User in diesem Thread gebannt : antiseptisch


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 259

Thema: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

  1. #101
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die waren ja auch tagsüber schindern, ich war dort mal in 2011 dienstlich unterwegs, schnell Arbeit erledigen und nix wie weg, ich hatte dann das Problem, dass mein Tom Tom den Weg nach Hamborn nicht fand, nachdem ich 3x immer unter der gleichen Rheinbrücke gelandet bin, hab ich dann das Handtuch geworfen, das an einem Freitag Nachmittag
    .....und bist voll enspannt in den Rhein gefahren
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Solche Politiker, sind so blöde das sie nicht mal merken, das Sie damit den Ast absägen auf dem sie selber sitzen.
    Mit Sicherheit werden Sie sich einbunkern oder auswandern wenn es so weit ist.
    Es ist wohl einmalig in der Geschichte, das so eine destruktive Politik mit einer Zeit von vor über siebzig Jahren
    gerechtfertigt wird und bis zum Exzess weiter verfolgt wird.
    Diese Leute haben alle keinen CHarakter, das LAND ist denen sch..egal.

    Schwesig steht unter Druck wegen ihrer früheren Russlandpolitik, die natürlich richtig war. Jetzt kann man sie erpressen.
    Sie meint wenn sie jetzt das Land weiter mit Flüchtlingen flutet sammelt sie Pluspunkte bei den Medienhuren und sie kann sich "retten"....

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Wagenknecht heftig von den Linken und von Gutmenschen kritisiert.
    Bezüglich der Vergewaltigung von ukranischen Frauen durch russische Soldaten hatte sie gesagt (sinngemäß): „……. ja, das ist schrecklich und furchtbar, aber so ist das nun mal so im Krieg“.

    Für diese kurze, richtige Feststellung laufen die Systemlinge jetzt Amok, denn es waren ja ukrainische Frauen! Schlimm – sehr schlimm!
    #
    Ach ja:
    Meine Tante wurde 1945 auch von russischen Soldaten vergewaltigt, der Bruder meiner 2.Frau wurde durch einen russischen Offizier 1946 gezeugt, dem sich meine Schwiegermutter freiwillig hingab; es gab kaum deutsche Männer nach dem Krieg.

    Ja – schlimm…..so ist das nun mal im Krieg…….
    #
    Dafür hat sie Lanz auch an die Wand genagelt: Sie sagt ständig: "Es passieren Kriegsverbrechen". Sie kriegt aber nicht über die Lippen: "Russen begehen Kriegsverbrechen". Irgendwas stimmt mit der nicht mehr. Noch zu viel Marxismus im Kopp. Oder untherapiertes Stockholm-Syndrom.
    Don't ask for sunshine!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hat in Duisburgistan damals auch nichts genutzt: vierstellige PLZ, es gab nur eine
    Im Landesinneren von Brasilien haben die Straßen nicht mal Namen oder Nummern. Ein Navi wäre da hilflos. Googlemaps müsste sich da selbst durchfragen. Die sind froh, wenn sie Straßen überhaupt richtig darstellen können. Der Briefträger muss die Anwohner persönlich kennen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Landesinneren von Brasilien haben die Straßen nicht mal Namen oder Nummern. Ein Navi wäre da hilflos. Googlemaps müsste sich da selbst durchfragen. Der Briefträger muss die Anwohner persönlich kennen.
    Weiß ich, deswegen hatte unsere Baustelle Koordinaten. Nur gab es noch kein Google Maps. Karten und Kompaß. Mit Sextant warst Du König.

    Ansonsten Kompaß und Kilometerzähler des Geländewagen. Also des einen, dessen funktionierte

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Sicher. Nur kannst Du es gerichtsfest beweisen? Egal, die Fakten bleiben trotzdem gleich.

    Der einzige westliche "weiße" Staat der über der Erhaltungsrate (angbl. 2,14 Kinder) kommt ist der Jodn Staat Israel.
    Und auch dort sind es die Haredim (jüdische Schmarotzer) die die "Normaljuden" mit angeblich 6 (Sechs!) Kindern / Frau wegf******.
    Dazu israelische Araber, auch die mit einer Vermehrungsrate die über der Rate der "Normaljuden" liegt. Da kenne ich nicht die ungefähre Zahl schaut halt selbst nach.

    Alle anderen (noch) "weißen" Staaten liegen irgendwo zw. 1,2 - 1,9 Kinder / Paar. Ich meine in Europa sind Schweden und Frankreich die bei rd. 1,9 liegen. Niemand verbietet weißen Frauen ähnlich viel Kinder wie Kositza zu bekommen (7). Oder?

    Als Gegenbeispiel gibt es Afrika, trotz, nach unserem Niveau, meist großer Armut können DIE sich Kinder leisten. Wir räumen
    geburtentechnisch das Feld
    , allein Afrika bringt Jahr für Jahr 30 Millionen mehr hervor. Dadurch entsteht natürlich Wanderungsdruck.
    Zumal nicht wenige Afrikaner neuerdings so reich sind mit der Wurst (ihrem Vermögen) nach dem Schinken (Wohlstand in Deutschland, NIEEEEEEEEEEE mehr arbeiten müssen, trotzdem allen Existenzängsten entfliehen zu können.

    D.? Früher, lange her, bekamen auch Deutsche 4,5, oder 6 Kinder (ich komme auch aus einer großen Familie) sogar bis zu 12 oder 14 Kindern. Mir in jungen Jahren persönlich bekannt. Wenn Du heute mal Deutsche Familien siehst mit 4 Kindern kannste es Rot im Kalender markieren. Ich kenne eine mit 6 Kindern, aber das sind sehr seltene Ausnahmen. Weil die Geburtenrate eben ist wie sie ist.
    Deutsche Frauen orientieren sich primär am Gruppenzwang, und seitdem mehr als zwei Kinder als tragisches Unglück der Verhütung gelten, tun die alles, damit es dazu nicht kommt. Keine einzige will negativ auffallen, und so nimmt das Elend seinen Lauf.
    Don't ask for sunshine!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nein. Die armen Flüchtlinge hatten doch nie was, während wir in Saus und Braus lebten. Ausbeuterisch und unterdrückend auf deren Kosten. Das sind wir denen schuldig und wir müssen uns eben für unsere Schuld und Sünde einschränken.

    Die Brüder sind so bekloppt
    Habe ich schon in den 80er Jahren gehört: "Jetzt sind die doch auch mal dran. Wir hatten doch jetzt genug". Total krank.
    Don't ask for sunshine!

  8. #108
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Landesinneren von Brasilien haben die Straßen nicht mal Namen oder Nummern. Ein Navi wäre da hilflos. Googlemaps müsste sich da selbst durchfragen. Die sind froh, wenn sie Straßen überhaupt richtig darstellen können. Der Briefträger muss die Anwohner persönlich kennen.
    Bei uns in Costa Rica ebenso. Wenn mich mal alle paar Jahre eine deutsche Behörde bittet, mir für ein Dokument meine Anschrift zu nennen, dann wirds lustig. Da steht dann die Anschrift in etwa so: Costa Rica, 20701 Palmares de Alajuela, in Buenos Aires hinter der Brücke nach der KFZ Werkstatt rechts den Berg hoch, das erste Grundstück links mit dem gelben Tor. Und die Briefboten haben bisher jeden Brief zugestellt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weiß ich, deswegen hatte unsere Baustelle Koordinaten. Nur gab es noch kein Google Maps. Karten und Kompaß. Mit Sextant warst Du König.

    Ansonsten Kompaß und Kilometerzähler des Geländewagen. Also des einen, dessen funktionierte
    Letzte Woche eine Doku über Schwertransporte: Wenn der eine Autobahnabfahrt verpasst, ist die Reise zu Ende, da der nie wieder umdrehen kann. Rückwärts geht auch nicht mehr. Und dann ließ sich der Fahrer fast noch von der Reporterin ablenken. Naja, wer's glaubt...
    Don't ask for sunshine!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bei uns in Costa Rica ebenso. Wenn mich mal alle paar Jahre eine deutsche Behörde bittet, mir für ein Dokument meine Anschrift zu nennen, dann wirds lustig. Da steht dann die Anschrift in etwa so: Costa Rica, 20701 Palmares de Alajuela, in Buenos Aires hinter der Brücke nach der KFZ Werkstatt rechts den Berg hoch, das erste Grundstück links mit dem gelben Tor. Und die Briefboten haben bisher jeden Brief zugestellt.
    Das ist ja geil! Als ich geboren wurde, gab es in meinem Dorf auch noch keine Straßennamen. Die Hausnummern wurden in der Reihenfolge der Fertigstellung vergeben, also kreuz und quer. Aber immerhin schon Nummern! Die wirklich nur die Postboten auswendig kannten. Oder die Namen waren relevant. Als es noch keine Nummern gab, hatten sogar die Häuser eigene Namen, die die Namen der neuen Bewohner überdauerten! Heutzutage unvorstellbar.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haderthauer in der Asylunterkunft
    Von Baghira im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 08:19
  2. Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:16
  3. NL: Unruhen erwartet, wegen Koran-Film
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:36
  4. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben