+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist

    Je mehr ich darüber nachdenke fällt mir ein Widerspruch auf:

    Muslime drohen mit Bomben und Anschlägen, um die Dänen mit Gewaltvon der Friedlichkeit und Toleranz des Islams zu überzeugen :rolleyes:

    Das ist ungefähr so, als wenn man die Todestrafe für Selbstmörder einführen will :rolleyes: :rolleyes:

    Welche Gehirnwäsche muß man in Koranschulen und Moscheen bekommen, um so verdreht denken zu können ...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Je mehr ich darüber nachdenke fällt mir ein Widerspruch auf:

    Muslime drohen mit Bomben und Anschlägen, um die Dänen mit Gewaltvon der Friedlichkeit und Toleranz des Islams zu überzeugen :rolleyes:

    Das ist ungefähr so, als wenn man die Todestrafe für Selbstmörder einführen will :rolleyes: :rolleyes:

    Welche Gehirnwäsche muß man in Koranschulen und Moscheen bekommen, um so verdreht denken zu können ...
    Es gab schon immer primitivere Kulturen als die unsere. Die Islamische gehört scheinbar dazu.
    Man sollte sich darauf vorbereiten das diese Halbwilden uns noch ganz schön Einheizen werden.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Je mehr ich darüber nachdenke fällt mir ein Widerspruch auf:

    Muslime drohen mit Bomben und Anschlägen, um die Dänen mit Gewaltvon der Friedlichkeit und Toleranz des Islams zu überzeugen :rolleyes:

    Das ist ungefähr so, als wenn man die Todestrafe für Selbstmörder einführen will :rolleyes: :rolleyes:

    Welche Gehirnwäsche muß man in Koranschulen und Moscheen bekommen, um so verdreht denken zu können ...
    Unsere kreise n berlin, in denen ich bin, haben sich klar von diesen Attacken distanziert, wir haben einen Brief geschrieben, in dem wr aber zum gewaltverziht aufrufen dennoch die Blasphemie anprangern. Tja, kannst eben nicht alle über einen Kamm scheren, dumm ne?
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Kann man mit Bomben beweisen, daß der Islam friedlich ist

    Die Bibel, Markus 3:

    Wahrlich, ich sage euch: Alle Sünden werden den Menschenkindern vergeben, auch die Lästerungen, wieviel sie auch lästern mögen; wer aber den heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung in Ewigkeit, sondern ist ewiger Sünde schuldig.

    +++++++++++++++

    Die Moslems sagen daß der heilige Geist eine Götze sei! Warum darf der Koran über uns lästern?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben