+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    Tabu?
    Was interresiert mich das. Wir werden permanent von Moslems beleidigt,
    deswegen geht keiner rotestieren.
    Das Merke ich im Forum.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von emire
    Die Spielen mit dem Feuer,...
    Ist das eine Drohung? Nur wegen Bildchen.
    Hmm, mal überlegen ...Anschläge in London... hmm spielen Moslems mit dem Feuer?...hmm... nein, kann nicht sein ...wir sollen uns besser für die Bildchen entschuldigen....London war nur Freiheitskampf ... die Armen Moslems...wir sind selber schuld...Ihre Religion ist ja Tabu...unsere Religion hat nur Kreuzzüge erschaffen... wenn wir uns entschuldiegen, dann werden die uns hoffentlich verzeihen....nur dieser Bush macht unsere Freunde immer wütend... USA ist unsere Feind.

    Zitat nicht von George Bush: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

    Nein, die Gründe für diese freundliche Drohung von unseren Freunden sind nur unsere zu kleine Geldgeschenke um die Armut, mangelnde Bildung etc. in Palästina zu bekämpfen.

    P.S. Liebe macht blind
    Geändert von BMW M6 (03.02.2006 um 03:04 Uhr)

  3. #3
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ist das eine Drohung? Nur wegen Bildchen.
    Hmm, mal überlegen ...Anschläge in London... hmm spielen Moslems mit dem Feuer?...hmm... nein, kann nicht sein ...wir sollen uns besser für die Bildchen entschuldigen....London war nur Freiheitskampf ... die Armen Moslems...wir sind selber schuld...Ihre Religion ist ja Tabu...unsere Religion hat nur Kreuzzüge erschaffen... wenn wir uns entschuldiegen, dann werden die uns hoffentlich verzeihen....nur dieser Bush macht unsere Freunde immer wütend... USA ist unsere Feind.

    Zitat nicht von George Bush: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

    Nein, die Gründe für diese freundliche Drohung von unseren Freunden sind nur unsere zu kleine Geldgeschenke um die Armut, mangelnde Bildung etc. in Palästina zu bekämpfen.

    P.S. Liebe macht blind
    Wenn deine Mutter dir sagte:Spiele nicht mit dem Feuer,das war natürlich eine Drohung!!!

    Deine Gedanken verlassen wohl die Christliche Welt nicht..........
    Terroranschläge nur in London und Madrid.........

    Istanbul die Synagoge und die Britische Bank/Konsulat
    Bali Touristen Zentrum

    Das sind 2 Beispiele und tut doch nicht so,das ihr die alleinigen Leidgeprüften seid.

    HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.

  4. #4
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Und dieses sonderbare dänische Käseblatt ist eine "weltweite Zeitung?"

    Mach Dir mal nur ganz kurz klar was wirklich passiert ist:
    Eine Zeitung hat (mEn schlechte) Karrikaturen veröffentlicht.
    Der Obermufti von Dänemark hat sodann weitere Bildchen ergänzt und ist damit in die islamische Welt gereist um Stimmung gegen den Westen zu machen.
    Nicht nur, dass hier ganze Nationen für das verhalten einer privaten Zeitung verantwortlich gemacht werden, nein, einige Herrschaften greifen gleich den ganzen Westen an, entführen Deutsche in Palestina (die ja wirklich nichts dafür können) und bedrohen andere Menschen, nur weil sie aus Europa sind.
    Hältst Du sowas für normal? Kannst Du solches Verhalten rechtfertigen?

    Zu Deiner Person:
    Es freut mich, dass es Dir in Deutschland gut geht, aber mein Freund, Du solltest dennoch DANKBARKEIT gegenüber unserem Land verspüren. Deutschland gab Dir die Möglichkeit aus Dir zu machen was Du heute bist.
    Du durftest deutsche Schulen besuchen, Du hast in Deuschland eine Ausbildung erhalten, Du hast hier in Deutschland in sozialer und auch politischer Sicherheit gelebt.
    Nichts davon hättest Du in der Türkei gehabt. Dien Vater ist sicher nicht nach Deutschland zum Arbeiten gezogen weil es ihm in seiner Heimat so gut ging. Das Deine Mutter nachziehn konnte und Du in Deutschland aufwachsen durftest verdankst Du deutscher gesetzgebung, die solche Sachen erlaubt hat.
    In Deinem heimatland würdest Du heute Schafe hüten und in die Abendsonne gucken. Von irgendeiner Rente könntest Du nur Träumen.
    Leben und leben lassen!

  5. #5
    der Völkische Beobachter Benutzerbild von Karl Dönitz
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trümmer des deutschen Reiches
    Beiträge
    774

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von emire
    HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.
    Zugegeben, nein
    Aber wenn es so gewesen wäre hätte sich kein Christ einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt um die nächste Moschee in die Luft zu jagen...
    et cetero censeo osmania delendam esse!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von emire
    Wenn deine Mutter dir sagte:Spiele nicht mit dem Feuer,das war natürlich eine Drohung!!!
    Wenn das meine Mutter sagt ist das keine Droung, ja.

    Zitat Zitat von emire
    Das sind 2 Beispiele und tut doch nicht so,das ihr die alleinigen Leidgeprüften seid.
    Wir sind nicht Leidgeprüft. Hoffentlich werden wir das auch nie.

    Zitat Zitat von emire
    HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.
    Sowas kenne ich nicht. Aber "Jeder Palästinenser, Iraker oder Iraner, der sich in EU befindet, ist unser Ziel." habe ich auch noch nie gehört.

    HAT JEMALS IN IRGENDEINEM Westlichem Land WELTWEIT IRGENDWANN EINE palästinensische Flage VERBRENNT?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von emire
    HAT JEMALS IN IRGENDEINER MOSLEMISCHEN ZEITUNG WELTWEIT IRGENDWANN EINE KARIKATUR ÜBER JESUS GESTANDEN.
    Nein, aber ganz was anderes. Damals haben die Buddha-Statuen den Koran mit seiner Nacktheit beleidigt.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Ich bin für bessere Bildung. Damit man z.B. gut mit einem Sniper-Gewehr umgehen kann, braucht man unbediengt einfache Mathematik-Kenntnisse. Deswegen ist eine Schule in Afrika vom strategischen Wert. Ist keine Lüge.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ich bin für bessere Bildung. Damit man z.B. gut mit einem Sniper-Gewehr umgehen kann, braucht man unbediengt einfache Mathematik-Kenntnisse. Deswegen ist eine Schule in Afrika vom strategischen Wert. Ist keine Lüge.
    Jawoll!

    Ein gewisses militärisches und taktisches Grundwissen ist nützlich.
    Ebnenso Kenntnisse im Bereich des Schießens und der Waffentechnik.

    Ich persönlich halte es für die Pflicht eines jeden deutschen Patriotenhaushalts, eine Waffe im haus zu haben.

    Man weiß ja nie was kommt.

  10. #10
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich persönlich halte es für die Pflicht eines jeden deutschen Patriotenhaushalts, eine Waffe im haus zu haben.
    Hm. Hat das die Polizei nicht verboten?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben