+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 233

Thema: Preisfrage

  1. #161
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Solange dir das nicht in der Praxis mit denen Krankenakten passiert.
    Hab als Arbeitsmediziner ja fast nur Gesunde zur Vorsorge .... ooooh, mein Rücken
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #162
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin immer noch tief beeindruckt wie die Rumänen das im Dezember 1989 gelöst haben. Da können wir uns mehrer Scheiben abschneiden.
    auf den Fake sind auch alle reingefallen das war eien Inszenierung der 2& 3. Reihe, die haben dann einfach unter einer anderen Fahne weitergemacht und sich die neuen Pfründe aufgeteilt, da gab es mal vor 15 Jahren oder nöch länger eine rumänische Doku darüber

    was die Almtrulla hier wieder geschrieben hat, zeugt von ihrer Ahnungslosigkeit, die ist nie mehr als 3km weg von ihrer Alm gewesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #163
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auf den Fake sind auch alle reingefallen das war eine Inszenierung der 2& 3. Reihe, die haben dann einfach unter einer anderen Fahne weitergemacht und sich die neuen Pfründe aufgeteilt, da gab es mal vor 15 Jahren oder noch länger eine rumänische Doku darüber

    was die Almtrulla hier wieder geschrieben hat, zeugt von ihrer Ahnungslosigkeit, die ist nie mehr als 3km weg von ihrer Alm gewesen
    Was meinst Du mit Fake?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Hab als Arbeitsmediziner ja fast nur Gesunde zur Vorsorge .... ooooh, mein Rücken
    Na, betreust du etwa die Angestellten kirchlicher Einrichtungen?

  5. #165
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, daß es die Wiedervereinigung gab. Traurig aber, daß die USA die Welt wieder aufspalten. Ich habe die Vermutung, daß sie das alles als Ablenkungsmanöver machen, um den Islamischen Extremismus aus dem Blickfeld zu bringen.
    Es sind die Apparatschiks in den Außenministerien in London und Washington, die diesen Mist machen. Da müsste mal gründlich ausgemistet werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #166
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Pfosten..
    fragt euch doch mal, was habt/hattet ihr persönlich eigentlich von all dem?
    Gut, ein paar Westbonzen haben den Osten dann ausgeplündert und sich die Taschen voll gemacht, wie immer.
    Aber der Normalo hatte doch von all dem nichts, weder in Ost noch in West.

    Heute feiert sich mal wieder das Establishment selbst, für die erfolgreiche Ausplünderung der Bevölkerung.
    Sie fressen, saufen, prassen und scheißen heute wieder, dass es kracht, und freuen sich, wie gut es ihnen doch geht.
    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Es ist nach wie vor gut, dass die DDR Geschichte ist. Ich persönlich finde, dass es eine Wiedervereinigung nicht gebraucht hätte. Die hätten als freier Staat alleine weitermachen sollen.

    Sehe ich mittlerweile genauso. Aber hat man nicht wissen können, dass es sich so entwickelt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #167
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Grund zu Feiern.

    Wir sind nicht mehr getrennt, von unseren Brüdern.
    Die Trennung hörte bereits am 9. November 1989 auf. Es brauchte keinen 3. Oktober 1990. Lafontaine hatte mit vielen Dingen recht. Sah ich damals anders.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #168
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Beide deutschen Staaten gehörten schon immer zusammen. Aber eines ist Fakt: Seit der Wiedervereinigung ging es mit dem Wohlstandsverlust los, vor Mauerfall ging es diesem Land prächtig.
    Es gibt noch viel mehr als nur zwei deutsche Staaten. Deutschland war schon immer auf mehrere Staaten aufgeteilt. Noch nie in der Geschichte war ganz Deutschland in einem einzigen Staat zusammengefasst. Muss ja auch nicht.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #169
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wer hätte diesen Parallelstaat finanzieren sollen? Es ist doch klar, dass dann auch aus diesem Parallelstaat sehr viele, besonders die Leistungsträger nach Westdeutschland umgesiedelt wären.
    Die anderen ehemaligen Ostblockstaaten haben sich auch sehr gut weiterentwickelt, obwohl viele Leute von da in den Westen gegangen sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #170
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.717

    Standard AW: Preisfrage

    Ich habe eine neue Preisfrage: Ist es möglich das ich 2007 oder 2008 ein Bier mit Günter Deckert getrunken habe?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Preisfrage an unsere Autonarren.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben