+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

  1. #11
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von Baxter
    Bitte doch einfach , Gott um Hilfe..deine Idee gfällt ihm bestimmt sehr gut.
    Was hat er damit zu tun?

    Wenn du mit Finazieller hilfe Rechnest, vergiss es ..
    Deutschland ist zu Nacken Mann geworden, und dem kann eigentlich keiner mehr in die Tasche fassen.

    Nur unsere Regierung will das irgendwie noch nicht wahr haben.
    ( Und du anscheinend auch nicht )
    mfg
    Baxter
    Tja, wer redet denn auch von finanziellen Hilfen? Es würde schon bei Chancengleichheit auf dem Weltmarkt, Bildung, Deckung der Grundernährung und Zugang zu weltweiten Informationen anfangen.

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    @emire: Es gibt mindestens zwei Versionen dieser Geschichte. Fakt ist, daß diese low lifes sich benehmen wie das letzte Pack.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von emire
    Dieses Verkakte Stück Land in der Größe Luxemburgs,hatte mal die Ausdehnung Belgiens.Bis sie beraubt wurden.
    Und deswegen: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

  4. #14
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von Settembrini
    Sorry, aber das ist Stuss.

    Die Gruende aus deiner Aufzaehlung sind mit Sicherheit die Ursache fuer mangelnde Integration, Auslaenderkriminalitaet und so manch anderen Missstand und gehoeren demzufolge auch bekaempft, da stimme ich zu.

    Aber mit Fundamentalismus hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun.

    Welche denn sonst noch? Ich habe einige ausgelassen, da sich Gründe auf vielen Ebenen erschließen lassen.

  5. #15
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    Und deswegen: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

    Was hat das was ich Zietiert habe mit deiner Meinung zutun?
    Ich habe auf die Verkackte Landmasse in der Größe Luxemburgs hingewiesen..

  6. #16
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Was hat er damit zu tun?



    Tja, wer redet denn auch von finanziellen Hilfen? Es würde schon bei Chancengleichheit auf dem Weltmarkt, Bildung, Deckung der Grundernährung und Zugang zu weltweiten Informationen anfangen.

    Und dafür ist deiner meinung nach Deutschland zuständig.??


    **edit**


    mfg
    Baxter
    Geändert von Praetorianer (02.02.2006 um 20:48 Uhr)
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Ich bin für bessere Bildung. Damit man z.B. gut mit einem Sniper-Gewehr umgehen kann, braucht man unbediengt einfache Mathematik-Kenntnisse. Deswegen ist eine Schule in Afrika vom strategischen Wert. Ist keine Lüge.

  8. #18
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von Baxter
    Und dafür ist deiner meinung nach Deutschland zuständig.??
    Wo habe ich das gesagt? Als eines der größten Wirtschaftsmächte der Welt, kann sich D das schon leisten. Und warum sollte das nicht gut sein, sowas zu erstreben?

    ** edit **
    Geändert von Praetorianer (02.02.2006 um 20:49 Uhr)

  9. #19
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Welche denn sonst noch? Ich habe einige ausgelassen, da sich Gründe auf vielen Ebenen erschließen lassen.
    Ehrlich gesagt, halte ich es fuer extrem schwierig, Ursachenforschung bezueglich des islamischen Fundamentalimus' zu betreiben. Es handelt sich eben um eine Art von Fanatismus wie er aehnlich auch in anderen Kulturen verbreitet ist bzw. war. Woher sich aber derartig fanatischer Hass ableitet, kann ich dir jetzt auch nicht erklaeren.

    Fakt ist jedenfalls, dass die wirklich gefaehrlichen und maechtigen islamischen Fundamentalisten nicht den schwaecheren sozialen Schichten entstammen, sondern es sich im Gegenteil meist um recht gebildete und finanziell wohlgestellte Individuen handelt. Sie moegen zwar einen Grossteil ihrer Handlanger aus aermerem Milieu rekrutieren (da solche Menschen nun einmal leichter durch Versprechungen zu beeinflussen sind), die Bekaempfung von Armut etc. wuerde aber in diesem Fall nunmal nicht das eigentliche Uebel an der Wurzel packen.

    P.S.: Sach ma, waere es nicht mal an der Zeit, dass du einen neuen Usernamen beantragst? An deiner Stelle haetten mich die ewig gleichen langweiligen Wortspielchen, die sich auf "malnachdenken" beziehen, schon laengst zur Weissglut getrieben. Da kriegt man ja schon als Unbeteiligter eine Gaensehaut...
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  10. #20
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von wtf
    @emire: Es gibt mindestens zwei Versionen dieser Geschichte. Fakt ist, daß diese low lifes sich benehmen wie das letzte Pack.

    Mit den 2 Versionen wirste nicht weit kommen,nur das Elend dort spricht Bände.Dieses Elend und die Unsicherheit von der eigenen Autonomie-Regierung und den Israelis,haben der Abschaum(Terroristen )die sich Moslems schimpfen nicht besseres zu tun,Menschen dazu zu bringen sich und andere Unschuldige in den Tod zu reißen.Jeder Hirni müßte inschwischen Begriffen haben das Religion Tabu ist,das soll jeder mit sich und dem Schöffer selber regeln.Das von seiten der Dänischen Presse ist reine Provokation warum muß die Religion herhalten sind andere Themen ausgegangen.Die Spielen mit dem Feuer,mal schauen wer sich sonst noch die Finger verbrennt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben