+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Bundesrepublik und deutsches Volk

  1. #11
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Bund-es-republik Deutschland. Der *Bund*, was soll das sein? Verdammt sei dieser Bund, der für Deutschland die Rolle des Zahlmeisters für die Umvolkung Europas vorsieht.

    Als Eifeler gefragt, ob ich einen Bund mit Rheinländern, Hessen, Westfalen, Franken, oder gar Bayern, Hamburgern oder BERLINERN will? Nein, will ich nicht!

    Verflucht sei der Bund und hoffentlich erlebe ich es noch, dass er bricht!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Bund-es-republik Deutschland. Der *Bund*, was soll das sein? Verdammt sei dieser Bund, der für Deutschland die Rolle des Zahlmeisters für die Umvolkung Europas vorsieht.

    Als Eifeler gefragt, ob ich einen Bund mit Rheinländern, Hessen, Westfalen, Franken, oder gar Bayern, Hamburgern oder BERLINERN will? Nein, will ich nicht!

    Verflucht sei der Bund und hoffentlich erlebe ich es noch, dass er bricht!
    Willst du in deinem kleinen Stückchen Eifel jenseits aller Handelswege bleiben?

  3. #13
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Willst du in deinem kleinen Stückchen Eifel jenseits aller Handelswege bleiben?
    Für Handel braucht es bestimmt keinen Bund, was soll der Blödsinn? Einen Bund habe ich mit meiner Frau! Brauche ich nicht mit Deutschen aus Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern. Das ist beispielsweise Land in Deutschland, mit dem mich 0,nix verbindet und ich identitär absolut nichts anzufangen weiß. Da könnte ich mir eher einen Bund mit Luxemburgern oder Wallonen vorstellen.

    Tatsache ist, die Eifel braucht Berlin nicht. Aber Berlin braucht die Eifel und noch viel mehr Land, um *Deutschland* zu sein.

    Nieder mit Berlin und nieder mit dem Bund!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen


    Getreu dem Motto, ... wenn sie denn so fleißig sind, dann lassen wir sie eben arbeiten. Für einen anderen Geldbeutel eben.


    „22.10.1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

    „Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Quelle: Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
    Geändert von frundsberg (02.10.2022 um 08:40 Uhr)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei den drei genannten juedischen Personen des oeffentlichen Lebens handelt sich um
    Zwangsneurotiker_Innen. Bei Hendrik Broder kommt noch hinzu das er als Schwuchtel
    leidenschaftlich gern sexuelle Ferkeleien mit jungen arabischen Maenner treibt.

    Michael Friedman ist auf Kokain und Anetta Khane ist schon dumm geboren, was auch
    bei Juden vorkommt. Das Trio ist bewusstseingestoert und unzurechnungsfaehig.
    Dem Grunde nach gehoeren die mentalen Totalschaeden in Sicherungsverwahrung!


    Eines der bundesdeutschen "VOrbilder"

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Deutsche werden natürlich in der Bundesrepublik Deutschland nicht benachteiligt! Keiner will was sagen, da alle wissen, daß die BRD es nur gut mit den Deutschen meint.
    Warn Scherz...



    „Der Berliner Senat bereitet ein Gesetz vor, das Migranten bei der Einstellung im öffentlichen Dienst und bei der Vergabe von Aufträgen gegenüber anderen Bewerbern und Anbietern bessere Chancen sichern soll. Weil es rechtlich nicht möglich sei, die Einstellung von Menschen mit Migrationshintergrund in den Behörden und öffentlichen Betrieben durch Quoten zu regeln, will der Senat die Anforderungsprofile für zu besetzende Stellen neu formulieren. So sollen häufiger als bisher ‚Sprachkenntnisse‘, ‚Mehrsprachigkeit‘ oder ‚interkulturelle Kompetenz‘ verlangt werden. Es sei davon auszugehen, daß nur ‚Personen mit Migrationshintergrund‘ das Eignungsmerkmal der ‚muttersprachlich beherrschten Fremdsprachenkenntnisse‘ erfüllten, heißt es in der Vorlage. Im Vergaberecht will der Senat prüfen, ob von Migranten geführte Firmen gegenüber anderen bevorzugt werden können.“
    Quelle: Berliner Morgenpost, „Berlin will Migranten per Gesetz bevorzugen“, 04.05.2010
    Der wohl größte Hohn ist das hier:

    "DEM DEUTSCHEN VOLKE"

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.975

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Eines der bundesdeutschen "VOrbilder"
    Stimmt! Joschka (Joshua) Fischer hatte auch voll einen an der Klatsche. Lebt der durchgeknallte Jude ueberhaupt noch?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Deutschland weggemacht wird und das Deutsche Volk kann mich mal.

    Freiheit für die Eifel, Freiheit für die Pfalz!

    Scheiß auf Deutschland, und Scheiß auf Berlin!

    Das ist meine Meinung dazu. Die Deutschen hatten ein gemeinsames Interregnum, bevor es das verfluchte *Deutschland* gab. Dieser nationalstaatliche Irrläufer, erfochten von preußischen Disziplinfanatikern. Mit der Kacke zogen sie den Hass der ganzen Welt auf alles Deutsche. Da kommt es her!
    Der Werdegang von Nachkriegsdeutschland bildlich dargestellt:
    Anfangs war das junge Kälbchen (BRD), das man zur stattlichen Melkkuh hochgepäppelt hat. Jetzt sieht es ganz danach aus, als ob deren Euter immer leerer wird, und man sie deshalb alsbald dem Schlachter zuführen wird.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Joschka (Joshua) Fischer hatte auch voll einen an der Klatsche. Lebt der durchgeknallte Jude ueberhaupt noch?
    Und was hälst Du von dessen Wählern ? Wer genau hat da was an der Klatsche ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der wohl größte Hohn ist das hier:

    "DEM DEUTSCHEN VOLKE"

    Ja, aber dieser Schriftzug stammt noch aus einer Zeit, in der die deutsche Nation nicht unter voller Fremdherrschaft stand.
    Eigentlich müßte die BRD diesen Schriftzug entfernen, aber wahrscheinlich ist es schlauer, dies nicht zu tun.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Bundesrepublik und deutsches Volk

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Joschka (Joshua) Fischer hatte auch voll einen an der Klatsche. Lebt der durchgeknallte Jude ueberhaupt noch?
    "Klatsche"? Ich denke nicht, daß er "verrückt" ist.
    Verrückt sind nur Menschen, die solche Typen gut finden.
    Wozu sind solche feisten Bonzen eigentlich nütze?

    Ob er lebt, ist mir persönlich auch egal.
    Könnte ein Jude aus Ungarn sein, ja. WIssen tue ich es nicht.
    Er ist Soros Freund, daher ist das ganze gar nicht von der leichten Hand zu weisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaft vs deutsches Volk
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 22:07
  2. 35 000 Jahre Deutsches Volk
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:55
  3. Unfähiges deutsches Volk
    Von WeisserHorst im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben