User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10420 von 10915 ErsteErste ... 9420 9920 10320 10370 10410 10416 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10430 10470 10520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.191 bis 104.200 von 109146

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #104191
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du dir deiner diesbezüglichen, juristischen Anmaßungen noch nicht einmal gewahr wirst, muss ich dich für ganz schön borniert halten...
    Scheint ein Standard-Schema bei dir zu sein.... Wenn die eigenen Argumente ausgehen oder klar wird, dass Du dich in eine Sackgasse der Faktenlage manövriert hast, dann kommt Dein "dafür sind Juristen/Eggs-Berten zuständig"... die das Ganze ganz unabhängig und einzelfallbezogen bewerten (ganz nach "rules-based-order", in der alle zu folgen haben, außer dem, der die rules macht und gleichzeitig als Schiedsrichter und Ankläger fungiert)

    Aber die reale Welt ist nicht die, die von den von Dir genehmen Experten erklärt wird. Der globale Süden (a.k.a. die globale Mehrheit) hat die Schnauze voll von "rules-based" Hegemonie. Und Russland hat den Anfang gemacht und gezeigt, dass der "Werte-Westen" nur ein Schein-Riese ist.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  2. #104192
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Timur, nicht Timor, ihr Trottel. Wie kann man so doof sein, den Namen selbst dann falsch zu schreiben, wenn er doch weiter unten im selber angehängten Screenshot richtig geschrieben steht? Ist das die Sorgfaltspflicht, die behaupten uns über den Kreml aufklären zu wollen?

    Und was die Summe angeht, so ist das schlichtweg nur eine formaljuristische Grenze, aber der schwere Bestechung anfängt. Das heißt nicht, dass er exakt diese Summe angenommen hätte.
    Die Schreibweise seines Namens wurde von der automatischen Übersetzung übernommen, aber war klar, daß Du Dich an Formalitäten aufhängst....

    Bei Wikipedia wird er auch mit zwei W geschrieben..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Rußland ist jeder Regierungsmafiosi bis zum Halskragen bestochen, das war sicher nicht der Grund für seine Verhaftung.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #104193
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Timur, nicht Timor, ihr Trottel. Wie kann man so doof sein, den Namen selbst dann falsch zu schreiben, wenn er doch weiter unten im selber angehängten Screenshot richtig geschrieben steht? Ist das die Sorgfaltspflicht derer, die behaupten uns über den Kreml aufklären zu wollen?

    Und was die Summe angeht, so ist das schlichtweg nur eine formaljuristische Grenze, aber der schwere Bestechung anfängt. Das heißt nicht, dass er exakt diese Summe angenommen hätte.
    Timur, Timor...russische Namen sind Schall und Rauch und vergehen in russischen GULAGS wie ein Hauch im Sommerwind...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #104194
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.717

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leo 2 kann jetzt in Moskau begutachtet werden.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wie jetzt?

    Ich dachte er würde in Moskau alles platt walzen lt. Dementi und die Russen besiegen?

    Kann mir mal jemand das erklären, wieso der Leo nach max. 5 Minuten an der Front abkackte?

  5. #104195
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.717

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Timur, Timor...russische Namen sind Schall und Rauch und vergehen in russischen GULAGS wie ein Hauch im Sommerwind...
    Du träumst ja von Gulags, möchtest du in einem leben?

    Ist dir die Gummizelle zu eng geworden?

  6. #104196
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.244

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Timur, Timor...russische Namen sind Schall und Rauch und vergehen in russischen GULAGS wie ein Hauch im Sommerwind...
    Schon klar, Herrenmensch. Sind ja nur russische Untermenschen, scheißegal wie sie heißen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #104197
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.244

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leo 2 kann jetzt in Moskau begutachtet werden.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ist in dem Fall die gut erhaltene 2A6-Version. Von der gibt es auch Fahrzeuge, von der Mutter aller Offensiven im Sommer 23, die nach einem Drohnentreffer komplett ausgebrannt sind und vor die BRD-Botschaft gehören. Das ist übrigens die zweit neuste Version, die im Einsatz ist. Die neuste ist die 2A7-Version und die leider nicht in die Ukraine geliefert wurde.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #104198
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.440

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Schreibweise seines Namens wurde von der automatischen Übersetzung übernommen, aber war klar, daß Du Dich an Formalitäten aufhängst....
    Du "Patriot" "arbeitest" also mit englischer Auto-Übersetzung?

    Als echter Deutscher schreibt man russische Namen mit deutscher Transliterierung und nicht mit englischer. Als "liberal mind" von Langley's Gnaden darf man aber sicherlich auch die englische nutzen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  9. #104199
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.810

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "antiweiß" - ist das jetzt das neue Waschmittel aus der braunen Fraktion?

    Du bist schon lange bei mir auf der Blacklist. Genauso wie der Nazi-Scum "Gero" (der fühlte sich heute auch als Kläffer-Wuffi Fußhupe befleißigt, wieder seinen Sermon abzulassen) - dto. bleibt ungelesen -lol-, oder "DummSprecherZwo".

    Manchmal lässt sich in der Zitierfunktion die Kenntnisnahme Eurer hirnamputieren Kommentare nicht wirklich vermeiden. Dann kommt bei mir die kalte K**ze hoch und mein Blutdruck steigt.

    ... aber, wo wir bei der dritten Weltsprache, die ich beherrsche - der Musik - sind. Die Russen spielen zu Ehren der deutschen Soldaten am deutschen Ehrenmal in Stalingrad, Stücke von Franz Schubert. Okay, der war ja Österreicher.

    Kannst ja weiter Wagner hören. Obwohl ich davon ausgehe, von Klassik bist du eh überfordert.
    Bei dir kommt eben nur die typische Nachkriegsgehirnwäsche raus. Kein Wunder, dass du deinen eigenen Vater bei den Cops angezeigt hast. Das passt zu deinem insgesamt volksfeindlichen Charakter. Also verpiss dich einfach und antworte nicht mehr. Deinen Dreck will ich eh nicht lesen, alter Grumpel...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon klar, Herrenmensch. Sind ja nur russische Untermenschen, scheißegal wie sie heißen.
    Jetzt kommt das Sowjet-Opfer-Gejammer schon wieder. So schlimm kann es ja nicht sein, sonst hättest du das böööse Deutschland ja niemals betreten dürfen, oder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #104200
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.842

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was regt euch nur dieser hässliche Ferengi so sehr auf? Dich oder den anderen verlogenen Dummschwätzer Wassidingsbums. Muss wohl daran liegen, dass er euch an euer Spiegelbild erinnert.

    Das verbuche ich mal unter Satire.
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

+ Auf Thema antworten
Seite 10420 von 10915 ErsteErste ... 9420 9920 10320 10370 10410 10416 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10430 10470 10520 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 42)

  1. Anhalter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben