+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

  1. #81
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht zu viel PM-Magazin gelesen?
    Die phantasieren sich auch viel zurecht, bezüglich zukünftiger technischer Möglichkeiten, z.B. Strom-Speicher.

    ---
    nur die Instituts Wissenschaftler, die jeden Betrug, für ihre Auftraggeber, Financier verkaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

    Warum die grün wählen?
    Die ganzen Akademiker wollen halt "modern" und "weltoffen" sein und die Grün_innen sind die einzigen, die das auf ihren Bienchen und heile Welt - Plakaten versprechen.
    Dem Linksrechtsdenken sei Dank!

    Ist es eigentlich verfassungsfeindlich, wenn ich finde, dass man diese ganzen hohlen Parteien (sind eh nur Schubladen) abschaffen sollte und nur noch Kandidaten aufgestellt werden sollten?
    alphabetisch sortiert.
    Das wählen nach Farben, Gefühlen und grinsenden Visagen ist auf Analphabeten zugeschnitten, richtig?

    Wenn nur noch diejenigen zur Wahl gingen, welche sich über ihre Kandidaten informiert hätten + kritische Rückfragen gestellt haben, dann hätten wir nicht so einen Debilenstadl
    Naja...
    hätte wäre wenn

  3. #83
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    must mal mit Bauern reden, die können auch nicht fassen, was für Wahnsinnige die Grünen sind
    Ich sag ja: ich verstehe es selbst nicht Wobei man sagen muss, dass damals noch nicht im Raum stand, dass wir kein Gas mehr aus Russland bekommen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #84
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich würde einen größeren Geldbetrag darauf wetten, dass die drei AKW auch Ende nächsten Jahres noch am Netz sind.

    Wenn es auch nur einen Tag Stromausfall geben sollte, dann ist Ende Gelände mit den grünen Hirnfürzen.
    Es geht um die rechtzeit. Beschaffung von (neuen) Brennelementen, sonst ist ohnehin "Ende Geländer".
    Ich befürchte, die Grünen werden alles künstlich hinauszögern...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sag ja: ich verstehe es selbst nicht Wobei man sagen muss, dass damals noch nicht im Raum stand, dass wir kein Gas mehr aus Russland bekommen.
    Man hätte das bei den "Planungen" aber zumind. mit einbeziehen müssen.
    Es war einfach nur naiv und kurzsichtig, was da stattgefunden hat...Der Traum vom unendlichen Frieden, hat den Westen blind und taub gemacht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Warum die grün wählen?
    Die ganzen Akademiker wollen halt "modern" und "weltoffen" sein und die Grün_innen sind die einzigen, die das auf ihren Bienchen und heile Welt - Plakaten versprechen.
    Dem Linksrechtsdenken sei Dank!

    Ist es eigentlich verfassungsfeindlich, wenn ich finde, dass man diese ganzen hohlen Parteien (sind eh nur Schubladen) abschaffen sollte und nur noch Kandidaten aufgestellt werden sollten?
    alphabetisch sortiert.
    Das wählen nach Farben, Gefühlen und grinsenden Visagen ist auf Analphabeten zugeschnitten, richtig?

    Wenn nur noch diejenigen zur Wahl gingen, welche sich über ihre Kandidaten informiert hätten + kritische Rückfragen gestellt haben, dann hätten wir nicht so einen Debilenstadl
    Naja...
    hätte wäre wenn
    Wahr ist auch:
    Die wahlberechtigten "Neudeutschen" wissen sehr genau, welche Partei am stärksten ihre Interessen vertritt, und das sind nun mal die Grünen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahr ist auch:
    Die wahlberechtigten "Neudeutschen" wissen sehr genau, welche Partei am stärksten ihre Interessen vertritt, und das sind nun mal die Grünen.
    wenn sie jung und total naiv sind, vllt...
    eher ältere Leute mit Migrationshintergrund dürften die spießerparteien SPD + CDU wählen, damit alles so bleibt wie es ist bzw. vor wenigen jährchen war auch naiv, ich weiß

    Bei der letzten WM oder war es EM, wo war denn überall schwarz rot gold beflaggt? bei den türkischen Läden! auch wochen nach den turnieren!
    und bei einer reportage über die zustände am "kotti" in Berlin, wer hat sich am lautesten beschwert: ein alter Türke

    ich glaube viele Ausländer mögen bzw. mochten die olle Bonner Republik.
    grün heißt nämlich auch: mehr Flüchtlinge, mitunter mehr konkurrenz! mehr zoff um den "kuchen"

    ist ja auch nicht so, dass es "den" Ausländer oder gar "den" Musel gibt. spannungen vorprgrammiert.
    wer nicht total doof ist, weiß das auch

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kanzler Scholz hat Machtwort gesprochen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn sie jung und total naiv sind, vllt...
    eher ältere Leute mit Migrationshintergrund dürften die spießerparteien SPD + CDU wählen, damit alles so bleibt wie es ist bzw. vor wenigen jährchen war auch naiv, ich weiß

    Bei der letzten WM oder war es EM, wo war denn überall schwarz rot gold beflaggt? bei den türkischen Läden! auch wochen nach den turnieren!
    und bei einer reportage über die zustände am "kotti" in Berlin, wer hat sich am lautesten beschwert: ein alter Türke

    ich glaube viele Ausländer mögen bzw. mochten die olle Bonner Republik.
    grün heißt nämlich auch: mehr Flüchtlinge, mitunter mehr konkurrenz! mehr zoff um den "kuchen"

    ist ja auch nicht so, dass es "den" Ausländer oder gar "den" Musel gibt. spannungen vorprgrammiert.
    wer nicht total doof ist, weiß das auch
    Die Spannungen haben doch schon begonnen: So sind zum Beispiel die Bosnier, die mit Arbeitsvisum hier arbeiten "müssen", zumindest für einen bestimmten Zeitraum, um hier bleiben zu dürfen, sauer auf die Aylbewerber, die alles einfach so bekommen. Und die Asylbewerber sind jetzt sauer auf die Ukrainer, weil die Ukrainer hier Leistungen aus der regulären Sozialhilfe bzw. ALG II/Hartz IV erhalten und kein Asylverfahren durchlaufen müssen.

    Dazu kommen selbstverständlich noch die ethnischen und religiösen Spannungen zwischen den einzelnen Einwanderergruppen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homo-Ehe: Kauder spricht ein Machtwort
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 02:57
  2. Timoschenko schuldig gesprochen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:39
  3. Zentralrat der Juden fordert Machtwort von Merkel
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:27
  4. Was für Jamaika spricht/gesprochen hätte!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben