+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ketzerisch gesprochen - der Krieg ist ein Glücksfall für Eure Bundesregierung, lenkt doch dieser Krieg von den Problemen ab, mit welchen Deutschland zu kämpfen hat und kann man doch, im Windschatten des Krieges, plötzlich Bürgerrechte einfach einmal abbauen, wenn dies in den eigenen Kram passt.

    Zeitgleich wird Energie maßlos verteuert, was schon immer Ziel der Grünen war (sp manch Einer erinnert sich noch daran - Parteibeschluss 5 DM der Liter Sprit, heute scheint Deutschland nahe bei den 5 DM zu liegen, also Mission erfüllt) und wer ist schuld - gut dass es Feindbilder gibt, sonst müssten die Grünen diese Feindbilder glatt erfinden....
    Ja, der Krieg kommt wie gerufen und ist die inzwischen sogar Anlaß, von vielen Krisen zu sprechen. Kaum ist der Begriff Krieg und Krise gefallen, ist inzwischen auch im Anschluß von der Klimakrise die Rede. Man muss nur zuhören. Der Bürger soll jetzt an die Mangelwirtschaft und den Wohlstandsverlust bzw. die Armut gewöhnt werden.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wobei die Greta aus dem Schwedenland da im Dissens mit der Luisa steht - die Greta hält Kernenergie mit für eine Lösung der Klimathematik um damit für eine (unverzichtbare?) Option - während die wohlsituierte Luisa (Mutter ist immerhin eine Reemtsma, ein nicht unvermögender Familienclan aus Hamburg) sich mit allen Mittel dagegen wehrt...ein Schelm der sich dabei Gedanken macht...man muss es sich wohl leisten können und mit hunderten von Mio. Euros im Rücken fällt das "es sich leisten können" dann doch leicht.
    Deswegen sollte man das Frollein mal drei Monate in die Produktion einer Fabrik stecken und ihr die Apanagen von daheim und die Saläre ihrer staatlich geförderten NGO´s streichen. Letzteres für einen längeren Zeitraum, damit sie nicht auf die Idee kommt, mal für kurze Zeit ein Rollentausch-Abenteuer zu erleben.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Kurz gesagt, mein Land, aber nicht meine Regierung!

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Bei Vietnamesen und vielen anderen Fernöstlern sind es fast immer deutsche Namen, bei Moslemgesindel immer die von blutrünstigen islamischen Kriegern.
    Was soll daran falsch sein (außer das sie es hier machen)?
    Kann ja nicht jeder so verschwu.t sein, wie die Nachfahren der historischen Deutschen.
    Auch diese dümmlichen, blutleeren Vorwürfe, so von wegen, die pösen Motzlems erobern Land und setzen ihren Willen mit Gewalt durch.
    Lest mal ein Geschichtsbuch und nicht eure spießbürgerliche JF und sonstige kontrollierte Wi.vorlage.
    Sowas war schon immer "völlig normal", wenn die Westeuropäer meinen, sich keine Eier mehr wachsen zu lassen, so ist das deren Problem.

  5. #75
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Und das sind auch nur degenerierte angepasste kleine W...r.
    ...aber wundert mich nicht bei einem Anhänger von diesem Pädo.

  7. #77
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Und das sind auch nur degenerierte angepasste kleine W...r.
    ...aber wundert mich nicht bei einem Anhänger von diesem Pädo.
    Du findest wahrscheinlich Peter Maffay und Herbert Groenemeyer besser.



    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #78
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ... alles so unglaublich, daß man dieser Regierung nur baldigen und geschlossenen Rücktritt wünschen kann ...
    Wunschdenken. Da wir aber schon beim Wünschen sind, wünsch ich mir für [Links nur für registrierte Nutzer], für die NATO-Strippenzieher, für [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und für den [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    ... mit seinen Ukra-Nazi-Schranzen nach ihrer Aburteilung als Kriegsverbrecher ein langes und gut vor Selbstmord geschützes Blechnapf-Leben, damit sie sich nicht wie [Links nur für registrierte Nutzer] vorzeitig vom Acker machen können.

    Falls [Links nur für registrierte Nutzer] nicht doch von seinen auf Anonymität bedachten Freunden gestorben wurde.


    Rot heißt auf Deutsch: Klick und sieh! Um meinen Beitrag nicht mit Grafik zu überladen.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Bei Vietnamesen und vielen anderen Fernöstlern sind es fast immer deutsche Namen, bei Moslemgesindel immer die von blutrünstigen islamischen Kriegern.
    Und als Saddam Hussein Kuweit überfallen hatte, haben muslimische Eltern mehr als früher ihre Neugebohrten "Saddam" genannt. (Beinahe hätte ich "getauft" geschrieben.)

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ,0
    Ja, der Krieg kommt wie gerufen und ist die inzwischen sogar Anlaß, von vielen Krisen zu sprechen. Kaum ist der Begriff Krieg und Krise gefallen, ist inzwischen auch im Anschluß von der Klimakrise die Rede. Man muss nur zuhören. Der Bürger soll jetzt an die Mangelwirtschaft und den Wohlstandsverlust bzw. die Armut gewöhnt werden.
    Kriege waren schon immer ein probates Mittel um von innenpolitischen Problem abzulenken bzw. sozusagen im "Windschatten" eines Krieges politische Entscheidungen umzusetzen, welche ohne Krieg zu einem Aufschrei in der Bevölkerung geführt hätten. Da ist also nix Neues nicht...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 08:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 22:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben