+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eine dringende Warnung!

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Eine dringende Warnung!

    Dr. Michael Yeadon: Die wichtigste Einzelbotschaft, die ich je geschrieben habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***

    Liebe Leute, die sich nervös umschauen und fragen: „Was zum Teufel ist los?“

    Ich hoffe, das ist nicht zu kontrovers. Es ist sicherlich beängstigend, aber ich glaube, wir befinden uns immer noch auf der richtigen Seite der Katastrophe und wenn genügend von uns erkennen, was hier und überall in der demokratischen Welt passiert, können wir die Situation wiederherstellen. Wir haben wirklich nicht mehr lange. Ich glaube, dass sich die Dinge im kommenden Winter unwiederbringlich ändern werden. Daher diese dringende und ungewöhnliche Bitte.

    Alles, was passiert ist und passiert, wird viel einfacher und alles macht Sinn, nur wenn Sie sich zwingen, das Unmögliche zu denken.

    Wenn Sie versuchsweise die Position einnehmen, dass UNSERE REGIERUNG AKTIV ARBEITET, UNS ZU SCHÄDIGEN, DIE MODERNE GESELLSCHAFT ZU DEMONTIEREN & ALLE MENSCHEN IN EINER DIGITAL KONTROLLIERTEN TOTALITARISCHEN WELT ZU VERSKLAVEN, passt alles. Nichts ist überzählig.

    Auch wenn Sie sofort antworten, dass dies absurd ist, versuchen Sie es bitte einen Tag lang oder so.

    Ich bitte Sie ferner, die experimentelle Position einzunehmen, dass die Medien, die von nur sechs globalen Konzernen kontrolliert werden, die alle mit einer einzigen globalen Organisation verbündet sind, von der Sie alle gehört haben, Sie unerbittlich belügen und dies seit über 2,5 Jahren tun.

    Dasselbe gilt für das Internet, das von weniger globalen Unternehmen kontrolliert wird, die ebenfalls alle mit derselben globalen Organisation verbunden sind.

    Weil ich sicher bin, dass es stimmt. Ich bin mir sicher, weil dies alles mit einem wissenschaftlichen Betrug im Zusammenhang mit einem Virus begann, es mit einer unerbittlichen Angstkampagne verstärkte, als nutzlos bekannte Maßnahmen auferlegte, die die Wirtschaft ruinierten und die Zivilgesellschaft zerschmetterten, und dann die meisten dazu zwang, nutzlose, unnötige, unwirksame und vorsätzlich gefährliche Injektionen. Offensichtlich ist dies ein abscheuliches Verbrechen. So etwas ist noch nie passiert.

    Ich bin seit 41 Jahren in den Biowissenschaften tätig, von der Ausbildung bis zum erfolgreichen Biotech-CEO und war weltweiter Forschungsleiter und Vizepräsident der Atemwegseinheit von Pfizer (1995-2011).

    Ich habe absolut keinen Anreiz, irgendetwas davon zu sagen, wenn ich mir nicht sicher wäre.

    Ich bin mir sicher. Dies alles geschah „in meinem Steuerhaus“, meinem Fachgebiet.

    Bitte bedenken Sie, was ich gesagt habe.

    „Ich habe über 70 Interviews gegeben, alle zensiert. Ich wurde übel beschmiert. Es ist Propaganda. Es sagt dir, wozu sie fähig sind.

    Hier ist, was ein ehemaliges Vorstandsmitglied von Pfizer über meine Errungenschaften schrieb: Turning Pfizer Discards into Novartis Gold: The Story Of Ziarco

    Klinge ich wie ein Narr?

    Viele haben gefragt, warum sich Menschen in der Vergangenheit nicht gegen Tyrannen gewehrt haben. Teilweise ist es Angst. Aber es ist mehr als das. Es ist so, dass normale Menschen, wie Sie und ich, sich einfach nicht vorstellen können, so böse zu sein. Wir vertrauen auf die Menschlichkeit. Und das sollten wir auch. Die meisten Menschen sind gut. Nur wenige sind wirklich erschreckend schrecklich. Es ist die Unfähigkeit zu glauben, dass es passiert, was die Leute wirklich davon abgehalten hat, Einwände zu erheben, wenn sie sollten, wenn die Beweise unmissverständlich waren, aber ihre Tür, ihre Familie, noch nicht ganz erreicht hatten.

    Sie kommen für Sie und Ihre Kinder. Es passiert wieder. Es gibt zahlreiche Beweise für eine langfristige Patientenplanung. Es tut mir Leid.

    Es liegt jetzt an Ihnen. Ich sehe wirklich nicht, was ich noch tun kann.

    Liebe Grüße & herzlichen Dank,

    Dr. Michael Yeadon


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Wieder einmal rannte ich mit einem mir neuen Fund ins Forum, nur um hinterher feststellen zu muessen, dass dieser Artikel hier bestimmt schon vor einem Monat oder so gelesen wurde!!

    Hier die deutsche Version:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verzeiht mir meine Altersstarrheit!!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Was ist passiert???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wieder einmal rannte ich mit einem mir neuen Fund ins Forum, nur um hinterher feststellen zu muessen, dass dieser Artikel hier bestimmt schon vor einem Monat oder so gelesen wurde!!

    Hier die deutsche Version:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verzeiht mir meine Altersstarrheit!!
    Ach C Dur , das passiert auch jüngeren hier oft genug !

    Das ist nichts wofür man um Verzeihung bitten muss noch hat es mit Altersstarrheit zu tun !

    Bleib so wie du bist und den deinen und uns noch lange erhalten !

    Liebe Grüße nach Kanada !

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach C Dur , das passiert auch jüngeren hier oft genug !

    Das ist nichts wofür man um Verzeihung bitten muss noch hat es mit Altersstarrheit zu tun !

    Bleib so wie du bist und den deinen und uns noch lange erhalten !

    Liebe Grüße nach Kanada !
    Du bist ein Goldstueck, liebes Rabaukchen!


    Starrheit ist vielleicht nicht das richtige Wort, eher Vergesslichkeit, denn ich vergesse so oft und schnell.
    ???

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du bist ein Goldstueck, liebes Rabaukchen!


    Starrheit ist vielleicht nicht das richtige Wort, eher Vergesslichkeit, denn ich vergesse so oft und schnell.
    ???
    Vergessen wir nicht alle mal etwas , mal mehr , mal weniger !

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du bist ein Goldstueck, liebes Rabaukchen!


    Starrheit ist vielleicht nicht das richtige Wort, eher Vergesslichkeit, denn ich vergesse so oft und schnell.
    ???


    macht nix.

    was ich nicht wissen will, "vergesse" ich ratzfatz, was mich nicht interessiert ebenso.

    und manchmal werde ich sogar "schwerhörig".

    glaub mir, so lebt sichs leichter mit weniger streß.

    tu dir und den deinen was gutes, genieße jeden tag und mach was drauß, was dir freude gibt.

    liabs grüßle aus kroatien, s.

    und ja, ich bin immer noch hier, hehehe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #8
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist passiert???
    Michael Yeadon, ein Experte ohne finanzielle Interessenskonflikte, schlägt dir vor, dir mal nur versuchsweise vorzustellen, dass
    - die Regierung mit Absicht alles kaputtmacht, dass
    - die großen Medien (alte und neue) zentral oligarchisch gesteuert werden, und dass
    - wissenschaftliche Institutionen ebenfalls an zentralen Schaltstellen unterwandert wurden.

    Eine derartige Annahme erklärt die Wirklichkeit besser als die Annahme, dass es nicht so wäre. Occams Rasiermesser.



    Auch wenn Sie sofort antworten, dass dies absurd ist, versuchen Sie es bitte einen Tag lang oder so.


    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wenn Sie versuchsweise die Position einnehmen, dass UNSERE REGIERUNG AKTIV ARBEITET, UNS ZU SCHÄDIGEN, DIE MODERNE GESELLSCHAFT ZU DEMONTIEREN & ALLE MENSCHEN IN EINER DIGITAL KONTROLLIERTEN TOTALITARISCHEN WELT ZU VERSKLAVEN, passt alles.

    Ich bitte Sie ferner, die experimentelle Position einzunehmen, dass die Medien, die von nur sechs globalen Konzernen kontrolliert werden, die alle mit einer einzigen globalen Organisation verbündet sind, von der Sie alle gehört haben, Sie unerbittlich belügen und dies seit über 2,5 Jahren tun.

    Dasselbe gilt für das Internet, das von weniger globalen Unternehmen kontrolliert wird, die ebenfalls alle mit derselben globalen Organisation verbunden sind. ...

    Weil ich sicher bin, dass es stimmt. Ich bin mir sicher, weil dies alles mit einem wissenschaftlichen Betrug im Zusammenhang mit einem Virus begann, es mit einer unerbittlichen Angstkampagne verstärkte, als nutzlos bekannte Maßnahmen auferlegte, die die Wirtschaft ruinierten und die Zivilgesellschaft zerschmetterten, und dann die meisten dazu zwang, nutzlose, unnötige, unwirksame und vorsätzlich gefährliche Injektionen. Offensichtlich ist dies ein abscheuliches Verbrechen. So etwas ist noch nie passiert.

    Ich bin seit 41 Jahren in den Biowissenschaften tätig, von der Ausbildung bis zum erfolgreichen Biotech-CEO und war weltweiter Forschungsleiter und Vizepräsident der Atemwegseinheit von Pfizer (1995-2011).

    Ich habe absolut keinen Anreiz, irgendetwas davon zu sagen, wenn ich mir nicht sicher wäre.

    Ich bin mir sicher. Dies alles geschah „in meinem Steuerhaus“, meinem Fachgebiet. ...

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Eine dringende Warnung!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    macht nix.

    was ich nicht wissen will, "vergesse" ich ratzfatz, was mich nicht interessiert ebenso.

    und manchmal werde ich sogar "schwerhörig".

    glaub mir, so lebt sichs leichter mit weniger streß.

    tu dir und den deinen was gutes, genieße jeden tag und mach was drauß, was dir freude gibt.

    liabs grüßle aus kroatien, s.

    und ja, ich bin immer noch hier, hehehe.
    Jeder Tag birgt eine kleine Freude , du musst sie nur suchen !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Wink AW: Eine dringende Warnung!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jeder Tag birgt eine kleine Freude , du musst sie nur suchen !
    nö, sie muß dich!!! finden und ich habe jeden tag mehrere kleine freuden, z. b. wenn die enten der nachbarin zu mir zu besuch kommen, wenn meine tee-nagers quatsch machen, weil die maisdiskos abgemäht sind, sie mir dann immer größere eier präsentieren ....

    ich habe jeden tag a wengerl spaß.

    jetzt muß ich schauen, ob die damenschaften zu hause und abgeschminkt sind, reif für die stange.

    guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Warnung an alle Eltern!
    Von Jay im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 16:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:42
  3. Die Strafe Gottes, nur eine Warnung - oder ein "Beweis", dass es ihn doch gibt?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:21
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:46
  5. Schweiz nach den Wahlen: Eine Warnung für Europa!
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 07:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben