+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

  1. #81
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Hmmm, mit frischem Schweinekottelet und Kartoffelpüree. Eine Delikatesse. Und dazu ein Tuborg. Besser als 72 Jungfrauen.

    Erstmal die Jungfrauen ,essen kann man später noch.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  2. #82
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von emire
    Erstmal die Jungfrauen ,essen kann man später noch.
    Für 72 Jungfrauen braucht man eine gute Grundlage, sonst hält man nicht durch.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #83
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Für 72 Jungfrauen braucht man eine gute Grundlage, sonst hält man nicht durch.

    I bin a Sexmachine.....auf deutsch Rattermaschine.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von emire
    Was hat Jesus mit Buddha zutun?
    Buddhismus muss man auch respektieren, findest du nicht? Man darf vor allem die Buddha-Statuen nicht mit irgendwelchen Bildchen vergleichen.

    Zitat Zitat von emire
    Es muß doch lesbar sein ich schrieb mit großen lettern JESUS...JESUS und nochmal JESUS..............zum letzten Mal JESUS....
    Darum gehts mir gar nicht. Verstehst du das nicht!? Die Karikaturen sind eine Beleidigung und in dieser Hinsicht bin ich mit dir gleicher Meinung. Die Reaktion darauf kann ich aber nicht akzeptieren! ;(

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    10

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    HAT JEMALS IN IRGENDEINEM Westlichem Land WELTWEIT IRGENDWANN EINE palästinensische Flage VERBRENNT?
    :] Ja, heute Abend. Aber nicht nur die palästinensiche werd gleich noch die türkische, irakische, usw. mit verbrennen. NIEMAND hat das Recht unsere Fahne mal so eben zu verbrennen weil es ihm gerade in den Kram paßt. WIR haben keine Karikaturen gemalt, usw. aber das wollen wir so langsam mal ändern.

    Starte hiermit den Aufruf zum Mohammed (sieht SCHEIßE aus) Malwettbewerb. So jetzt haben unsere fanatischen Freunde endlich einen Grund unsere Fahne zu verbrennen. Solange die hier in Deutschland keine Fahnen verbrennen ist es mir sogar ziemlich egal was die machen, was die denken usw. Aber wenn die auf die Idee kommen HIER eine Deutschland Fahne zu verbrennen, dann sollten die an Ort und Stelle hingerichtet werden. Ausweisen lohnt nicht und ist viel zu teuer, haben wir ja an dem Beispiel von dem kleinen Gangster (fällt der Name nicht ein) gesehen der abgeschoben wurde und sich jetzt auch noch über Deutschland lustig macht! IHR zeigt uns keinen Respekt, wir zeigen euch keinen Respekt und karikatieren euren dollen Mohammed als Schweine-Priester!

    Also Jungs.... schwingt den Bleistift und schickt eure Entwürfe an die nächste Mosche

  6. #86
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus.
    Und ich schlage vor, unverzueglich und mit sofortiger Wirkung jegliche Hilfsleistung auf Eis zu legen und im gleichen Zuge alle diplomatischen Beziehungen mit Palaestina, Syrien und Iran vorerst abzubrechen.
    Dies wuerde mehr Wirkung erzielen, als die laecherlichen diplomatischen "Drohgebaerden", die eh nur der Eskalationsstrategie der irren Mullahs nuetzen, und militaerische Maassnahmen in Palaestina.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben