+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 42 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ricardo, Mario, Schantalle, Silvio ist schon richtiger.

    Und Maik.
    ausgesprochen werden sie aber mit ö
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ausgesprochen werden sie aber mit ö
    Aaaaahh... ja.. ! Die Sachsen!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Sachse beim Glücksrad, ich kofe en ö und möchte lösen.


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wenn man sieht, was in D. so passiert - da hat es vieles noch nicht gegeben - wie die BZ Berlin schreibt, wurde ein Sanitätsauto in der Hermannstraße mit Eiern beworfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man hat auch das Gefühl, daß man - ganz Hitler - seinen Traum von der Weltmacht Berlin fortführen möchte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Architektur der Macht: Die Spuren von Hitlers „Welthauptstadt“-Wahn in Berlin
    Berlin kommt allmählich in die 4 Mio Marke - was Menschen angeht.

    Ich erkenne immer wieder diese Widersprüche.

    Wer fährt mit einem Doppelstockbus durch eine Unterführung , die dafür nicht geeignet ist - wie hoch ist die Intelligenz oder überhaupt das Wissen des Busfahrers ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unfall in Steglitz:
    Berlin: BVG-Bus von Brücke aufgeschlitzt – mehrere Schwerverletzte
    Die Araber kennen unsere Not bezüglich Thema Wärme, Gas, Energie und macht sich das zunutze:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saudi-Arabien düpiert die Ampel:Die Bundesregierung lässt sich kraft- und machtlos vorführen
    Am Nasenring durch die Manege: Selten zuvor ließ sich eine deutsche Regierung kraft- und machtloser vorführen als in diesen Tagen. In Abwandlung eines Zitates von Wilhelm Busch kann ihr Zustand so charakterisiert werden: Ohne Hören, ohne Sehen stehen Scholz und Habeck da; und sie fragen, was geschehen, und warum ihnen das geschah. Es geht um die Energiekrise, den nahenden Winter, die Inflation und die Sanktionen gegen Russland.
    Pest oder Cholera - das ist jetzt bei der Ampel-Regierung zu sehen. Qualvoll schauen wir zu. Und können nichts ändern - es ist wirklich schrecklich.

    Aber, was tun - in Cottbus, heute in den Nachrichten, gibt es ein Rennen um die Kandidaten von SPD und AfD - jetzt wurde im Radio aufgerufen, daß sich alle "Demokraten" sammeln sollen und dagegen demonstrieren, daß der AfD Kandidat gewinnt.

    Warum - könnte man vielleicht erkennen, wenn man den Link anschaut - youtube: Schwarze Pumpe - 60 Jahre unter Strom - war gestern im TV - wer also den Kumpeln die Arbeit nimmt - wird wohl keine Lorbeeren ernten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Moabit haben die Menschen eine Mieterhöhung von 15 % per Brief erhalten - unsere Blöcke stehen auch vor der dritten Mietserhöhung - und wo helfen jetzt Links-Grüne - pustekuchen - die Abgeordneten und Politiker füllen sich die Taschen - kein Gedanke an die, die mit einem Mindestlohn vor neue Kosten gestellt werden.

    Präsident Biden will rauschgiftsüchtige Menschen nicht mehr in Gefängnissen sehen - wahrscheinlich will er dem Staat die Kosten für die Gefängnisse ersparen.

    Wieder mal geht es in der Morgenpost um die Polizei - da stirbt ein Schwarzer und schon sind Polizisten schuld. Kein Wunder, daß die Polizisten allmählich die Nase voll haben , immer die Schuldigen zu sein. Wie nimmt man einen gefährlichen Verbrecher fest - mit Samthandschuhen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach, es gibt täglich so viele Nachrichten - und es offenbart, wie unterschiedlich die Meinungen der Menschen sind - wir - die Menschen - werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die EU schottet sich gegen die Flüchtlingsströme zunehmend ab – mit dramatischen Folgen. Kritiker sprechen von der "Festung Europa".
    Ist das so ?

    google: europäische flüchtlingsgeschichte

    Inwiefern ist Deutschland aufgefordert, alle Kosten zu tragen ?

    google: warum deutschland die kosten für die migration zahlt

    Welche Verbindungen gibt es, die Deutschland fast als Alleinzahler verpflichtet ?

    Auf Seite 2 der angebotenen Links zu dem Thema wird meiner Ansicht nach vieles abgeschwächt oder zumindest versucht, alle Behauptungen zu entkräften.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    ach, hatte ich ganz vergessen - Meldung vor 2 Tagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als der 42-Jährige erst in und dann vor der Shisha-Bar gestanden habe, habe er einen Angriff befürchtet, hieß es in der Erklärung des 34-Jährigen. Deshalb habe er sich zu seinem Schutz von einem Gast eine Pistole geliehen. Er sei davon ausgegangen, dass der 42-Jährige „seine tschetschenischen Freunde herbeitelefonieren würde“. In dem Gefühl, der Kontrahent würde ihn und seine Familie nie in Ruhe lassen, habe er ohne Wissen der Mitangeklagten geschossen. Er habe eine für ihn „unerträgliche Drucksituation“ auflösen wollen.

    google:
    berlin hochzeitsfeier tote ermordet familie der zigeuner 2022
    war in Bz Berlin zu lesen -

    Ich wollte ihn töten, dass er für immer aus meinem Leben ...


    Rachegelüste dürfen befriedigt werden - ist halt so.

    Tödliche Familienfehde: Mutmaßlicher Schütze gesteht - n-tv.de

    Dachgeschoss-Wohnungen mit illegalem Clan-Geld gekauft?



    Nicht arbeiten gehen, nicht geerbt haben und sich trotzdem für 7 Mio Immobilien kaufen - wie geht das ?

    google: strohmann für clans kauft immobilien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt so einen Scetch - "Ach, was ist der Rasen schön grün" - jetzt kann man sagen, ach, wie ist das Leben schön multi-kulti bunt :-)

    Mein Deutschland war nicht so - aber für die Politiker ist diese "Kultur" eben annehmbar.



  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]...........................

    Wird sich auch in den Religionen etwas verändern - aber wie will man uns Deutschen das erklären ?

    Ich sehe jedes mal, wenn ich unterwegs, wie sich Deutschland verändert, aber auch mit Wirken der Politiker - wohin aber wollen sie uns drängen ?
    Unabhängig von Deinen Ausführungen - kann man sich als Bürger in einem Land noch wohlfühlen, wo das "Land" der arbeitenden Mittelschicht (Arbeitnehmer wie Unternehmer) wenig bis keine Wertschätzung mehr entgegenbringt und diesen Teil der Gesellschaft nur noch als Kuh betrachtet, welche man bis zum umfallen melken kann???
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Deinen Ausführungen - kann man sich als Bürger in einem Land noch wohlfühlen, wo das "Land" der arbeitenden Mittelschicht (Arbeitnehmer wie Unternehmer) wenig bis keine Wertschätzung mehr entgegenbringt und diesen Teil der Gesellschaft nur noch als Kuh betrachtet, welche man bis zum umfallen melken kann???
    Was man dieser Tage überdeutlich merkt. So geht die Diskussion darum, ob man die Bürger in ihrer Gesamtheit beim Gaspreis "entlastet" oder nur ärmere Schichten, wobei die finanziell am untersten Ende der Einkommensskala eingeordnet werden, wenn Verdienste von 1600,-- Euro fallen oder gar von 1100,-- Euro genannt werden. Das, obwohl die Bürger still und heimlich doch mit Gasumlagen bedacht wurden, auf die sogar Mehrwertsteuer anfällt, nämlich die Gasspeicher- und die Gasregelumlage.

    Ich warte auch bis heute noch auf den Aufschrei wegen der Energieverordnung Habecks, die eine Temperatur von 12 Grad für Arbeiter und Handwerker vorsieht. 12 Grad, das bedeutet nicht nur langfristige Schäden, sondern eine Auskühlung der Gelenke während der Arbeit. Wie eine solche Verordnung mit Arbeittschutz zu vereinbaren ist, erschließt sich mir nicht. Im Fokus der Kritik stehen nur die 19-Grad-Bestimmungen für Büroangestellte. Der leisen Kritik natürlich. Dass die Abgeordnetenbüros und die gesamten Bereiche im Politikbetrieb auf 23 Grad beheizt werden, ist auch kein Thema, obwohl man zu diesen niedrigen Temperaturen unsere Damen und Herren Politiker nicht etwa im Pullover, sondern in aufgeknöpften Hemden und dünnen Jackets oder eben sommerlichen Kostümen sieht.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was man dieser Tage überdeutlich merkt. So geht die Diskussion darum, ob man die Bürger in ihrer Gesamtheit beim Gaspreis "entlastet" oder nur ärmere Schichten, wobei die finanziell am untersten Ende der Einkommensskala eingeordnet werden, wenn Verdienste von 1600,-- Euro fallen oder gar von 1100,-- Euro genannt werden. Das, obwohl die Bürger still und heimlich doch mit Gasumlagen bedacht wurden, auf die sogar Mehrwertsteuer anfällt, nämlich die Gasspeicher- und die Gasregelumlage.
    Was ist denn eine Gasspeicher- und Gasregelumlage? Ist das nicht die "volksmundliche" Gasumlage, welche nun doch nicht kommen soll??? Ich bin ein wenig verwirrt bei dem was sich da in Eurem Land aktuell so abspielt...da blickt man aus der Ferne ja nimmer durch.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #60
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich versteh diesen Thread nicht , die Wahlen am Wochenende werden nix anderes hervorbringen als die gleichen Wahlergebnisse wie bisher ..

    Dito.

    Und genau deshalb ist dieses Land auch nicht mehr mein Land.
    Ob sich fremde zuwanderer "integrieren" oder nicht, ist da eher sekundär.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben