hast du mal einen Link. Ich würde das gerne meiner Kirche zeigen, die das seit Jahren vorhersagt. Wenn das eine seriöse Quelle ist, kommt das vielleicht in unsere Weltnachrichten.

  7. #17
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein nein, das wird so kommen. So ist es prophezeit und es kann nicht abgewendet werden.

    Hast du mal einen Link. Ich würde das gerne meiner Kirche zeigen, die das seit Jahren vorhersagt. Wenn das eine seriöse Quelle ist, kommt das vielleicht in unsere Weltnachrichten.
    Ich habe das irgendwo auf Telegram aufgeschnappt. Vielleicht komme ich noch drauf. Evtl. "Der andere Blickwinkel" ?? t.me/Blickwinkel ZvI - zwZ : zu viel Info - zu wenig Zeit. Eine sanfte Frauenstimme fasst aktuelles Tagesgeschehen zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://t.me/s/Blickwinkel
    Geändert von KatII (25.07.2023 um 15:21 Uhr)

  8. #18
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. wollte er einen CSD-Umzug auf dem Roten Platz in die Wege leiten ?
    Auf jeden Fall hat sich der Schwulibert auf dem Roten Platz eine rote Plautze geholt ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #19
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kürzlich eine qualifizierte Meinung gehört, die Ukraine könnte die Seite wechseln und sich auf die Seite Russlands gegen den Westen stellen. Bisher dachte ich, dieser Krieg wird einen tiefen Graben zwischen den Ostlawen hinterlassen, ählich wie die Jugoslawienkriege zwischen den Südslawen. Aber, wenn man schaut, wie oft in den beiden Weltkriegen in Osteuropa die Seiten gewechselt wurden, halte ich das nicht für unmöglich.
    na , das wäre ja lustig ,- dann sollte die NATO fix noch ihre letzten Waffen und Munition schicken,- damit die künftige Konfrontation mit Russland schnell vorbei geht...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Bravo Russia !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    .... So ist es prophezeit und es kann nicht abgewendet werden.
    ...wenn all das einträte, was prophezeit wurde, möchte ich nicht leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bravo (Zeitschrift)
    Von Blaz im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 23:14
  2. So geht man mit Merkel um, Bravo!
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 06:32
  3. Bravo Dänemark
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:28
  4. Na bravo,500 Euro weg
    Von Duck im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben