+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

  1. #151
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitrag zeigst du nur dass du ebenfalls nicht in der Lage bist zu verstehen wovon ich rede.

    Noch einmal: Es geht nicht um irgendeinen "moralischen Zeigefinger" oder die freiwillige Beschränkung des Ölverbrauchs, es geht um die harte materiellen Tatsachen.

    Wir könnten alle Öl verbrauchen als gäbe es kein morgen aber es wird der Tag kommen [...]
    Davon schreibe ich doch. Zitat von Dir: "Es wird der Tag kommen". "Wird" ist welche Zeitform?


    Hier noch einmal mein Beitrag:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Er redet doch dauernd von der Zukunft. Er redet über ungelegte Eier. Typisch Club of Rome, Grüne etc. Und Du redest von der Gegenwart.

    Lass die Spökenkieker doch wahrsagen. Die reden doch nur deswegen von der Zukunft, um vom Ungemach der energiesparenden Leute mit ihren Lastenfahrrädern abzulenken. Während die sich Gedanken über die Zukunft machen, verbrennen andere Völker einfach lustig das verbleibende Erdöl und haben Spass dabei. Um die moralisierenden Wahrsager mit dem erhobenen Zeigefinger kümmern die sich gar nicht.

    [...]
    Was scheibe ich in diesem meinem Beitrag in der ersten Zeile? "Er redet doch dauernd von der Zukunft. Er redet über ungelegte Eier. Typisch Club of Rome, Grüne etc"

    Also wenn Du "wird" verwendest, dann nehme ich schon an, dass Du über die Zukunft schreibst ....

    Also, bis dieser Tag kommen wird, Du schreibst ja: "Es wird der Tag kommen", spart man in Westeuropa schon einmal fleissig alles Mögliche an Energie und woanders eben nicht. Wieso auch?

    Sieh Dir einmal diese Web-Seite an mit Preisen für Energie weltweit: [Links nur für registrierte Nutzer]. Da, wo Energie heute billig ist, zahlt man heute dafür. Solange, bis sie nicht mehr billig sein wird.

    Wann wird das sein? Nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr? Du schreibst ja wiederholt: "Es wird der Tag kommen" Wann kommt denn dieser Tag?


    Lastenfahrräder sind für BRD-Menschen, Verbrenner-Kfz für den Rest der Welt ausserhalb Europas. Solange bis, wie Du sagst: "Es wird der Tag kommen" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schade, daß du so dumm bist. Ich habe auch mit 6 zu Hause Unkraut gezupft, oder sammelte Tee.

    Einiges hat mich geerdet im Gegensatz zu dir Vollhonk.
    Er steht halt auf Tippfehler....muss man nicht weiter darauf eingehen. Lohnt sich bei einem Schmarotzer auch nicht

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Scheiss. Die Rentner , die ich kenne, machen sich Sorgen, wie sie einen Platz auf der Queen Mary bekommen, die für die nächste Fahrt nach New York und Canada schon jetzt voll ausgebucht ist. Auf Proleten-Dampfer wie die AIDAS wollen ja nur Leute wie du.
    Interessant, aber scheinbar kennst du die Realität nicht. Bei den Zahlen musst du noch KV Beiträge abziehen

    Durchschnittlicher Zahlbetrag für Renten wegen Alters Alte Bundesländer Neue Bundesländer
    Männer 1.212 Euro 1.292 Euro
    Frauen 737 Euro 1.082 Euro

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sind aber meistens nur die Andenbewohner, die so abgehärtet sind.

    In Lima schwankt die Temperatur im Winter nur zwischen 20°C tagsüber und 15°C nachts. Also kann das Wasser aus der Leitung nicht wirklich kalt sein. Früher, also vor mehr als zwanzig Jahren, kannte ich auch niemanden, der eine Dusche mit warmem Wasser hatte. Jetzt haben aber viele Leute eine Dusche mit Warmwasser, auch die richtig armen Leute.

    Sieht dann so aus. Solche Durchlauferhitzer im Duschkopf habe ich auch viele in England gesehen, oft in älteren Hotels.



    Das Bad nicht verputzt, geschweige denn gefliest, aber warme Dusche muss sein ...



    Toilettenpapierhalter gibt es auch nicht, aber Waschmaschine dagegen schon ...
    Die Elektrik erschreckt mich etwas......

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Davon schreibe ich doch. Zitat von Dir: "Es wird der Tag kommen". "Wird" ist welche Zeitform?


    Hier noch einmal mein Beitrag:


    Was scheibe ich in diesem meinem Beitrag in der ersten Zeile? "Er redet doch dauernd von der Zukunft. Er redet über ungelegte Eier. Typisch Club of Rome, Grüne etc"

    Also wenn Du "wird" verwendest, dann nehme ich schon an, dass Du über die Zukunft schreibst ....

    Also, bis dieser Tag kommen wird, Du schreibst ja: "Es wird der Tag kommen", spart man in Westeuropa schon einmal fleissig alles Mögliche an Energie und woanders eben nicht. Wieso auch?

    Sieh Dir einmal diese Web-Seite an mit Preisen für Energie weltweit: [Links nur für registrierte Nutzer]. Da, wo Energie heute billig ist, zahlt man heute dafür. Solange, bis sie nicht mehr billig sein wird.

    Wann wird das sein? Nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr? Du schreibst ja wiederholt: "Es wird der Tag kommen" Wann kommt denn dieser Tag?


    Lastenfahrräder sind für BRD-Menschen, Verbrenner-Kfz für den Rest der Welt ausserhalb Europas. Solange bis, wie Du sagst: "Es wird der Tag kommen" ...
    Ja, wenn man keine Ahnung nur Ideologie hat, dann begreift man das Prinzip der Förderung auch nicht. Er schwafelt einfach vor sich hin...wenn, und wenn dann...ohne auf die technischen Fakten einzugehen, weil er sie nicht kennt.

  6. #156
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.982

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Unser BIP wird voraussichtlich bis tief ins Jahr 2024 fallen. Wahrscheinlich, mit der
    grünen Politik, auf griechisches Niveau.

    Aber das ist nicht alles. Der € verliert zum $ weiterhin. Letztes Mal stark zum Dollar
    war der Euro 2014.
    Seitdem geht es nur noch mit Zacken nach unten. Jetzt 3 Cent unter
    der Parität.
    Auch der Rubel ist nicht schwächer als der €. Man könnte fast schon lachen über die
    Dummheit der Schafe in Deutschland die sich dann grüne Regierung wählen.

  7. #157
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Unser BIP wird voraussichtlich bis tief ins Jahr 2024 fallen. Wahrscheinlich, mit der
    grünen Politik, auf griechisches Niveau.

    Aber das ist nicht alles. Der € verliert zum $ weiterhin. Letztes Mal stark zum Dollar
    war der Euro 2014.
    Seitdem geht es nur noch mit Zacken nach unten. Jetzt 3 Cent unter
    der Parität.
    Auch der Rubel ist nicht schwächer als der €. Man könnte fast schon lachen über die
    Dummheit der Schafe in Deutschland die sich dann grüne Regierung wählen.
    Die Grünen wollen doch keinen Konsum, somit also ein möglichst niedriges BIP. Viele Grüne haben ja einen Öko-Schrebergarten und pflanzen sich dort Öko-Kartoffeln an. 365 Tage Öko-Kartoffeln.

  8. #158
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: BIP 2021 - D wieder abgesackt.

    Es wird weiter abwärts gehen, mit Vorsatz. Traditionen, Wirtschaftsgrundlagen, Vermögen müssen zerstört werden. EU und Berliner Politik.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * Bundesliga 2021 / 22 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 1102
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 15:44
  2. Sachsen wählt Afd. ( BTW 2021 )
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.05.2022, 15:44
  3. Bundestagswahl 26.09.2021
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7287
    Letzter Beitrag: 28.01.2022, 18:28
  4. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 17:41
  5. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 20:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben