+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    2100-2120 müssten dann aber auch Sachsen, Brandenburg, Thüringen. Mecklenburg heimgeholt werden. Wie wollen die verbliebenen und zahlenmäßig weit unterlegenen Reste-Kartoffeln das denn anstellen? Die dürfen sich dann darüber freuen, dass sie im Westen eventuell noch einen Duldungsstatus genießen, wenn sie brav sind.
    Die Deutschen haben 1618-1648 überlebt, Napoleon und Hitler...da habe ich keine Sorgen...

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Aus Norddeutschland (Hamburg) und juristischer Beratung kenne ich das eher so, dass Frau die Biege macht, wenn sie meint, sie könne sich verbessern aber natürlich nicht ins Blaue hinein, sondern nach dem Prinzip der warmen Koje.
    Viele dieser Frauen scheitern auch bei diesem "Verbesserungsversuch" und landen statt in der warmen Koje in Hartz 4...der Prostitution...oder im Frauenhaus...

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viele dieser Frauen scheitern auch bei diesem "Verbesserungsversuch" und landen statt in der warmen Koje in Hartz 4...der Prostitution...oder im Frauenhaus...
    Frauenhaus und Hartz mag angehen. Prostitution, vielleicht als Gelegenheitsprostitution, aber wie mir schon in den Achtzigern eine sagte, als ich bei einem Bezirksamt in der Verwaltungsstation war und wir vom Rechtsamt die kurzzeitige Schließung eines ungenehmigten Etablissements durch das Wirtschafts- und Ordnungsamtes begleiteten, "Männer anmachen" könne sie nun mal besser als "arbeiten oder was Kompliziertes zu studieren". Da fiel mir wenig zu ein. Nur lange halten die das sicher nicht durch. Abgesehen davon, wie fremde Frauen durchkommen, ist mir eher egal. Was aber hier häufiger passiert, ist, dass sie in ihrer grenzenlosen Einfalt an Yildiz, Ibrahim oder Ahmet kommen und dann gibts richtig Mische...
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Frauenhaus und Hartz mag angehen. Prostitution, vielleicht als Gelegenheitsprostitution, aber wie mir schon in den Achtzigern eine sagte, als ich bei einem Bezirksamt in der Verwaltungsstation war und wir vom Rechtsamt die kurzzeitige Schließung eines ungenehmigten Etablissements durch das Wirtschafts- und Ordnungsamtes begleiteten, "Männer anmachen" könne sie nun mal besser als "arbeiten oder was Kompliziertes zu studieren". Da fiel mir wenig zu ein. Nur lange halten die das sicher nicht durch. Abgesehen davon, wie fremde Frauen durchkommen, ist mir eher egal.

  5. #85
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:

    Die Mehrheit der Wahlberechtigten für eine Bundestagswahl leben in Westdeutschland.
    Was du alles weißt!
    Noch ein Info.
    Ganz Ostdeutschland hat nicht Mal so viele Einwohner wie NRW.

  6. #86
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben 1618-1648 überlebt, Napoleon und Hitler...da habe ich keine Sorgen...
    Während all dieser Zeiten gab es keine genetische Manipulation durch Massenmigration und Impfungen. Ist schon etwas schlimmer die Lage im Moment.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was immer noch rekordviel in Europa ist.
    Ich meine, in keinem anderen Land haben grüne Parteien ähnlich viel.
    Wobei sie im Osten etwa bei 8% stehen, im Westen knapp über 20%. Noch immer.
    Jetzt lassen sie Federn, sicher.

    Aber es ist nicht gesagt, dass sie bei den nächsten Bundestagswahlen nicht wieder ganz oben stehen werden.



    Falls die gegenwärtigen Themen wieder abflauen, was automatisch irgendwann passieren wird, wird dann wohl auch die AfD wieder runtergehen.

    Das eigentliche Überthema, die islamische Migration, die wieder in Fahrwasser kommt wie 2015, die wagt eh Niemand mehr anzusprechen.
    Falsch. Es kommt wie schon einmal 1998 mit rotgrün, dann halbieren sich Grüne. AfD in Umfragen 16 % wie Grüne
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben 1618-1648 überlebt, Napoleon und Hitler...da habe ich keine Sorgen...
    Schmarrn was du erzählst z Zt sterben Firmen die es seit 150 Jahren gibt, auch DDR übelebt, dank den Grünen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Das Schwächeln im Westen überrascht mich auch nicht. Gerade gestern waren auf der AfD Demo jede Menge schwarz-weiß-rot und Russenfahnen zu sehen. Das Ende von Sanktionen, die einen mehr schaden als den Sanktionierten kann man auch ohne missverständliche Fahnen zeigen. Und schwarz-weiß-rot geht mal gar nicht. Vor Chrupalla wäre das nicht möglich gewesen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #90
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: In Mitteldeutschland ist die AfD stärkste Partei, im Westen ist sie nur auf Platz 4

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Zitieren wir doch mal aus dem Potsdamer Abkommen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die rot hervorgehobenen Worte zeigen auf, dass eine Rückgabe der Gebiete schon 1945 nicht geplant war. Etwas was später von gewissen Politikern, wie z.B. Waigel, beim Wählerstimmenfang ignoriert wurde.

    Das ist richtig. Der alliierte Aggressionskrieg wurde ja mit dem Ziel geführt, Deutschland in kleine Stücke zu zerschlagen. Aber es gibt eine Möglichkeit, diese Wunde heilen zu lassen:

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 17:40
  2. AfD erstmals drittstärkste Partei in Deutschland
    Von Rumburak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 08:22
  3. Die Linke in Ostdeutschland mit 31 Prozent stärkste Partei
    Von Jürgen Meyer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:22
  4. Drittstärkste Partei
    Von Eddie Meduza im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:04
  5. Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei
    Von turn-the-page im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben