User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10766 von 10766 ErsteErste ... 9766 10266 10666 10716 10756 10762 10763 10764 10765 10766
Zeige Ergebnis 107.651 bis 107.657 von 107657

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #107651
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Rote Armee wurde von unterbelichteten Sandaffen aus Afghanistan getrieben.

    Die Russen waren am Ende des 2. Weltkrieges so ausgeblutet, dass sie von den Amis überrannt worden wären, aber das war nicht der Sinn bestimmter Hintergundmächte.
    Wenn Patton was politisch zu sagen gehabt hätte, hätte er mit den Deutschen Ende 1945 in Moskau gestanden.

    Auch einer der Gründe, warum Stalin unbedingt die Atombombe besitzen wollte. Die Russen waren 1945 fertig.
    Ohne die Amis mit ihrer Landung in der Normandie wärt er 1944 nicht mal über den Bug gekommen.

    Für eine offene militärische Konfrontation war die Sowjetunion mit dem Westen erst in den 70ern fähig, wenn man das gewollt hätte.
    Aber schon in den 70ern war die Rote Armee ein gäriger Sauhaufen, der nur mit harten Strafen und durch Gewaltherrschaft der "Alten" kommandiert werden konnte.

    Du russischer Kanisterkopp lebst Deutschland und hast vom sowjetischen Alltag keinen schwachen Schimmer.
    Dir Schachkopp hätte man am ersten Tag in der Sowjetkaserne die große Fresse von den eigenen Kameraden eingetreten.
    Afghanistan, Patton ...

    Eine Ansammlung von Idiotengeschichten mit historischen Idioten. Oh Mann!

    Kindchen, Opa, wenn dich einen Schwachkopf wie Patton lobt, dann solltest du dich damit nicht brüsten! Ganz im Gegenteil ...

    Der Patton von damals war der heutige David Petraeus oder so.

    Kommt endlich von eurem affig-primitiven Ego-Trip runter! Ich wiederhole mich noch einmal: Ihr seid heute unter anderem deswegen so am und im Arsch!

    Weil ihr selbstverliebte Schwachköpfe seid, um es mal ganz nett auszudrücken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #107652
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.465

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Typ, der Bücher mit "die russische Verschwörung" rausgibt, kann schwer als neutral betrachtet werden.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der russische Adel seit jeher das Ziel hatte, Deutschland zu besetzen.

    Unter den höchsten Familien waren die sowieso alle blutsverwandt und hatten ihre Einflussgebiete abgesteckt.
    Deutschland war mit Russland mind. genauso, wenn nicht stärker, verwoben, schon durch Katharina der Großen (Preußin),
    welche u.a. auch den Fortschritt dort beschleunigte, schon Peter der Große holte Deutsche für den Aufbau des Manufakturwesens und Modernisierung von St. Petersburg.

    Du Heini hast in deinem Leben noch nichts über Russland gelesen, außer deinen Schwachkopf Scheil.

    ---
    Ändert nichts daran, dass sowohl der britische König (Cousin von Wilhelm II), der französische Präsident und der russische Zar (auch Cousin von Wilhelm II) Deutschland mit Krieg überzogen. Wenn sie es nicht gewollt hätten, dann hätten sie es nicht getan.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #107653
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    OT
    Hallo Kloppi, tschuldige die Unterbrechung. Auch für @Navy.

    Scheint wichtig zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]......

    Ich meine / sehe das der Westen genauer die USA Regierungen den Krieg provoziert hat und uns, unter anderem nebenbei sehr, sehr, sehr viel Geld kostet
    weil Waffen für die Ukraine (ab dieses Jahr 8 Milliarden, Ukrainer in Deutschland rd. 5,4 Milliarden € / Jahr + Milliarden Mehrausgaben für Energie weil
    wir extrem umweltfreundlich GE.- und BEfördertes Frackinggas aus den USA und auch aus Norwegen usw. kaufen müssen, statt der
    billigen Russenernergie.

    Ich sehe im Zweifel Russland, bei allen Fehlern, moralisch im Recht.


    Aber



    Wenn Du dich schon wie eine Kreischtunte aufführst:


    WO


    ist der Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag der Russland erlaubt / die Möglichkeit gibt den Vertrag zu kündigen?


    Warum "muss" sich jeder Interessierte den ganzen Dreck selbst ansehen? Um dann festzustellen. Der entscheidende Punkt, nämlich auf
    welchen Punkt im 2+ Vertrag sich Russland / die russische Regierung bezieht um zu meinen der Vertrag wäre kündbar wird nicht
    erwähnt.

    Warum reißt Du Kreischtunte den verschissenen Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag nicht wenigstens an?

    Ich habe nichts derartiges gehört. Markmobil und die Einspielungen aus russischen Quellen sprechen nur allgemein vom 2+4 Vertrag.
    Oder?


    Im übrigen bin ich der Meinung das Deutschland ein Vasallenstaat ist. Sonst würde "man" nicht ständig gegen die eigenen Interessen agieren.
    Ob ASÜLANTEN (tw. durch US-Kriege in Gang gesetzt ) Geld verteilen in der Welt, ob an Neger, Juden, Musel, dem Libanon, Radwege in Peru,
    Krampf gegen rääächzz und eben die Ukraine. Siehe oben
    Geändert von Zack1 (Heute um 00:19 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #107654
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Afghanistan, Patton ...

    Eine Ansammlung von Idiotengeschichten mit historischen Idioten. Oh Mann!

    Kindchen, Opa, wenn dich einen Schwachkopf wie Patton lobt, dann solltest du dich damit nicht brüsten! Ganz im Gegenteil ...

    Der Patton von damals war der heutige David Petraeus oder so.

    Kommt endlich von eurem affig-primitiven Ego-Trip runter! Ich wiederhole mich noch einmal: Ihr seid heute unter anderem deswegen so am und im Arsch!

    Weil ihr selbstverliebte Schwachköpfe seid, um es mal ganz nett auszudrücken.

    Patton gilt bis heute als fähigster US General und war wohl der beste alliierte General des Zweiten Weltkriegs.

    Ich brauche nur die Nachrichten aus Russland über die Gewalttaten von Usbeken, Tadschiken und anderen Zentralasiaten in russischen Städten und Dörfern durchzulesen und weiß,
    dass dieselbe Scheiße auch in Russland passiert, die auch in Westeuropa passiert. ("Menschen" sind alle gleich und Völker und Rassen sind nur ein gesellschaftliches Konstrukt). Zuletzt das Krokus Massaker von illegalen Tadschiken ausgeführt mit über 140 Toten.
    Von Amtsmissbrauch und Korruption in Russland wollen wir mal gar nicht anfangen.
    Russland hat noch einen langen Weg vor sich, ein richtiger bürgerlicher Rechtsstaat zu werden, was dieses Deutschland mal einst war, wo alles mal wie am Schnürchen lief.
    Man kann den Krieg auf dem Schlachtfeld gewinnen, aber in der Heimat den Krieg verlieren.

    Und im Gegensatz zu vielen Jubelrussen weiß der russische Generalstab über die Kapazitäten und Menge alleine der US Waffen.
    Die USA schicken immer nur so viele Waffen, damit dieser Krieg weitergehen kann. Wenn Polen, Rumänien und das Baltikum demnächst in der Ukraine mitmischen,
    wird sich Putin endgültig entscheiden müssen, ob er die nukleare Karte spielt und/oder den Krieg erklärt.
    Indien, Südkorea und Japan liefern schon fleißig Waffen nach Polen und in die Ukraine.

    Von den außenpolitischen Fehlern von Trottel Putin gegenüber dem Westen will ich auch erst gar nicht beginnen.
    NATO Vergrößerung bis an die russischen Grenzen, Verlust von Georgien, Armenien als Partner, Minsk 1 und 2, Istanbuler Vereinbarungen, Rückzug der Truppen vor Kiew, Charkow , Sumy und Cherson nach 15 000 toten Russen für nichts und wieder nichts.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #107655
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.713

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich meine / sehe das der Westen genauer die USA Regierungen den Krieg provoziert hat und uns, unter anderem nebenbei sehr, sehr, sehr viel Geld kostet
    weil Waffen für die Ukraine (ab dieses Jahr 8 Milliarden, Ukrainer in Deutschland rd. 5,4 Milliarden € / Jahr + Milliarden Mehrausgaben für Energie weil
    wir extrem umweltfreundlich GE.- und BEfördertes Frackinggas aus den USA und auch aus Norwegen usw. kaufen müssen, statt der
    billigen Russenernergie.

    Ich sehe im Zweifel Russland, bei allen Fehlern, moralisch im Recht.


    Aber



    Wenn Du dich schon wie eine Kreischtunte aufführst:


    WO


    ist der Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag der Russland erlaubt / die Möglichkeit gibt den Vertrag zu kündigen?


    Warum "muss" sich jeder Interessierte den ganzen Dreck selbst ansehen? Um dann festzustellen. Der entscheidende Punkt, nämlich auf
    welchen Punkt im 2+ Vertrag sich Russland / die russische Regierung bezieht um zu meinen der Vertrag wäre kündbar wird nicht
    erwähnt.

    Warum reißt Du Kreischtunte den verschissenen Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag nicht wenigstens an?

    Ich habe nichts derartiges gehört. Markmobil und die Einspielungen aus russischen Quellen sprechen nur allgemein vom 2+4 Vertrag.
    Oder?
    Meinst Du mich mit "Kreischtunte"?

    Und was meinst Du mit
    "Warum reißt Du Kreischtunte den verschissenen Absatz/ Passus / Paragraph im 2+4 Vertrag nicht wenigstens an?"

    Ja was steht denn in Deinem nicht genannten Paragrafen?

    Lass mich raten:

    Weißt Du nicht.

    Na ja, ich leg mich schlafen.
    Bis morgen früh wird Deinem Führungsoffizier schon was einfallen...
    Geändert von Isegrins (Heute um 00:26 Uhr)

  6. #107656
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Patton gilt bis heute als fähigster US General und war wohl der beste alliierte General des Zweiten Weltkriegs.

    Ich brauche nur die Nachrichten aus Russland über die Gewalttaten von Usbeken, Tadschiken und anderen Zentralasiaten in russischen Städten und Dörfern durchzulesen und weiß,
    dass dieselbe Scheiße auch in Russland passiert, die auch in Westeuropa passiert. ("Menschen" sind alle gleich und Völker und Rassen sind nur ein gesellschaftliches Konstrukt). Zuletzt das Krokus Massaker von illegalen Tadschiken ausgeführt mit über 140 Toten.
    Von Amtsmissbrauch und Korruption in Russland wollen wir mal gar nicht anfangen.
    Russland hat noch einen langen Weg vor sich, ein richtiger bürgerlicher Rechtsstaat zu werden, was dieses Deutschland mal einst war, wo alles mal wie am Schnürchen lief.
    Man kann den Krieg auf dem Schlachtfeld gewinnen, aber in der Heimat den Krieg verlieren.

    Und im Gegensatz zu vielen Jubelrussen weiß der russische Generalstab über die Kapazitäten und Menge alleine der US Waffen.
    Die USA schicken immer nur so viele Waffen, damit dieser Krieg weitergehen kann. Wenn Polen, Rumänien und das Baltikum demnächst in der Ukraine mitmischen,
    wird sich Putin endgültig entscheiden müssen, ob er die nukleare Karte spielt und/oder den Krieg erklärt.
    Indien, Südkorea und Japan liefern schon fleißig Waffen nach Polen und in die Ukraine.

    Von den außenpolitischen Fehlern von Trottel Putin gegenüber dem Westen will ich auch erst gar nicht beginnen.
    NATO Vergrößerung bis an die russischen Grenzen, Verlust von Georgien, Armenien als Partner, Minsk 1 und 2, Istanbuler Vereinbarungen, Rückzug der Truppen vor Kiew, Charkow , Sumy und Cherson nach 15 000 toten Russen für nichts und wieder nichts.

    Unter WEN gilt er bitteschön als fähigster General? Höchstens unter irgendwelchen russophoben Schwachköpfen aus der Ecke der Osteuropäischen Juden wie Nudelman und ihrer Sekte mit ihrem Mann Kagan und Co. Die euch jetzt Honig ums Maul schmieren und ihr seid wieder einmal so dumm darauf rein zufallen. Aus primitivsten, affigen Ego-Gründen.

    Und warum lenkst du jetzt auf irgendwelche Usbeken-Themen ab?? Ach ja, richtig: Weil du vorher Schwachsinn von dir gegeben hast. Die Rote Armee war nach dem 2. WK mit riesigen Abstand DIE stärkste Militärmacht auf dem Planeten, die hätten die Angelsachsen samt der Rest der Wehrmacht wie einen Käfer zerquetscht und dann eine sowjetisch kontrollierte Zone von Wladiwostik bis Lissabon erschaffen. Deswegen hat man auch den Schwachsinnsplan "Operation Undenkbar" aufgegeben, weil man selbst mit den Atombomben nicht mal im Ansatz eine Chance hatte. Deswegen wurde auch der Vollidiot Patton kalt gestellt, weil er offensichtlich nicht einmal Grundschulmathe berücksichtigen konnte oder wollte und daher die Kräfteverhältnisse ignorierte.

    Den Rest lasse ich unkommentiert, weil es eh sinnlos ist. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Geändert von Nicht Sicher (Heute um 00:36 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #107657
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich mit "Kreischtunte"?.

    Wen denn sonst Kreischtunte?


    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen

    Ja was steht denn in Deinem nicht genannten Paragrafen?

    Lass mich raten:

    Weißt Du nicht.

    Na ja, ich leg mich schlafen.
    Bis morgen früh wird Deinem Führungsoffizier schon was einfallen...

    Sabbel nicht, lutsch.

    Ich habe mir das von Dir empfohlene Video angeschaut. Natürlich vor meinen Kritik an Dir Kreischtunte.
    Nenne mir den Punkt / Paragraphen/Artikel/ Passus im 2+4 Vertrag der Russland erlaubt den Vertrag zu kündigen. Nöe, ich weiß nicht
    wo es stehen soll. Denn dann hätte ich Deinen Kreischtuntenbeitrag ergänzt und nicht gefragt.

    Ich fände ein neutrales Mittel.- & Ostdeutschland (heute Westpolen), wie im Videobeitrag von Markmobil angerissen, interessant.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben