+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    W....
    War die Geldstrafe für Paolo Pinkel für den Sex mit minderjährigen Ukrainerinnen,die er auch noch unter Drogen setzte ,nicht geringer ?
    Da ging es ja auch noch um Koks und Langzeit Schleusertum, für die Ukrainische Nazi Mafia, die in der Botschaft Pakete abgaben, für die Pass Visa Erteilung, ohne Antrag. Das musste vertuscht werden

    In Braunschweig, gehört Migrations, Integration zur Abteilung: Alles ohne Namen der Leitung

    muss ein toller Sauhaufen dort sein. Gut für Schmiergeld Erpressung im Mafia Stile

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #42
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    BRD Beamter eben. Gottloser Ausschuss einer Dekadenzgesellschaft ohne einen FUnken Charakter und Anstand.


    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
    Aber nicht nur der, in einigen Vollzugsanstalten – Mannheim – Heidelberg – Villingen-Schwenningen – Adelsheim Bruchsal und Stuttgart hauptsächlich im 7.Flur habe ich Charakter und Anstand verloren.
    Trotzdem bemühe ich mich hier nicht den normalen Umgangston zu verlieren.
    Ach ja beinahe hätte ich vergessen in zwei Tagen ist wieder meine fette Pensionszahlung auf dem Konto.
    Viele freundliche Grüße - ohne Hass oder sonstige minderwertige Gefühle in der Brust wünsche ich Dir ein schönes Rest-Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
    Kiwi (das Vögelchen nicht das Früchtchen )

    Hier in Kanada würdest du in dem Alter den Vorschlag unterbreitet bekommen doch bitte ins Jenseits zu gehen, assistiert natürlich. Der Staat hilft schließlich von der Wiege bis zur Bahre.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nutzlose Esser, Arme, Kranke, Depressive, Alte, ungewollte Kinder etc. haben gefälligst Selbstmord zu begehen.

    Manche würden dieses Vorgehen auch Mord oder Euthanasia nennen. Der Staat, dein Freund und Helfer will es aber "medical assistance in dying (MAID)" genannt haben. Bis zum Tode angelogen, verarscht werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #43
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    BRD Beamter eben. Gottloser Ausschuß einer Dekadenzgesellschaft ohne einen FUnken Charakter und Anstand.
    Oder auch : brd eben.
    Die ganz normale brd.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #44
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Besonders "bunt" sehen mir die Demonstranten dort nicht aus, eher überwiegend weiße, männliche Boomer.
    Wo sind dien Neger, Orientalen, Asiaten, Mischlinge und Transsexuelle in deren Reihen?
    Gut, das Ding vorne könnte man als Transe deuten, immerhin.

    ---
    Ein Querschnitt der typischen Westdeutschen Gesellschaft.
    Ist leider so.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Morri scheisst wieder ins eigene Nest.
    Seiner LingWing WangChung hatte die BRD aber bestimmt gefallen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [....
    Hier in Kanada würdest du in dem Alter den Vorschlag unterbreitet bekommen doch bitte ins Jenseits zu gehen, assistiert natürlich. Der Staat hilft schließlich von der Wiege bis zur Bahre.
    ....

    Nutzlose Esser, Arme, Kranke, Depressive, Alte, ungewollte Kinder etc. haben gefälligst Selbstmord zu begehen.

    Manche würden dieses Vorgehen auch Mord oder Euthanasia nennen. Der Staat, dein Freund und Helfer will es aber "medical assistance in dying (MAID)" genannt haben. Bis zum Tode angelogen, verarscht werden.
    ..
    Nennen wir es Folter, die Isolierung der Alten, Masken, Tests und schlechten Frass, bis sie eben sterben. Impfen gab den Rest und Zwangsbeatmung, die Vorsätzliche Ermordung der Alten

    Toller Beitrag. Wie tief kann die Westliche Gesellschaft noch sinken! Euthanasie der Alten und Kranken, war der Biowaffen Pentagon Plan von Richard Hatchett, der mit Corona umgesetzt wurde, wie die hohen Sterblichkeits Zahlen der Alten zeigen und schon Bergamo.

    In Italien klagen [Links nur für registrierte Nutzer] ins Jenseits beförderten Alten und die Charite [Links nur für registrierte Nutzer]. schrieb die Bergamo Fabel Story frei erfunden. Angebliche Betrugs Wissenschaftliche Studien, des Nonsens, mussten von den KZ Auftragsschreibern später zurück gezogen werden.

    Fotos waren dann real: Särge von einer Fährschiff Kathastrophe

    In Bergamo stauen sich die Särge
    17.03.2020

    Von Matthias Rüb, Rom

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum? Das geht doch schon seit 75 Jahren so.
    Geld ist genug da. Fehlendes Geld kann jederzeit "nachproduziert" werden. Nur die Werte der Arbeit (als Gegengewicht zum "Geld") schwinden in Deutschland.
    Logisch. Denn mit dem Schwinden des fleißigen und fähigen Volkes und seiner Ersetzung ("replacement-Migration") durch Afrikaner, schwinden die Werte der Arbeit.
    Deutschland zeichnete sich ja nicht durch Busfahrer und Klinkenputzer aus. Die braucht es auch, aber das war nicht die Säule des Wohlstandes, sondern notwendig.
    Wer (zusätzl.) Schulden als "Sondervermögen" bezeichnet, um den kann es nicht so gut bestellt sein, wie es den Eindruck macht. So viel zum Thema "Es ist genug Geld da"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.760

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch. Man kann da nichts ausschliessen... Aber vermutet werden darf da wohl, dass sich ein 30 jaehriger Unhold eine 14-jaehrige geangelt hat und die dann umfunktioniert hat als Prostituierte... Solls alles geben. Erschreckend ist da allerdings wie das um sich greift... Auf den Zuhaelter geht man wohl nicht ein,weil man keine 'gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit' erwecken moechte.
    In der 1. Welle wurde das verschwiegen.
    Gestern hat Bild.de Namen genannt.
    Ein Mann mit iranischem Vornamen ist der Zuhälter.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    In der 1. Welle wurde das verschwiegen.
    Gestern hat Bild.de Namen genannt.
    Ein Mann mit iranischem Vornamen ist der Zuhälter.
    das macht den Flaschengeist traurig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Beamter : Geld-Sex mit 14-Jähriger - Frühpension mit 59

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es duerfte die Schickeria aus Parteibuchbeguenstigten, Gewerschaftsbonzen und Sozialindustrieangestellten sein. Sigmar Gabriel ist ja auch da.
    Was das mit Arbeiterwohlfahrt zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Bei dem Verein gehts deutlich um andere Ziele (Stuetze der Machtverhaeltnisse).

    Die Boomer duerften am Karriereende angekommen sein, einen sicheren Job haben und sich daher schon mal ein wenig Auszeit fuer Demos goennen koennen. An sich sollte man das mal gruendlich untersuchen, wie da Parteisoldaten waehrend der Dienstzeit zu Demos gehen.

    Ich find ja das Sonnenstudioverhalten Gabriels bemerkenswert. Passt bereits zum waermeren klima...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hirnloser Beamter
    Von Skaramanga im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

14-jährige

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

beamter

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

braunschweig

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

frühpension

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

prostitution

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben