User in diesem Thread gebannt : antiseptisch


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 259

Thema: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

  1. #51
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.278

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön, jetzt wird endlich auch der Osten bereichert! Viel Spaß!!! Und das ist erst der Anfang!
    Bereits 2016 forderte das jüdische Stasi-Spitzel Kahane:








    Kahane: Der Osten ist zu weiß

    • Deutschland
    • 16. Juli 2015
    • JF-Online
    • 200 Kommentare
    Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. Es sei „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“……

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist aber kein Rassismus, weshalb der deutsche Steuerdepp auch noch mit Abermillionen Kahanes Umvolkungsorga mitfinanzieren muß im Inländer feindlichsten Deutschland, das es jeh gab!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #52
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö,kannst 15 km weiter nach Lubmin fahren. Keine Neger, keine Musels.
    noch nicht, die kann man aber vielleicht noch mit der Strahlung abhalten die Gegend unsicher zu machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #53
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.718

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö,kannst 15 km weiter nach Lubmin fahren. Keine Neger, keine Musels.
    Immer noch zu nah.
    Außerdem habe ich keine Lust als Einzelfall am Strand gemessert herumzuliegen.

    Ich habe mehr Vertrauen in die türkische Polizei und das türkische Rechtswesen, als in die BRD Bullerei oder in BRD Rechtsverdreher.
    Wenn ich mich im Notfall noch verteidigen kann oder jemanden beschütze, lande ich noch wegen Rassismus im Knast.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.746

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst , sie soll sich gemäß Antonio Gramsci eher darum bemühen, einen Teil der kulturellen Hegemonie/ein Stück vom Kuchen,das größer werden kann, zu erstreiten...!?
    Ja sicherlich doch wenn es dem Volke dient !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #55
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.718

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Immer dieses antiüdische Verschwörungsgerede
    Die will nur unser Bestes, diese Menschenfreundin.

    War die nicht Schuld am Tod mindestens eines Menschen, Dank ihrer Mitarbeit bei der Stasi.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Bereits 2016 forderte das jüdische Stasi-Spitzel Kahane:




    Kahane: Der Osten ist zu weiß

    • Deutschland
    • 16. Juli 2015
    • JF-Online
    • 200 Kommentare
    Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. Es sei „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“……

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist aber kein Rassismus, weshalb der deutsche Steuerdepp auch noch mit Abermillionen Kahanes Umvolkungsorga mitfinanzieren muß im Inländer feindlichsten Deutschland, das es jeh gab!


    kd
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #56
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.278

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö,kannst 15 km weiter nach Lubmin fahren. Keine Neger, keine Musels.
    Ja ist denn dort nicht in der Nähe ein Neonazi-Dorf,wo die blonden Mädels Zöpfe tragen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #57
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.763

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich noch nicht einmal. Ich bin davon überzeugt, daß die meisten Deutschen gegen eine Massenflutung von Analphabeten ist. Das Problem sind die linken Politiker, die vor kranker Humanität eigentlich in die Klapsmühle gehören.
    Zu dieser angeblichen Humanität gehören auf der anderen Seite aber auch die Doofen, die so etwas glauben.

    Wenn (bio-)deutsche Urlauber (und auch aus anderen Ländern) 2022 Urlaub in Somaila am Strand von Mogadischu machen, kann ja mit der angeblichen Not und dem Krieg irgendetwas nicht stimmen.

    Keine Ahnung, was das jetzt für eine merkwürdige Mentalität ist bei diesen BRD-lingen, aber eher bemerkt noch ein türkischer BRD-ling auf einer Veranstaltung für Flüchtlinge, dass diese "Flüchtlinge" ein neueres Smartphone haben als er selbst.

    Der biodeutsche Gutmensch ist entweder zu trottelig, so etwas überhaupt zu bemerken, oder er ist dermassen erhaben, dass er so etwas als normal empfindet. Auf jeden Fall ist da kognitiv und charakterlich Hopfen und Malz verloren.
    Deswegen funktioniert der Trick mit der angeblichen Humanität.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sie soll ihren Weg weiter gehen, es ist der richtige Pfad für mich und viele ihrer Anhänger und ich finde es gut wenn man außerparteilich agiert im Sinne der Menschen. Deshalb muß man nicht unbedingt eine neue Partei gründen ...Wir brauchen noch mehr Politiker ohne Parteizwänge im Sinne des Volkes und nicht abhängig vom Lobbyismus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #59
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Höchstens Selbstbetrug. Aber was erwartest Du von "Menschen", die sich für eine Bratwurst spritzen lassen?
    Nicht für eine Bratwurst. Reiner Mitnahmeeffekt. Eine versch******* Bratwurst kann sich in Deutschland jeder selber kaufen.
    Wer nicht (ab)gespritzt werden möchte tut es auch nicht. Wer gespritzt werden möchte nimmt die Wuass halt mit. (Z1 ungeimpft, Corona gehabt, überlebt, aber,
    so viel Ehrlichkeit muss sein, es hätte auch anders enden können.

    Noch wat: Wenn das Land weiter so geflutet wird kommt die Flut auch in die kleinsten Winkel und Ritzen. Wenn kein eigenes Auto, dann
    gibt es Fahrräder (haben viele hier und sind fleißig unterwegs, fängt schon mit dem Einkaufen an) dazu es gibt Busse und Bahnen. Auch im Osten.
    Zudem ist McPomm mit rd. 70 Einw. /km² das am dünnsten besiedlte Bundesland. Durchschnitt BRD: bei 230, NRW bei 500. Also passen
    allein nach McPomm rein rechnerisch noch 11,2 Millionen "Dauergäste". Das ist rd. 1/3 des jährlichen Geburtenüberschusses in Afrika.
    Geändert von Zack1 (28.02.2023 um 15:20 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #60
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.718

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sie soll ihren Weg weiter gehen, es ist der richtige Pfad für mich und viele ihrer Anhänger und ich finde es gut wenn man außerparteilich agiert im Sinne der Menschen. Deshalb muß man nicht unbedingt eine neue Partei gründen ...Wir brauchen noch mehr Politiker ohne Parteizwänge im Sinne des Volkes und nicht abhängig vom Lobbyismus.
    Dann soll sie endlich diese Partei aus Antideutschen und Deutschenhassern verlassen.
    Wenn man aber deren Rede gehört hat, dann zweifle ich daran. Hauptschuld an allem trägt natürlich, auch am Ukraine-Krieg, der Kapitalismus.
    Also laßt euch enteignen, dann herrscht Frieden.

    Es bleibt natürlich jeden überlassen, dieser schön geschminkten Schaufensterpuppe der Linken hinterherzulaufen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haderthauer in der Asylunterkunft
    Von Baghira im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 08:19
  2. Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:16
  3. NL: Unruhen erwartet, wegen Koran-Film
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:36
  4. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben