User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9969 von 11109 ErsteErste ... 8969 9469 9869 9919 9959 9965 9966 9967 9968 9969 9970 9971 9972 9973 9979 10019 10069 10469 10969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.681 bis 99.690 von 111083

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #99681
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    NATO und die Wehrmacht

    Eine harmonische Beziehung seit Ende des WKII.
    Klar, die USA usw. haben Deutschland im größten Krieg aller Zeit vollkommen zerbombt, weil sie "Freunde" der Wehrmacht waren. Klingt logisch...selten so einen Brainwash-Dreck gelesen. Sie haben höchstens Umfaller aus den Kreisen der Wehrmacht nach ihrem Sieg als Diener übernommen. Mehr nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #99682
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat Putin die Zionisten entmachtet? Rausgeworfen aus Russland? Wann? Habe ich etwas verpasst?

    Warum ist er dann von jüdischen Oligarchen umringt? Warum gehören die Massenmedien in Russland dann Juden? Warum die Banken? Warum ist sein Hauptpropagandist Jude? Warum verherrlicht er die jüdische Sowjetunion in zunehmendem Maße? Warum lieben ihn die jüdischen Gemeinden und Rabbiner?

    Ist das eine neue Form der Judenbekämpfung? Fragen wir doch mal die "großen Antisemiten" hier....
    Dann zähle doch mal die Strippenzieher auf. Alle!

    Bisher konntest du das nicht du Judenlümmel

    und bitte nicht wieder Rothschild und Co. Das ist bereits kalter Kaffee

  3. #99683
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Hunger-Massenmord an den Ukrainern durch das rote Sowjetregime mit über 8 Millionen Toten.
    Jetzt sind es also sogar 8 Millionen Tote gewesen. Wow, die Zahlen werden immer absurder, je mehr Zeit halt vergeht und je verzweifelter ihr werdet. In 100 Jahren werden es sicher 70 Millionen werden und die angeblichen Toten Stalins werden die Einmilliardengrenze durchbrochen haben. Und Putin hat in den letzten Jahren bekanntlich mindestens 10, 20, 30 Millionen Russen etc. ermordet. Zwar hat davon nie jemand irgendwas in den letzten 20 Jahren mitbekommen, nicht einmal diese Opfer selbst, aber sie wissen halt nur noch nicht was Sache ist! Kommt Zeit, kommt Rat, sagt bekanntlich ein Deutsches Sprichwort. In diesem Fall heißt es, sterben die Zeitzeugen, kommen die Lügen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon haben jüdische Zionisten in Kiew das Sagen und keine herbeiphantasierten "Nazis".
    Als ob es da einen prinzipiellen Unterschied gibt oder damals gab. Dass das kiewer Regime mit dem Strulenski das 3 Reich glorifiziert, oder Israel sich de facto genauso mörderisch-barbarisch benimmt wie das 3. Reich damals im Osten und beide fanatisch vom Westen unterstützt werden, sind nicht einfach irgendwelche Zufälle oder so. Sondern Programm.
    Geändert von Nicht Sicher (12.04.2024 um 20:49 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #99684
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann zähle doch mal die Strippenzieher auf. Alle!

    Bisher konntest du das nicht du Judenlümmel

    und bitte nicht wieder Rothschild und Co. Das ist bereits kalter Kaffee
    Hier wurden bereits mehrfach Oligarchen genannt. Haste nur nicht gelesen, du kleiner Trollkacker. Musste mal aufmerksamer werden. Außerdem wolltest du doch gar nicht mehr mit mir reden, weil dir ja eh nichts mehr einfällt außer deiner vorgefertigen Trollphrasen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es also sogar 8 Millionen Tote gewesen. Wow, die Zahlen werden immer absurder, je mehr Zeit halt vergeht und je verzweifelter ihr werdet.
    Sagt der, der vorher von 25 Millionen "Wehrmachtsopfern" in der Sowjetunion gesabbelt hat...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #99685
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.960

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, die USA usw. haben Deutschland im größten Krieg aller Zeit vollkommen zerbombt, weil sie "Freunde" der Wehrmacht waren. Klingt logisch...selten so einen Brainwash-Dreck gelesen. Sie haben höchstens Umfaller aus den Kreisen der Wehrmacht nach ihrem Sieg als Diener übernommen. Mehr nicht
    Speidel hat ja seinen Judaslohn für seinen Verrat in der Normandie bekommen indem er zum NATO-Befehlshaber in Mitteleuropa ernannt wurde.

  6. #99686
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier wurden bereits mehrfach Oligarchen genannt. Haste nur nicht gelesen, du kleiner Trollkacker. Musste mal aufmerksamer werden. Außerdem wolltest du doch gar nicht mehr mit mir reden, weil dir ja eh nichts mehr einfällt außer deiner vorgefertigen Trollphrasen
    Du hast nur 2-3 Personen genannt, wo wir dann alle lachten.

    Schlecht gebrüllt Affe

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagt der, der vorher von 25 Millionen "Wehrmachtsopfern" in der Sowjetunion gesabbelt hat...
    Die Stelle kannst du mir bestimmt zeigen, so wie du alle jüdische Strippenzieher aufgezählt hast

  7. #99687
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.960

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen


    Sagt der, der vorher von 25 Millionen "Wehrmachtsopfern" in der Sowjetunion gesabbelt hat...
    Sind das nicht inzwischen 37 Millionen?

  8. #99688
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Hunger-Massenmord an den Ukrainern durch das rote Sowjetregime mit über 8 Millionen Toten. Unabhängig davon haben jüdische Zionisten in Kiew das Sagen und keine herbeiphantasierten "Nazis". Das Problem ist allerdings, dass die auch in Moskau und Washington das Sagen haben. Alles, wofür der Nationalisozialismus stand und steht, ist das genaue Gegenteil von dem, was da heute an der Macht ist.
    Wann knackst du die 80 Millionen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Krieg ist ein reines Theater der Hochfinanz. Da werden die Soldaten beider Seiten sinnlos in einem Schachspiel geopfert, während die Hintergrundmächte einen neuen Kalten Krieg aus dem Hut zaubern wollen und ihre NWO-Agenda durchzuziehen versuchen. Aber so richtig scheint es ja nicht zu klappen
    Genau, so auch der Vietnamkrieg, Bosnienkrieg, Irakkrieg, der Aufstand der Affen und Biene Maja.

    Dein geistiger Hirnschiss ohne jegliche Beweise, sind für die Klapse

  9. #99689
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind das nicht inzwischen 37 Millionen?
    Nein es waren mind. 100 Millionen und alle hat Stalin auf dem Gewissen....

    Wenn ihr Vögel nicht weiter wisst, dann legt ihr wieder die uralte Platte auf. Ihr langweilt nur noch.

    Lykurg spricht bestimmt den ganzen Tag mit seinem Wellensittich, da ihn jeder in seiner Nachbarschaft meidet

  10. #99690
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind das nicht inzwischen 37 Millionen?
    Das sind die von Stalin Ermordeten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 31)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Justiziar

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 344

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben