User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9308 von 10861 ErsteErste ... 8308 8808 9208 9258 9298 9304 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9311 9312 9318 9358 9408 9808 10308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.071 bis 93.080 von 108601

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93071
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.102

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die Piste fertig ist werde ich mich mal einen Tag zum zählen dahin setzen , auf der Strecke sind so gut wie keine Radler unterwegs, aber der Radwegeplan sieht das eben so vor
    Diese Grünspinner sind doch vollkommen verrückt.

    In meinem Wald haben diese Irren gottseidank nichts zu melden. Da bestimme ich, sonst niemand.
    Unser Förster von der Waldbesitzergenossenschaft ist ebenfalls sehr bodenständig, fachlich versiert, und in keiner Weise von dem Ökovirus infiziert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #93072
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Weißrussland wird solange unabhängig bleiben, solange es sich souverän und unabhängig verhält (sprich keine NATO-Allüren). Weißrussland ist bereits Mitglied in der EAEU, der GUS sowie Teil eines weißrussisch-russischen Unionsstaates...und fährt damit ganz gut.

    Die Ukruine dagegen hat ihre Souveränität selbst aufs Spiel gesetzt, in dem sie ihre UNABHÄNGIGKEIT aufgegeben hat. Selbst im Friedensvertragsentwurf von März 2022 wäre immer noch eine souveräne und unabhängige Ukraine möglich gewesen. Es lag nicht an Russland, dass das verworfen wurde.
    Auch wenn es immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird , richtig , Russland hat nichts damit zu tun das die Ukraine um ihre " Unabhängigkeit " zittern muss !

    Jeder der in die EU eintritt und /oder Nato Mitglied wird/ist verliert auch automatische seine Unabhängigkeit !

  3. #93073
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unser Bürgermeister ist ein CDU-Mann, wir wohnen 40 Kilometer von HH entfernt. Mitten in einem Naturidyll.
    dann wird es Zeit, dass du auch ne Fahrradautobahn bekommst, wo regieren denn in dem Umkreis überhaupt noch CDUler Das sind doch alles Rechte, pfui deibel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #93074
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.392

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Da übt jemand in Berlin...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  5. #93075
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.937

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das ist international auch so belegt, bestätigt und von den UN auch so wahrgenommen? Die ganze freie Welt kooperiert dann also mit Putschisten? Einer demokratisch nicht legitimierten Regierung?
    ..
    .. Lügenbaron @ amendment .. JA !!! das sind unwiderlegbare Fakten ..
    .
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast jetzt 1 Woche Zeit die 1. 1500 Seiten hier zu lesen
    .. hat @ amendment .. natürlich auch nicht gemacht , er will die Geschichte nicht wissen .. er zieht es vor , dumm zu bleiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #93076
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ah ja, das erklärt natürlich einiges , wenn ich nichts weiß oder medial vernommen habe spekuliere ich einfach drauflos. Du warst niemals Offizier bei der BW, dort wurde(heute kann es ja auch anders sein) anderes gelehrt. Dann wunderst du du dich noch, dass dich hier mittlerweile so ziemlich jeder für einen Spinner hält
    Danke, dass du wenigstens ehrlich warst
    Ist doch nichts Neues , was bestimmtes weiß man nicht , also spekuliert man wild drauf los !

    So manches Mal sollte man sein vermeintliches Wissen , besonders über andere , für sich behalten , sonst könnte es nämlich mal richtig Ärger geben !

  7. #93077
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.549

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lies: [Links nur für registrierte Nutzer]

    der Mann dürfte den deutschen Staat besser durchdrungen haben als jeder andere. Weil Du ja sonst schnell den Vorwurf erhebst, alle wären quasi die fünfte Kolonne Moskaus!
    Ich habe den Link gelesen, danke.

    Auffällig ist von Anfang an das Narrativ: "... Sogar der von Deutschland 1999 aktiv geführte Kosovokrieg gilt allgemein eher als ordnungsrechtliche Polizeimaßnahme hinter dem Horizont."

    Richtig. Genau so ist es. Genau so war es! Deutschland befand sich nicht im Krieg mit dem Kosovo und führte auch noch nicht einmal den Kosovoeinsatz; es war lediglich eine "militärische Spezialoperation", vergleichbar einer innereuropäischen Polizeimaßnahme.

    Aber weiter.

    Es macht einen signifikanten Unterschied aus, ob mal als "Parlamentär" mit der weißen Fahne zu Verhandlungen kommt oder ob die weiße Fahne als Symbol für die Aufgabe des Widerstands gilt und damit als Kapitulation zu werten wäre!

    Was die Thematik des "Einfrierens" betrifft, so hätte ich da den Koreakonflikt im Sinn. Diese Form des Einfrierens hielte ich tatsächlich für probat. Beide Seiten werden dann aber in der Folge vor Waffen geradezu erstarren...

    Aber war es denn anderes hier bei uns in Mitteleuropa während des Kalten Krieges?

    Hatte einer der europäischen Bürger deswegen schlechter geschlafen?

    Es wird auf ein Fortsetzung des Kalten Krieges hinauslaufen, davon bin ich überzeugt. Und niemand hat einen heißen Krieg im Sinn! Wirklich niemand, auch dieser Freak Medwedew nicht...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #93078
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Ich finde diese Feindschaft ohnehin albern. Früher haben die sich auch jahrhundertelang verstanden.
    Liegt daran dass die Juden durch die Römer im Jahre 70 in alle Welt vertrieben wurden und nur noch sehr wenige in Palästina lebten.
    Laut Wikipedia lebten zB am Anfang des 19. Jahrhunderts zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land, davon aber lediglich 3,3% Juden
    Und 1900 sollten nur 0,6% aller Juden in Palästina gelebt haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer].


    Die Feindschaft kommt durch Völkermord und den erneuten Landraub seit 1947 in großem Stil mit Ausrufung des Staates Israel.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #93079
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.549

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ahh Flächenbrand - und deswegen hättest Du es gut gefunden, nach der Wende erstmal mit den Panzern durch den nuklear bewaffneten Vielvölkerstaat zu fegen... weil das wäre dann ja kein Flächenbrand gewesen....sondern was?




    Ihr habt ne große Fresse, aber logisch denken oder auch konsistent argumentieren - vollkommen Fehlanzeige.
    Nö, ich hätte das Angebot Putins, Mitglied in der EU zu werden, aber sowas von extrem schnell völkerrechtlich bzw. formaljuristisch in die Tat umgesetzt.

    Und dann, tja dann, hätten wir unseren US-amerikanischen "Freunden" auf dem europäischen Kontinent zugewunken, wenn sie ihre Truppenkontingente zurück in ihr Heimatland beordern...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #93080
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    von der Leyen ein Paradebeispiel, undemokratisch und korrupt.
    Vor allen Dingen war sie gar nicht nominiert , auf der Liste fehlte ihr Name , sie war noch nicht mal im Entferntesten im Gespräch , tja , bis Merkel und Macron das für sie gedeichselt haben , damit sie aus der

    Schusslinie kam ohne Schaden zu nehmen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 50)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Daggu

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Würfelqualle

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. witcher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  12. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben