+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 425 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 4241

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #3001
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon klar. Man kann sowas aber auch als "Rückstände" oder "Trümmer" von irgendwelchen Bomben oder Unterwasserdrohnen deklarieren.
    Wäre aber völliger Blödsinn. Das würden nämlich alle machen, außer Russen. Eben, um es Russen unterzuschieben.

    Russen würden englische / amerikanische / polnische /ukrainische Rückstände hinterlassen.

  2. #3002
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre aber völliger Blödsinn. Das würden nämlich alle machen, außer Russen. Eben, um es Russen unterzuschieben.

    Russen würden englische / amerikanische / polnische /ukrainische Rückstände hinterlassen.
    Also könnten sie auch einfach ihre eigenen hinterlassen, da Polen und Ukrainer durchaus russisches Equipment haben.

  3. #3003
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also könnten sie auch einfach ihre eigenen hinterlassen, da Polen und Ukrainer durchaus russisches Equipment haben.
    Du brauchst wirklich betreutes Denken.

  4. #3004
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Scheint irgendwie ein aufregendes Leben gewesen zu sein. Ich selber bin auch über 100mal in meinem Leben umgezogen-kaum glaublich, aber der jüdische Schriftsteller xxxx beschreibt es ebenso. Aber dieses aufregendes Leben ist nur das Desaster einer völlig verfehlten Lebensplanung. Ihr tut mir unendlich leid. ich hätte mir nichts sehnlichster gewünscht, als in meinem Geburtsort auf dem tiefsten Land, mein 'trauriges' Leben leben zu können. Die weite Welt, die ich erleben musste, widert mich total an.
    Hatte nie eine Lebensplanung, hab immer nur die nächsten Schritte erwägt, die aber stets von der Aktualität übertroffen wurden. Meine 79 Jahre von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz hätte nicht mal Homer besser planen können. Das ruhige Leben auf dem Land lernte ich bei [Links nur für registrierte Nutzer] ebenso kennen wie bei den [Links nur für registrierte Nutzer] in Panama, in meinen 4 Jahren [Links nur für registrierte Nutzer] und bei [Links nur für registrierte Nutzer].


    Ja, [Links nur für registrierte Nutzer] gefällt mir, da es Stadtleben noch schöner macht. Aber nach Anzügen, Konferenzen, Empfängen, Luxus-Leben und Hochkultur steige ich freudig in mein Bau-Gala, und am Ziel spring ich aus dem Heli gleich tief in den Baustellen-Matsch hinein. [Links nur für registrierte Nutzer] Richtig orgasmisch gut. Da zeigt sich: Stadtleben macht das Landleben noch schöner.

    Am Bau ist nicht jeder Ziegel, der von oben kommt, ein Versehen. Also bin ich stets wohlbehütete: mit Sicherheitshelm unter dem Hut. Meine Schuhe haben Stahlkappen und Stahlsohlen, damit ich mir keinen Nagel in den Fuß trete. Mein Baustellen-Gala paßt auch auf Botschafts-Empfängen:

    Ohnehin kennen mich zumindest die Wichtigen auch mit Tuxedo, und ich sag einfach: "Dies hier wollte ich auf keinen Fall verpassen, obwohl ich gleich von hier zur Baustelle muß." Mein Baustellen-Gala hilft auch, mich auf mein Lieblings-Thema anzusprechen: futuristische Bau- und Infrastruktur-Projekte.

    Nur verstehe ich nicht was Du an der großen weiten Welt so furchtbar findest, Überall gibt es gute Leute, mit denen Du Ziele erreichen kannst, und es gibt Leute, die Du besser meidest. Klar, es gibt auch üble Massen, und durch die habe ich schon öfters eine Heimat verloren:
    Der aktuellste Fall ist die BRD, die
    nun nach Corona von Bidens Ukra-Krieg den Todestoß kriegt.
    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern immer flotter aus in Länder, die noch Zukunft haben, und 2023 ziehen auch wir ab. Klar, in Chile werden wir ein paar Tränen vergießen für die BRD, die mal so schön war, so wie wir Venezuela, Rhodesien und andere Länder beweinen, die auch mal sehr schön waren, bevor sie untergingen.
    Rot heißt auf Deutsch: Klick und sieh! Damit ich meinen Beitrag nicht mit Grafik überlade.

  5. #3005
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.813

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist einfach und schrieb ich auch schon. Die Speicher müssen nicht physikalisch gefüllt sein. Es reichen Lieferverträge.
    Es geht nicht um Verträge. Lt. Vertrag müsste Gasprom u.a. an Uniper liefern. Verträge sind hier nicht mehr als Absichtserklärungen. Es geht darum, was tatsächlich an Gas woher kommt. Das weiß ja noch nicht mal die Bundesnetzagentur. Wieso muss ich das erklären? Lt. Verträgen hätten wir ja noch nicht mal Vertragsbruch bezüglich der Preiserhöhungen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #3006
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Nord-Stream 2 offenbar zerstört...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit dem irrationalen Putin wird es keine Friedensverhandlungen geben. Die Russen sollten sich dringend nach einem anderen Verhandlungspartner umsehen.
    Vorallem sein Umfeld wird wohl schön langsam unzufrieden.

  7. #3007
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.813

    Standard AW: Nord-Stream 2 offenbar zerstört...

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Vorallem sein Umfeld wird wohl schön langsam unzufrieden.
    Ein militärischer Sieg sollte irgendwie anders aussehen als das, was da gerade abläuft. Und langfristig kann man so kaum die Gefolgschaft des obersten Führungszirkels aufrecht erhalten.
    Don't ask for sunshine!

  8. #3008
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du brauchst wirklich betreutes Denken.
    Wertloser Kommentar, da kein Inhalt.

  9. #3009
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Verträge. Lt. Vertrag müsste Gasprom u.a. an Uniper liefern. Verträge sind hier nicht mehr als Absichtserklärungen. Es geht darum, was tatsächlich an Gas woher kommt. Das weiß ja noch nicht mal die Bundesnetzagentur. Wieso muss ich das erklären? Lt. Verträgen hätten wir ja noch nicht mal Vertragsbruch bezüglich der Preiserhöhungen.
    Vlt. steht im Kleingedruckten noch etwas anderes ? Wir wissen es nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #3010
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    306

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Wusste ich bisher nicht.
    Wurde der Flugzeugabsturz der Kölner Unternehmerfamilie Griessmann (Spezialist für Rohrleitungssteme) schon erwähnt ?

    Ist auf jeden Fall ein seltsamer Zufall, der weitere Fragen offen lässt.
    Wenige Tage vor den NS-Explosionen in der Ostsee stürzte der Kölner Unternehmer mit Familienmitglieder in einen Privatjet in die Ostsee. Alle kamen um. Der Chef der Unternehmerfamilie war ein erfahrener Pilot !

    Die Firma gilt als Spezialist für Rohrleitungs-u. /Anlagentechnik mit Wartung. Ihre Firmenwebseite: "griessmann.com"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: "schildverlag.de" (v.04.10.2022)

    "Nordstream 2: Die Indizienkette ist dicht – Rätselhaft: Starb mit Griesemann eine Schlüsselfigur bei dem ominösen Cessna-Absturz?"


    Auszug.
    Ein rätselhafter Flugzeugabsturz eines CEO, der zuviel wusste?

    Neu in der undurchsichtigen Causa Nordstream-Pipelines ist die Verbindung des tragischen [Links nur für registrierte Nutzer]in die Ostsee. Darin saß die Kölner Unternehmerfamilie Griesemann. Es ist die Maschine von Herrn Peter Griesemann. Diese Familie ist nicht irgendwer. Es sickert durch, dass Herr Griesemann eine der zentralen Figuren in dem Projekt Nordstream 2 gewesen sei. Die [Links nur für registrierte Nutzer], Bauunternehmen für Industrieanlagen und Rohrleitungs- und Wartungstechnikunternehmen. Das steht außer Frage.
    Die Tatsache, dass Firmengruppe angeblich mit den Arbeiten an der Gaspipeline Nordstream 2 betraut sein soll, dass der erfahrene Pilot Griesemann 20 Tage vor dem Attentat auf höchst seltsame und rätselhafte Art in die Ostsee abstürzt mitsamt seiner Familie und dass – bis auf wenige Seiten – im Netz alles verschwunden ist, was eine Verbindung zwischen Griesemann und Nordstream erwähnt, ist ebenfalls sehr bemerkenswert. In den Suchmaschinen außer Google erscheinen solche Beiträge, klickt man drauf, sieht man nur noch „Diese Seite gibt es nicht“ oder „Fehler 404“. Sogar aus einem englischen Wikipedia Eintrag (siehe weiter unten) wurde diese Verbindung nachträglich gelöscht. Einzelne Tweets gibt es noch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 143

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben