+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Birken

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kaufe Dir endlich einen MAC. Wer mit Windows arbeitet verschwendet wertvolle Lebenszeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am besten einen neuen Mac Mini M2 mit 16 GB. Schnell, leise, stromsparend, klein und sieht sexy auf dem Schreibtisch aus. Eri, an dem Ding hättest Du Deine Freude.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kaufe Dir endlich einen MAC. Wer mit Windows arbeitet verschwendet wertvolle Lebenszeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meinst Du mit Lebenszeit verschwenden? Kannst Du das bitte näher erklären?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kommt da noch was?


  4. #4
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Birken

    Ich liebe Birken, es sind wunderschäne Bäume, und das Geräusch der Blätter im Wind klingt wundervoll. Durch die Blätterform bedingt, klingen die diversen Baumarten leicht unterschiedlich im Wind. Pappeln hören sich auch sehr schön an.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Birken

    Ich hab mal Birkensaft aus dem Supermarkt probiert, war jetzt nicht so der Hit, fand ich.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Birkensaft aus dem Supermarkt probiert, war jetzt nicht so der Hit, fand ich.
    Schon Birkenzucker probiert?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #7
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Schon Birkenzucker probiert?
    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der aus Birken hergestellt wird Da werden die Maisabfälle verarbeitet

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der aus Birken hergestellt wird Da werden die Maisabfälle verarbeitet

    Das wußte ich nicht, danke!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Birken

    Hartholz wie Eichen und Buchen sind das "höherwertigere" Holz.

    Zum Heizen ist Buchenholz eine günstigere Alternative, soviel zu Bündis 90, Alternative Liste!

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Birken

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das wußte ich nicht, danke!
    war mir klar der Lege hat eine eigen Reihe bei ZDF Info: Die Tricks der Lebensmittelindustrie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben