+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstört...

  1. #11
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung würde es geheim halten. Die Bundeseigene Regierungssender RTL und ZDF haben schon 2 Tage nach dem Anschlag kein einziges Wort mehr über diesen Terrorakt verloren..
    Deshalb konnten die NachDenkSeiten kurz danach einen neuen Besucherrekord verzeichnen.
    Immer mehr Menschen wird die Verlogenheit der Leidmedien klar.
    am 29. September, haben weit über 500.000 Menschen die NachDenkSeiten besucht. Das ist ein neuer Rekord.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschnitt Link
    {[Kürzlich habe ich in diesem Artikel beschrieben, wie die Zerstörung der Nord-Stream-Leitungen dem Protest in Deutschland ein wichtiges Symbol genommen hat und ihn schwächen kann. Dieses Urteil würde ich heute etwas relativieren. Die Dreistigkeit der terroristischen Anschläge auf Lebensadern der Infrastruktur Europas könnte Proteste in Deutschland nämlich auch anfachen: etwa gegen die Unterwürfigkeit gegenüber den USA, die bislang als die Hauptverdächtigen für die Anschläge zu gelten haben. Ein Loslösen Europas aus der Bevormundung durch die USA ist lange überfällig, auch unabhängig von der ungeklärten Urheberschaft der Anschläge. Das Verhalten fast aller Medien und Politiker, die den Hauptverdächtigen USA nach wie vor nicht nennen, ist bizarr. Alles zusammen könnte die Stimmung zum Kippen bringen – aber ist das wahrscheinlich? Ein Kommentar von Tobias Riegel.}]

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Sadistisch wie die Amis sind mussten vielleicht sogar die BRDlinge die Leitung selbst sprengen? Wer weiß das schon.
    Gehirnnutzer würde sagen, das wäre nach §125237 StgB Absatz. 45e, Vers 3 gar nicht statthaft !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gehirnnutzer würde sagen, das wäre nach §125237 StgB Absatz. 45e, Vers 3 gar nicht statthaft !
    Vielleicht solltest du demnächst auch Mal wieder versuchen dein Gehirn zu nutzen, statt mit deinem Darm zu denken.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Maik_89 Beitrag anzeigen
    Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

    Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

    Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden!
    Kurz gesagt: die EU ist nur der wedelnde Schwanz. Das Maul aufmachen kann nurt der Kopf.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du demnächst auch Mal wieder versuchen dein Gehirn zu nutzen, statt mit deinem Darm zu denken.
    "mein Darm" hat mich bereits an das "Celler Loch" erinnert...wenn Du verstehst, was ich meine ?!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das "Celler Loch" hat gezeigt, wozu die BRD fähig ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "mein Darm" hat mich bereits an das "Celler Loch" erinnert...wenn Du verstehst, was ich meine ?! ..
    .. ja genau .. Mastdarm-Erweiterung ist bei Schwule normal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja genau .. Mastdarm-Erweiterung ist bei Schwulen normal ..
    Willst Du etwa behaupten dass Du normal bist ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Deshalb konnten die NachDenkSeiten kurz danach einen neuen Besucherrekord verzeichnen.
    Immer mehr Menschen wird die Verlogenheit der Leidmedien klar.
    am 29. September, haben weit über 500.000 Menschen die NachDenkSeiten besucht. Das ist ein neuer Rekord.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausschnitt Link
    {[Kürzlich habe ich in diesem Artikel beschrieben, wie die Zerstörung der Nord-Stream-Leitungen dem Protest in Deutschland ein wichtiges Symbol genommen hat und ihn schwächen kann. Dieses Urteil würde ich heute etwas relativieren. Die Dreistigkeit der terroristischen Anschläge auf Lebensadern der Infrastruktur Europas könnte Proteste in Deutschland nämlich auch anfachen: etwa gegen die Unterwürfigkeit gegenüber den USA, die bislang als die Hauptverdächtigen für die Anschläge zu gelten haben. Ein Loslösen Europas aus der Bevormundung durch die USA ist lange überfällig, auch unabhängig von der ungeklärten Urheberschaft der Anschläge. Das Verhalten fast aller Medien und Politiker, die den Hauptverdächtigen USA nach wie vor nicht nennen, ist bizarr. Alles zusammen könnte die Stimmung zum Kippen bringen – aber ist das wahrscheinlich? Ein Kommentar von Tobias Riegel.}]

    Meinst du denn, daß sich der normale Bürger, wenn er schon nichts mehr in den Nachrichten darüber erfährt, sich auch weiterhin aus anderen Quellen informieren wird, um hinterher auf die Straße zugehen ? Ich glaube eher nicht. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Du und auch alle anderen hier aus dem Forum werden sich sicher auch anderweitig informieren, aber der stink normale Bürger doch nicht. Es reicht ihm wenn er tagsüber die Bildzeitung hat und abends die Nachrichten sieht. Und wenn da nichts mehr drüber berichtet wird, dann wars das für ihn.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.445

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Willst Du etwa behaupten dass Du normal bist ?!
    .. auf jeden Fall bin ich nicht schwul und deine Mastdarm-Erweiterung so wie dein Celler-Loch , so wie du ja selber schreibst , habe ich auch nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner North Stream zerstör

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja genau .. Mastdarm-Erweiterung ist bei Schwule normal ..
    Der kennt sich aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nord-Stream 2 zerstört...
    Von Candymaker im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 4240
    Letzter Beitrag: 22.03.2024, 17:47
  2. Was müsste geschehen, dass die deutschen AfD wählen?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 11:55
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:11
  4. North-Stream vs. Nabucco
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben