Viele der Grünen haben keinen erlernten Beruf, keinen Studiumabschluss oder haben überhaupt wenig Steuern in ihrem Berufsleben(?) gezahlt.

Viele von den Grünen sind im Realleben berufliche Versager.

Neu ist jetzt aber, dass jetzt eine Aktivistin die gegen den Staat, gegen die Industrie, gegen Deutschland , überhaupt mit eine gewaltbereite Gesinnung bzw. Gedankengut ins Parlament eingezogen ist, dass man sonst nur von gewaltbereiten Menschen kennt, die von der Straße her sind.



Kathrin Henneberger hat offiziell bei Twitter gesagt:"Degrowth ist besser " = Wirtschaftsabschwächung ist besser !!!



Man muss sich diese Aussage - die ja wirtschaftsfeindlich und arbeitsplatzgefährdend ist , auf der Zunge zergehen lassen.

Denkt diese Frau nichts oder nicht nach ? Oder will sie das, was sie sagt auch parlamentarisch verbreiten und umsetzten ???


[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]


Wie man auf ihrer Seite sehen kann, hat sich sich sehr radikal mit verschiedenen Themen auch mit Thema Tagebau Garzweiler eingesetzt !

Habe aber weder etwas über ihre Schulbildung, Ausbildung, Studium, Arbeit oder andere Leistungsmerkmale finden können ??

Es scheint so , das manche Parlamentarier mehr Zeit für soziale Kanäle haben, als für vernünftige Arbeit im Bundestag zu machen.

Was hat die Frau in ihrem Leben mit 35 Jahren geleistet ?

Da fehlen ja große Lücken bei ihrem Lebenslauf , den sie auf der Seite des Bundestages gepostet hat !!! (Hat sie etwas zu verbergen ?)


Bei Ricarda Lang weiss man ja wenigstens, dass sie 8 Jahre erfolglos studiert hat !

Was denkt ihr?



Kathrin Henneberger schreibt über sich selbst:

Im Schatten von Shells Ölraffinerien im Rheinland begann ich mit 13 Jahren mich gegen die Klimakrise zu engagieren. Wenig später wurde ich Mitglied bei Bündnis 90/ Die Grünen und mit Anfang 20 zur Bundessprecherin der Grünen Jugend gewählt. Seit über 10 Jahren begleite ich die Verhandlungen auf den UN-Klimakonferenzen und zwischenzeitlich war ich Sprecherin des Aktionsbündnis Ende Gelände. Im Jahr 2017 gründete ich gemeinsam mit Wissenschaftler*innen und anderen Aktivist*innen das internationale Institute of environmental justice e.V.. Jetzt bin ich Direktkandidatin für den Kreisverband Mönchengladbach direkt am Tagebau und habe einen aussichtsreichen Listenplatz für den Bundestag. (abgeordnetenwatch.de)