Umfrageergebnis anzeigen: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    3 6,38%
  • Nein

    43 91,49%
  • Egal

    1 2,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

  1. #11
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Was ist denn das für eine Unsinnige Abstimmung? Die haben doch eine Heimat.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Ich wäre eher dafür, das die gefräßigen Juden UND die terroristischen Palästinenser ausgesiedelt werden! Ab in die Südsee, dort sind genug unbewohnte Inseln frei!

  3. #13
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.

    Palestinenser verlegen?
    Damit wäre ihm nahen Osten Frieden geschaffen, wir könnten z. B. Ostdeutschland loswerden und alle wären zufrieden.
    Wir würden damit einen Krieg beenden der höchstwarscheinlich ( gerade nach dem Sieg der Hamas) eskalieren wird.
    Die Israelis könnte man bestimmt irgendwie überzeugen die Palestinenser gehen zu lassen.

    Ich plädiere schon seit langer Zeit dafür, dass wir uns endlich von MeckPomm entledigen. Also, was spricht gegen deine Idee?

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich plädiere schon seit langer Zeit dafür, dass wir uns endlich von MeckPomm entledigen. Also, was spricht gegen deine Idee?


    Entledigen wir uns doch endlich von dem Bundesland, in dem du lebst und bevölkern es mit zahlreichen Palis.

    :]


    Gruss von der Würfelqualle

  5. #15
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Entledigen wir uns doch endlich von dem Bundesland, in dem du lebst und bevölkern es mit zahlreichen Palis.

    :]


    Gruss von der Würfelqualle

    Ein souveränes Bayern? Ich bin dabei.

  6. #16
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Das ist ein Anhang zu einer anderen Umfrage, diese Frage fehlt dort, deswegen muß das nachgeholt werden, schließlich ist diese Möglichkeit nicht weniger realistisch.

    Palestinenser verlegen?

    besser wäre es, palästina nach russland zu verlegen. schließlich geht russland demographisch vor die hunde. die palästinenser bringen innerhalb einer generation den ausgleich.
    vgl. dazu mein thread "Russland stirbt" ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von basti
    besser wäre es, palästina nach russland zu verlegen. schließlich geht russland demographisch vor die hunde. die palästinenser bringen innerhalb einer generation den ausgleich.
    vgl. dazu mein thread "Russland stirbt" ...
    Dein sche...Thread mit deiner Zensur dort kannst du vergessen, guck dir lieber die demographische Entwicklung in Deutschland an, die Deutschen sterben aus, bald gibt es mehr Alte als Junge, die Türken erben alles, finito.
    Schei..e was?
    Geh jetzt Kindermachen fürs Vaterland.


    Apropos, wärst du ehrlich, dann hättest du gesagt, daß du diese Muselpalis in Deutschland nicht haben willst und überhaup jede Nachbarschaft mit solchen ablehnst, statt deiner Retourkutsche.

  8. #18
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Dein sche...Thread mit deiner Zensur dort kannst du vergessen, guck dir lieber die demographische Entwicklung in Deutschland an, die Deutschen sterben aus, bald gibt es mehr Alte als Junge, die Türken erben alles, finito.
    Schei..e was?
    Geh jetzt Kindermachen fürs Vaterland.


    Apropos, wärst du ehrlich, dann hättest du gesagt, daß du diese Muselpalis in Deutschland nicht haben willst und überhaup jede Nachbarschaft mit solchen ablehnst, statt deiner Retourkutsche.

    sowas aber auch, hätte ich ja nicht gedacht, daß mein thread Russland stirbt so an die substanz geht ...
    russland geht den weg, den es verdient. ganz einfach ...
    wer will dort schon leben? ?(

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #19
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Warum nicht nach Russland verlegen, da ist genügend Platz ?
    Am besten in die Wälder in der Nähe von St. Petersburg. Dort hausen genügend militante, gut bewaffnete Nationalisten, so an die 200.000 Mann, die sich dann dieser annehmen und sie nach Strich und Faden maßnehmen.
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: Palestinenser nach Deutschland verlegen?

    Zitat Zitat von basti
    sowas aber auch, hätte ich ja nicht gedacht, daß mein thread Russland stirbt so an die substanz geht ...
    russland geht den weg, den es verdient. ganz einfach ...
    wer will dort schon leben? ?(
    Du bist ja voll der Spinner, was hat das damit zu tun, Leute machen einfach weniger Kinder, wie auch sonst in Europa, Punkt.
    Wer will dort leben, die 150 Mio.+ sehr viele Einwanderer aus GUS vielleicht, beschäftige dich mal mit der Materie, da wirst du sehen, wie absurd deine Aussage ist.

    Und der Titel, wie wärs mit "Deutschland stirbt", ich meine, das ist nicht in Ordnung, keine Ahnung, du verstehst es vielleicht nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben