+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Die Auswirkungen fehlender Bildung für die Wirtschaft und Industrie

  1. #41
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Auswirkungen fehlender Bildung für die Wirtschaft und Industrie

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr.

    Ohne ihr Smartphone sind die meisten Angehörigen der jüngeren Generation gar nicht lebensfähig.
    Soviel Verblödung ist einfach nur noch unfaßbar.
    ich hattes dieses Jahr auch so ein Erlebnis: Ich hatte 58€ zu bezahlen und die hatten kein passendes Wechselgeld bei meinem Hunnie, Ich geb euch 8 € dazu und ihr gebt mir einen Fuffi zurück, da begann eine Rechnerei auf deren Spyphones... Digitalisierung + KI ist die Verblödung des Menschen in Reinform , in "Terminator" hat man uns die Zukunft vor 40 Jahren schon vorgeführt und wir sind wohl nicht mehr weit davon entfernt

    Vor vielen Jahren hat man mal "Zurück in die Zukunft" analysiert, von dem was dort gezeigt wurde, sind mittlerweile auch 80% Realität
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #42
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.090

    Standard AW: Die Auswirkungen fehlender Bildung für die Wirtschaft und Industrie

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hattes dieses Jahr auch so ein Erlebnis: Ich hatte 58€ zu bezahlen und die hatten kein passendes Wechselgeld bei meinem Hunnie, Ich geb euch 8 € dazu und ihr gebt mir einen Fuffi zurück, da begann eine Rechnerei auf deren Spyphones... Digitalisierung + KI ist die Verblödung des Menschen in Reinform , in "Terminator" hat man uns die Zukunft vor 40 Jahren schon vorgeführt und wir sind wohl nicht mehr weit davon entfernt

    .....
    Das sind funktionale Analphabeten, extrem verblödet



    Die Forschung kennt keine Grenzen! Werden wir Robotermenschen? Rise of Cyborgs! Brain-Computer Interface Chip For Mind-Reading- and Humanoid robot ‚Ameca‘

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird Alles nie funktionieren, denn der Mensch braucht Handwerker, die was reparieren können und in Funktion setzen können


    Blöd Professorin (Philosophie, Ökonomic) verbreitet Allgemeinwissen, was jeder Trottel auch vor 50 Jahren wusste. Ist halt wie mit den Virologen

    Professorin hat es herausgefunden Darum verzichten Frauen auf Geld und Karriere!
    Professorin [Links nur für registrierte Nutzer]lehrt an der Frankfurter Goethe-Universität

    Forscht über Löhne und Frauen: Professorin [Links nur für registrierte Nutzer](51) von der Uni Frankfurt

    Von: jonathan anda
    12.09.2023 - 05:41 Uhr

    Noch immer verdienen viele Frauen weniger als Männer im gleichen Job!

    Die Wirtschaftsprofessorin Nicola Fuchs-Schündeln (51, Uni Frankfurt/M.) forscht seit Längerem, warum das so ist. Jetzt nennt sie einen brisanten Grund: Demnach verdienen Frauen auch weniger – weil sie Angst vor der Scheidung vom Ehepartner haben!

    „Für Frauen steigt die Scheidungswahrscheinlichkeit nach einem Karriereschritt, für Männer nicht“, so die Expertin in einem Beitrag für die „Frankfurter Allgemeine“. Weil Frauen diese „Kosten und die geringeren Erträge im Falle einer Karriere bewusst“ seien, passten sie daher „ihr Verhalten von vornherein an“.

    Bedeutet im Klartext: Viele Frauen verzichten bewusst auf einen angemessener bezahlten Job, um ihre Ehe und Partnerschaft nicht zu gefährden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.090

    Standard AW: Die Auswirkungen fehlender Bildung für die Wirtschaft und Industrie

    Jetzt kommen die Banden mit den von der EU anerkannten, Selbst gebauten Diplomen und Zeugnissen


    Der lange Weg in die EU
    16. Oktober 2023, 17:07 Uhr


    Vor 20 Jahren wurde sechs Ländern des Westbalkans der Beitritt versprochen. Beim Gipfeltreffen in Tirana loben Kanzler Scholz und EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen den Prozess der Annäherung - und betonen, was noch alles passieren muss.

    .................................................. .....

    Nun folgt ein weiteres über die gegenseitige Anerkennung von Schul- und Berufsabschlüssen. Diese Vereinbarungen, so lobt Scholz, würden den regionalen Zusammenhalt fördern und dazu beitragen, lange schwelende Konflikte zu lösen, indem sie Vertrauen stifteten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Balkan Fälschungen werden Standard in Europa, also noch dümmer wird gefördert und die Mafia



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #44
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Auswirkungen fehlender Bildung für die Wirtschaft und Industrie

    Und mein Techniker ist in Österreich nicht anerkannt. So läuft das eben....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atomausstieg war verfassungswidrig bzgl. fehlender Entschädigung
    Von MANFREDM im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 08:24
  2. Wirtschaft beklagt mangelnde Bildung von Zuwanderern
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 14:53
  3. Auswirkungen der Klimahysterie auf die deutsche Wirtschaft
    Von Nichtraucher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:53
  4. Wirtschaft und Industrie in Serbien
    Von Legija im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:18
  5. Fehlender Patriotismus ist Hauptgrund für die gescheiterte Integration
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 23:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben