+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

  1. #31
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deine Art, User persönlich zu beleidigen, ist ein Merkmal von Dir. Es durchzieht zu viele Deiner Beiträge.
    .. dachte ich mir schon ... du bist zu dumm um es zu kapieren ..
    .
    .. noch einmal :
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deine Bildung entspricht diesem Banausenblättchen !! .. warum wirst du fragen ?? ich erkläre es dir !! .. dein Titel :
    *** Obst-und Gemüseklau in großem Stil *** .
    .. und du bist dumm , keine Schulbildung !! ... in allen aufgeführten Beispielen von dir , ist nicht ein einziges Mal Obst- und/oder Gemüse geklaut worden !! .
    ... so Tutsie und nun finde mal den Fehler , ich hoffe du findest ihn , ansonsten .. machst du dich hier lächerlich !! ...
    .
    .. hast du deinen Blödsinn nicht erkannt , den du hier so verzapfst ?? .. fehlt dir die Schulbildung ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Was bei Dir zu erkennen ist, ist einzig, daß Du Dir User aussuchst, die in Deinen Augen so sind, wie Du sie haben willst oder anders, sie sehen willst - fühlst Dich als ein Teil von Hoch -Intelligenz, an den keiner im Forum heran kommt.

    Damit offenbarst Du Dich eher als Troll, der nur in Foren geht, um zu stänkern.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dachte ich mir schon ... du bist zu dumm um es zu kapieren ..
    .
    .. noch einmal :
    .
    .
    .. hast du deinen Blödsinn nicht erkannt , den du hier so verzapfst ?? .. fehlt dir die Schulbildung ? ..

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kabelklau gibt es schon länger. .
    .. schon ganz lange .. da hat man bei der Bundesbahn so einige Kabel deinstalliert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was bei Dir zu erkennen ist, ist einzig, *** Damit offenbarst Du Dich eher als Troll, der nur in Foren geht, um zu stänkern.
    .. nein , der Trottel bist du und nun werde ich doch hier blamieren ..

    *** Obst-und Gemüseklau in großem Stil ***

    .. Mais ist kein Obst oder Gemüse , Gerste ist kein Obst oder Gemüse , Kartoffeln sind kein Obst oder Gemüse ... aber da fehlt dir die Schulbildung , du bist zu ungebildet ... komm zu uns auf den Hof und lern mal was von der Landwirtschaft ..
    .
    .. und die Ukraine hat ihr weniges Getreide mit Hilfe von Rußland verkauft ... über 2/3 aller Ausfuhren aus der Ukraine waren Mais und nur für die Tierfütterung vorgesehen .. von wegen Rußland ist für den Welthunger verantwortlich .. typische Hetze auf Rußland ..

    .. ,@ Tutsi , lern mal Fakten zu lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Habe ich Dich je als Trottel bezeichnet - was hast Du für ein Problem ?

    An irgend etwas mußt Du Dich immer hoch ziehen - weil es Dir gefällt, und wenn es Dir gefällt, dann hast Du mit Dir selbst ein Problem.

    Es durchzieht Deine Beiträge, seitdem Du im Forum bist - ich fühle mich nicht von Dir beschimpft - Du tust mir einfach nur leid.

    Wenn es Dich persönlich glücklich macht, dann sei doch Rumpelstilzchen - ich werde Dich nie auf Igno setzen - ich amüsiere mich nur und andere User geben Dir schon gar keine Antworten mehr.

    Menschen zu beleidigen, scheint hier Dein Metier zu sein.

    Wenn es Dich so wahnsinnig glücklich macht - tu es doch - es ist den Menschen egal, deren Menschenwürde Du herab setzen möchtest.

    Wenn Du es brauchst - :-)



    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nein , der Trottel bist du und nun werde ich doch hier blamieren ..

    *** Obst-und Gemüseklau in großem Stil ***

    .. Mais ist kein Obst oder Gemüse , Gerste ist kein Obst oder Gemüse , Kartoffeln sind kein Obst oder Gemüse ... aber da fehlt dir die Schulbildung , du bist zu ungebildet ... komm zu uns auf den Hof und lern mal was von der Landwirtschaft ..

  6. #36
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es wird also nichts mehr geklaut, wenn man nur "richtig" wählt!? Du bist ja ein Totalausfall.
    Das hat er nicht gesagt und das weisst Du eigentlich auch!

    Was Fakt ist, wenn man natürlich Parteien wählt, die dazu führen, dass man im 21. Jahrhundert Blackouts und Energiekrisen fürchten muss, genau so wie plötzlich kalt duschen zu müssen oder Gefahr laufen könnte zu erfrieren, dann befeuert das natürlich die Nachfrage nach Energieträger, die nicht von aussen kommen wie eben Holz.

    Die Preisexplosion bei Feuerholz führt natürlich auch dazu, dass es plötzlich lukrativ(er) wird dieses zu klauen. Klar, es wurde auch schon davor Holz geklaut (gibt gute Dokus dazu, wie man Stämme mit GPS ausrüstet um den Dieben habhaft zu werden -> [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Ein Beispiel aus meiner direkten Umgebung - bis jetzt konnten die (lokalen) Holzproduzenten (meistens Bauern) ihr Holz Ster-weise (also schon gespalten und faktisch direkt feuerbereit) ohne jegliche Sicherung lagern auf den Holzplätzen im Wald. Das ist seit der ganzen Blackout- und Mangellage Geschichte nur noch begrenzt möglich - und das spricht Bànde.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #37
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Menschen zu beleidigen, scheint hier Dein Metier zu sein.
    .. .. es geht darum , daß solch einen Blödsinn den du hier schreibst viele andere auch lesen und die sollen erfahren , daß es da auch User gibt , die deinen Blödsinn mal richtig stellen ..
    .. sonst gehen die kleinen Schulmädchen morgen in die Schule und sagen der Lehrerein : die Tutsi hat aber geschrieben , das Getreide nun Obst und Gemüse ist und dann nimmt die Verdummung in Deutschland weiter zu , durch dich dann !! .. nur so zur Klärung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Und Du denkst, ich habe es nötig, mich am Wochenende über irgend eine Qualle zu ärgern.

    Wie siehst Du Dich - als Richter über andere User ?

    Ohwei - da kommt mir das Lachen an.

    Laß es einfach sein - sonst müßtest Du im ganzen Forum nach Beiträgen suchen, die Dir nicht gefallen - aber wenn man sich als AberschlaueR gebärdet, was kommt dabei dann heraus.

    Es lohnt nicht, auf Deine Beiträge überhaupt zu antworten.

    Es zieht sich nur ein ewiges Beschimpfen dahin - und wird immer länger.

    Genieße einfach das Wochenende - und damit ist es gut.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .. es geht darum , daß solch einen Blödsinn den du hier schreibst viele andere auch lesen und die sollen erfahren , daß es da auch User gibt , die deinen Blödsinn mal richtig stellen ..
    .. sonst gehen die kleinen Schulmädchen morgen in die Schule und sagen der Lehrerein : die Tutsi hat aber geschrieben , das Getreide nun Obst und Gemüse ist und dann nimmt die Verdummung in Deutschland weiter zu , durch dich dann !! .. nur so zur Klärung ..

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Genieße einfach das Wochenende - und damit ist es gut.
    .. Danke mache ich .. ich sehe , du hast es geschnallt , welchen grandiosen dummen Thread du hier verfasst hast ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Armut - schadet dem Land - Obst-und Gemüseklau in großem Stil - er hat den Schaden ?

    In dem Artikel stand nichts von Mais - sondern von Obst - Äpfel und Birnen - usw - die anderen Artikel aus anderen Zeitungen und Dokumentationen haben über Getreideklau berichtet - Du hast ein Problem.

    Löse es selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 17:22
  2. Scheck- und Überweisungsbetrug in großem Stil
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:38
  3. Rechtsbeugung in großem Stil ...
    Von clavacs im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:02
  4. Österreichische Weine in großem Stil gefälscht
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben