+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 250

Thema: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Wagenknecht und Strack Zimmermann heute bei Hart aber Fair, dazu der Prantl und die Göring Eckhard

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gestern ganz kurz in der ARD den Anfang von Kontraste mit bekommen !

    Mein Gott , wie die schon los legte !

    Es ging um die AFD und das die jetzt einen auf Friedenspartei machen !

    Dabei weiß doch jeder das alle Parteien in D für Frieden sind und und und

    Da habe ich weg geschaltet !
    Neue peinliche Aktion vom Redaktionsnetzwerk Deutschland, welches gerade die Blödfrau Dummja Himalaya meint verteidigen zu müssen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und plötzlich sind sie dann manchmal ganz klein mit Hut, die Trolle, die Hetzer, die Internetvergifter: Da hat ZDF-Moderatorin Dunja Hayali – seit Jahren schon Zielscheibe endloser Shitstorms – einfach mal im gleichen Stil zurückgepampt. Und zwar heftig. Nach der Pöbelattacke eines Facebook-Users namens Emre („Dunja hayali du nutte warum so ein hass auf türken??“) schrieb sie im Angriffsmodus ironisch zurück: „Emre … du endgeiler Ficker warum so ein hass auf deutsche?? Ich wollt mal fragen ist Das eigentlich demokratie wenn du einfach leute anscheißt im netz und ihre timeline vollkotzt?“
    Oh wie geistreich, eine Pöpelei begegnet Hayala mit ebensolcher Pöbelei. Was für eine tolle Frau, total tough, erinnert an die Grantlerin aus der Lindenstrasse. Ach nee Pardon, die war noch witzig und hatte mehr Stil als unsere Lesben - Dunja....

    Ergebnis: Emre meldete sich beim ZDF. Man telefonierte. Er gab sich zerknirscht und entschuldigte sich. Hayalis Fazit bei Facebook: „Seine Entschuldigung weiß ich sehr zu schätzen. Damit ist die Sache für mich erledigt. Und jetzt alle: cool down.“ Geht doch – von Mensch zu Mensch. Von Maschine zu Maschine dagegen: immer schwierig.
    Komisch, mit mir hat Dunya nie telefoniert, dabei habe ich sie nie beleidigt, aber da hätte sie ARGUMENTE bringen müssen die sie nicht hat, die Frage warum sie und ihr Sender die ekelhafte Terrororganisation Antifa unterstützt wäre auch schwer sehr schwer zu beantworten gewesen, gell?
    Das mit dem Türken kommt mir wie eine inszenierte Geschichte vor, denn die Reaktion ist ja unlogisch, warum sollte der Türke plötzlich Dunya ganz toll finden nur weil diese zurückpöbelt? Relotius lässt grüssen...

    Und ihre ganzen Kritiker werden sicher nicht weniger wegen dieser absurden Posse.
    Sie mag es nicht, wenn man sie "Systemnutte" nennt, aber wieso agiert sie dann so dass diese Bezeichnung 100% auf sie zu trifft?
    Sie sitzt tief im After der herrschenden grün - woken Klasse, sie ist nicht "mutig", sie ist weinerlich:

    Hayalis Biografie überfordert viele Menschen. Sie zieht mit ihrem Schaffen von Selbsthass zerfressene Giftspritzen an wie Erdbeerkuchen die Wespen. „Ich habe Migrations*vordergrund, ich arbeite für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, ich bin eine Frau“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. „Oft geht Rassismus auch Hand in Hand mit Sexismus, gerade wenn er von rechts außen kommt. Ich habe damit, seitdem ich beim ZDF bin, fast täglich zu tun.“ Auch Homophobie erlebe sie, sagte sie. „Das kommt natürlich auch mal: ‚Was will uns die Lesbe jetzt eigentlich dazu sagen?‘ und ‚Geh doch in dein Land, da würdest du gesteinigt werden‘.“
    jaja Dunya spielt die Migranten-Karte, aber für ihre größere Familie, über die Eltern hinaus im Iran ist sie eben einfach "ein Stück Dreck"...
    Diesen Widerspruch können uns diese Mimimi - Migranten wie Dunya nie erklären:
    Warum macht sie sich für Zuwanderung stark, wenn die Leute die sie millionenfach ins Land lockt für eine Frau wie sie nur Verachtung übrig haben?

    Dunya hat viel Geld und einen mächtigen Apparat hinter sich, der die Menschen aussaugt mithilfe der Zwangsgelder.
    Wäre das alles weg, dann wäre unsere Dunya "ganz klein mit Hut"....

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Gott war das ein Debakel und Geschrei gestern bei Hart aber Fair. Mit einem Moderator, der diese Bezeichnung nicht verdient! Alle gegen Wagenknecht und der Moderator schlägt mit ein!

    Ein Jahr Ukraine-Krieg: Das musste auch in [Links nur für registrierte Nutzer] aufgegriffen werden. Doch die Diskussion scheitert an einem Moderator, der seine Gäste nicht unter Kontrolle hat – oder sind es seine Gäste, die einfach keine Diskussion ertragen können?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Art, wie der Moderator Louis Klamroth Frau Wagenknecht wie ein Kleinkind maßregelt, ihr ins Wort fällt und sich autoritär vor ihr aufbaut, ist mit das arroganteste und unangenehmste, was ich je im Fernsehen gesehen habe. Das kann ja heiter werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine Zumutung. Als er auf [Links nur für registrierte Nutzer] zugelaufen ist, sah es so aus, als wolle er sie gleich aus dem Studio zerren. Dieser Moderator ist so parteiisch, dass es schmerzt und dann noch vollkommen überfordert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Bin ich Teil der Lügenpresse?“, will der Moderator von Wagenknecht wissen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Gott war das ein Debakel und Geschrei gestern bei Hart aber Fair. Mit einem Moderator, der diese Bezeichnung nicht verdient! Alle gegen Wagenknecht und der Moderator schlägt mit ein!



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Klapproth ist noch schlimmer als der Plasberg - der wäre ja der Wagenknecht bald ins Gesicht gesprungen - als Journalist hat er eigentlich neutral zu sein - aber ich merke das schon in den Interviews im Radio, daß da oft rein geredet wird und man will den Interviewten regelrecht danach hinleiten, wo man ihn hinhaben will.

    Man muß sich halt mal Klapproths Biografie durchlesen - er ging doch stramm die kommunistische Richtung - erzogen von seiner Mutter - der Vater hatte wohl nicht viel mitzuspielen - Peter Lohmeyer - Schauspieler, ich habe die immer schmaler werdenden Augenschlitze vom Klapproth wie eine Schlange, die gleich zubeißen will, empfunden.

    Jeder Gast, der nicht der Meinung eines Herrn Klapproth ist, sollte sich hüten, dort eine andere Meinung zu haben, ansonsten gut vorbereitet sein - sonst stürzt die übrige Meute der Gäste auf ihn - also mir hat das wieder gezeigt, wo die rote Regierung hin will.

    Wahrscheinlich haben wir beide das ähnliche gedacht.

    In Bezug auf Klapproth kam mir heute die Idee, ob er wohl mit den Linksextremisten wie Antifa und indymedia zusammen was auswuselt, dazu die Zeitung "Correct", die auch alles , was nicht links ist auskundschaftet, um es dann in der Sendung an den Mann bzw. Frau bringen zu können - jedenfalls ist er nicht umsonst gewählt worden - er hat Verbindung zu ganz linken Mainstream. Das Volk soll direkt beeinflußt werden. Und das ganz straff.

    Also Vorsicht !!!
    Geändert von Tutsi (02.03.2023 um 16:54 Uhr)

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......


  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......


  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Anne Will

    Heute Abend um 21:45 Uhr diskutiert @annewill mit Kevin #Kühnert, @jan_vanaken, @LjudmylaMelnyk,@MSCheusgen und Annette #Kurschus.
    Julian Reichelt

    Ein sehr linker Linker und links von ihm ein Vertreter der Linken. Sonst keine Parteien. Das ist Ausgewogenheit bei Anne Will zum Spottpreis von knapp neun Milliarden Euro Zwangsgebühren.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.763

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Anne Will



    Julian Reichelt
    Der Jan van Aken ist gegen deutsche Waffenexporte.
    Siehe Twitter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Wer schaut sich diese Staatspropaganda noch an? Vollbesoffene? Gehirnamputierte? Zombies?

    Dazu passt folgendes:


  10. #140
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

    Immer mehr komme ich zu dem Schluß dass der alte Sozi Helmut Schmidt
    bisher der klugste deutsche Politiker nach dem 2 WK war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illner, Maischberger und Will
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 18:58
  3. Phoenix-Runde: PC gibt es nicht!
    Von ErhardWittek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 23:23
  4. Berliner Phoenix Runde 28.06.
    Von Don im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben