+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Bundesrepublik und deutsches Volk

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, aber dieser Schriftzug stammt noch aus einer Zeit, in der die deutsche Nation nicht unter voller Fremdherrschaft stand.
    Eigentlich müßte die BRD diesen Schriftzug entfernen, aber wahrscheinlich ist es schlauer, dies nicht zu tun.
    Nicht vergessen, der Schriftzug steht unter Denkmalschutz, d.h. man kann ihn nicht so einfach entfernen (sonst hätte man es sicherlich schon längst getan ?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Klatsche"? Ich denke nicht, daß er "verrückt" ist.
    Verrückt sind nur Menschen, die solche Typen gut finden.
    Wozu sind solche feisten Bonzen eigentlich nütze?

    Ob er lebt, ist mir persönlich auch egal.
    Könnte ein Jude aus Ungarn sein, ja. WIssen tue ich es nicht.
    Er ist Soros Freund, daher ist das ganze gar nicht von der leichten Hand zu weisen.
    Meine Worte !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, der Schriftzug steht unter Denkmalschutz, d.h. man kann ihn nicht so einfach entfernen (sonst hätte man es sicherlich schon längst getan ?)
    Na ja, nun übertreibe mal nicht mit diesen "Formalien".
    Völkerrechtlich sind Angriffskriege wie Korea, Vietnam, 2 x Irak, Serbien, Afghanistan etc. verboten.
    So what?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Bund-es-republik Deutschland. Der *Bund*, was soll das sein? Verdammt sei dieser Bund, der für Deutschland die Rolle des Zahlmeisters für die Umvolkung Europas vorsieht.

    Als Eifeler gefragt, ob ich einen Bund mit Rheinländern, Hessen, Westfalen, Franken, oder gar Bayern, Hamburgern oder BERLINERN will? Nein, will ich nicht!

    Verflucht sei der Bund und hoffentlich erlebe ich es noch, dass er bricht!
    Blackout in Multikulti-Gesellschaften,

    EINE EXPLOSIVE MISCHUNG

    AUF1 Spezial:

    „Multikulti Gesellschaften sind Multi-Konflikt Gesellschaften“

    AUF1.TV - AUF1 Spezial: „Multikulti Gesellschaften sind Multi-Konflikt Gesellschaften“

    (1.10.2022; 42 min)

    So ihr Plan ...

  5. #25
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Für Handel braucht es bestimmt keinen Bund, was soll der Blödsinn? Einen Bund habe ich mit meiner Frau! Brauche ich nicht mit Deutschen aus Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern. Das ist beispielsweise Land in Deutschland, mit dem mich 0,nix verbindet und ich identitär absolut nichts anzufangen weiß. Da könnte ich mir eher einen Bund mit Luxemburgern oder Wallonen vorstellen.
    Zieh doch ins benachbarte Luxemburg und werde glücklich dort. Die umvolkung ist dort auch weiter fortgeschritten, nicht nur als in der Eifel sondern auch im Vergleich zu Deutschland.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Zieh doch ins benachbarte Luxemburg und werde glücklich dort. Die umvolkung ist dort auch weiter fortgeschritten, nicht nur als in der Eifel sondern auch im Vergleich zu Deutschland.
    Guter Einwand. Die armen Luxemburger. Wir Europäer sind wahrlich tief gesunken und haben all das mit uns machen lassen, wie Tiere, wie Lemminge. Nun ist es zu spät. Umvolkung abgeschlossen, Black Out, 9 Tage nichts zu fressen und keinen Strom - und dann hoffen sie, auf das große Schlachten...
    Der Kannibalismus wird zurückkehren. Weiße Europäer, die von Azandes gegrillt werden.

    Am Ende waren Hitler und die Nazis wieder schuld.

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Und änderte es was, schriebste was um?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gründung der Bundesrepublik:




    1949. Rothschilds Villa: „Die Villa Rothschild war einst das Sommerpalais von Wilhelm Carl von Rothschild und seiner Frau Hannah Mathilde. Wer in die Auffahrt zum heutigen Hotel in Königstein einbiegt, passiert ein großes Eisentor, das die Rothschilds 1889 auf der Pariser Weltausstellung erworben hatten. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es ‚Haus der Länder‘ genannt. Dort tagten am 24. März 1949 die elf deutschen Ministerpräsidenten und entschieden über die Gestaltung der Bundesrepublik. Nicht ohne Erfolg: Das Grundgesetz wurde am 8. Mai 1949 verabschiedet. Mit der Geschichte des Hauses wird man heute gleich nach Betreten des marmornen Treppenhauses konfrontiert. ‚Hier wurde die Bundesrepublik geboren‘ heißt ein Gemälde rechts im Aufgang.“


    1949. Die Wiege der demokratischen BRD: „Ob der damals 52-jährige Ludwig Erhard in jenen aufregenden Tagen empfänglich war für die ganz banalen Dinge des Alltags? Ob der von den Alliierten eingesetzte Direktor der Verwaltung für Wirtschaft, während er im Park der Königsteiner ‚Villa Rothschild‘ stand, mal einen Moment innehielt und den Blick in Richtung der nur 500 Meter nordwestlich gelegenen Burgruine Falkenstein schweifen ließ? Und so schlug hier, im malerischen Taunus, vor 60 Jahren für einen historischen Wimpernschlag das Herz des entstehenden neuen Staates, der Bundesrepublik Deutschland. Gleich eine ganze Reihe von Konferenzen, Tagungen des Parlamentarischen Rates und der westdeutschen Ministerpräsidenten, legte hier in Königstein im Vorfeld der Verabschiedung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949 das Fundament der Bundesrepublik. In der vom Krieg unversehrten ‚Villa Rothschild‘, damals Haus der Länder genannt, entschieden die elf Ministerpräsidenten der Westzonen sowie Ernst Reuter als Berliner Bürgermeister über so grundlegende Dinge wie die Grenzen der Bundesländer, über das neue Wahlrecht und die Frage, ob das Finanzwesen des künftigen Staates im Grundgesetz verankert werden sollte. Die Villa wird somit heute gern und treffend als ‚Wiege der Bundesrepublik‘ bezeichnet. (1938) Mit den Goldschmidt-Rothschilds verließen die letzten Bewohner der Villa das Deutsche Reich in Richtung Schweiz. Es war eine Flucht, denn für Juden war es zu diesem Zeitpunkt lebensgefährlich geworden, im Nazireich zu bleiben. Geduldet, wenn auch komfortabel residierend, harrte der Rest der Familie des Kriegsendes und überlebte den Holocaust (der Deutschen an den Juden).“


    „Was aber das Gebilde (der BRD) von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.“


    Also hat niemand Ideen, daß die Deutschen in Deutschland weggemacht werden???

    Keine Phantasie oder denkt Ihr, wir machen hier Witze?

    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Die BRD nach der Niederlage Deutschlands im Rothschild-Hause gegründet. Das sagt mehr als 1000 Worte
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die BRD nach der Niederlage Deutschlands im Rothschild-Hause gegründet. Das sagt mehr als 1000 Worte
    22.10.1939.
    "Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

    Erst so versteht man die Causa Bundesrepublik wirklich.

    Die Kippa-Bilder dienen nur der Veranschaulichung und ergänzen das als heutiges Ergebnis, was dem jungen Colvin im Herbst 1939 von erhabener Stelle mitgeteilt wurde.
    Kriegsziel der jüdischen Hochfinanz war es, das freie Deutsche Reich wieder unter seine Fittiche zu nehmen.

    Case closed.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    22.10.1939.
    "Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

    Erst so versteht man die Causa Bundesrepublik wirklich.

    Die Kippa-Bilder dienen nur der Veranschaulichung und ergänzen das als heutiges Ergebnis, was dem jungen Colvin im Herbst 1939 von erhabener Stelle mitgeteilt wurde.
    Kriegsziel der jüdischen Hochfinanz war es, das freie Deutsche Reich wieder unter seine Fittiche zu nehmen.

    Case closed.
    Danke für das Zitat. Das werde ich abspeichern. Das sagt alles
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaft vs deutsches Volk
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 22:07
  2. 35 000 Jahre Deutsches Volk
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:55
  3. Unfähiges deutsches Volk
    Von WeisserHorst im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben