Thema geschlossen
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 408

Thema: Droht ein 3.Weltkrieg?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Amuesanter Ablenkungsversuch!

    Die europaeische US Air Force Hauptquartier liegt in Ramstein-Miesenbach.
    Das ist mir durchaus bekannt. Ich finde es trotzdem amüsant, dass die ganzen "Selberdenker" den Namen des Ami-Stützpunktes so schreiben wie den der welt berühmten Ossi-Band, die wiederum ihren Namen als Verballhornung des Ami-Stützpunkt gewählt hat.

    Aber egal, wenn die Russen Ramstein-Miesenbach nuken, werden die Amis das als Angriff auf ihr eigenes Territorium werten und entsprechend antworten.

  2. #52
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Maximal Ende von Mitteleuropa, also von uns.
    Sobal es kracht, werfe ich mich in den Baggersee. Wenn ich untergehe, dann im Wasser.
    Ich hoffe das ich noch Zeit für ein Glas Chianti habe und 2 Zigaretten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #53
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kürzlich haben die Russen auf TASS von neuartigen Sprengköpfen für ihre Sarmat-Interkontinental-Hyperschallraketen gesprochen. Keine Ahnung, was das nun wieder ist.
    Fazit: Warum erkennt diese angeblich so intelligente Menschheit nicht die Gefahr ihrer eigenen Selbstzerstörung?
    Wie sagt ein Sprichwort: "Der Klügere gibt nach".

    Warum immer wieder dieselben Algorhitmen, wie schon zu Zeiten, als wir noch mit Pfeil und Bogen durch die Gegend rannten? Warum entwickeln wir uns nicht weiter?
    Geht das so weiter, ist nicht in 50 Jahren Schluss, sondern schon sehr viel früher!




  4. #54
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt eine japanische Weisheit die lautet sinngemaess:

    " Man muss seine Feinde in Vertrauen wiegen und sie umarmen, um ihnen bei
    sich bietender Gelegenheit von hinten mit einem Dolch ins Genick zu stossen! "

    Die Japaner haben die USA lange genug in Vertrauen gewogen und umarmt.
    Wenn die Gelegenheit dazu gekommen ist, stechen die Japaner zu.

    Im uebrigen verstehe ich auch die Tuerken als Nachfahren der Osmanen. Waere
    ich Tuerke verziehe ich den Ententemaechten die militaerische Zerschlagung des
    Osmanischen Reiches niemals, sondern wartete auf eine optimale Gelegenheit,
    um Rache und Vergeltung zu nehmen.

    Selbstverstaendlich haben wir Deutschen auch noch eine offene Rechung, gerade
    mit den USA und Briten zu begleichen. Leider sind die meisten Deutschen durch die
    jahrzehntelange Gehirnwaesche der US Besatzer und juedischer Organisationen zu
    willfaehrigen anbiederlichen Doofkartoffeln und devoten Zahlschweinen verkommen,
    die weder auf Rache noch Vergeltung aus sind, sondern sich geiselhaftsyndromisiert
    sogar noch mit ihren tatsaechlichen Feinden verbuenden, die sie in ihrem freiheitlich
    demokratischen Wahn fuer " Freunde " halten.
    Deutschland könnte sich für neutral erklären und aus der Nato im letzten Moment gehen. Dann hätten wir sie an den Eiern.

  5. #55
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus bekannt. Ich finde es trotzdem amüsant, dass die ganzen "Selberdenker" den Namen des Ami-Stützpunktes so schreiben wie den der welt berühmten Ossi-Band, die wiederum ihren Namen als Verballhornung des Ami-Stützpunkt gewählt hat.

    Aber egal, wenn die Russen Ramstein-Miesenbach nuken, werden die Amis das als Angriff auf ihr eigenes Territorium werten und entsprechend antworten.
    Nuklearwaffen sind seit der Entwicklung und Produktion einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper obsolet.
    Die Russen und Chinesen haben Hyperschall-Marschflugkoerper in grossen Stueckzahlen als Erstschlagswaffe
    fuer einen Praeventivschlag, um einen nuklearen showdown mit den " Westmaechte " und damit einen globalen
    overkill zu verhindern.

    Hyperschall-Marschflugkoerper sieht man wegen der extremen Geschwindigkeit nicht auf dem Radarschirm.
    Sie nehmen nicht wie ballistische Raketen den Umweg ueber das Orbit. Die Raketenabwehrsysteme der USA,
    NATO und Israelis sind somit " fuer die Tonne ". Die Reaktionszeit des Gegners geht gegen Null.

    Handelsblatt / 27.12.2018

    HYPERSCHALL-RAKETE
    Neue russische Rakete soll 27-mal so schnell sein wie der Schall

    Bei der Geschwindigkeit dieser Rakete könne sie nicht mehr von Abwehrsystemen abgefangen werden, erklärte der russische Vizeregierungschef Borissow.

    Test Hyperschall-Rakete in Russland

    Bei dem Testflug vom Ural zu einem Testgelände in Kamtschatka legte die Hyperschall-Rakete eine Strecke von 6.000 Kilometern zurück.

    Moskau Russlands neue Hyperschall-Rakete ist schneller als zunächst gedacht. Die Rakete sei 27-mal so schnell wie der Schall, sagte der Vizeregierungschef Juri Borissow am Donnerstag im russischen Staatsfernsehen laut Medienberichten. Das wären etwa 30.000 Stundenkilometer. Bei diesen Geschwindigkeiten könne sie nicht von Abwehrsystemen abgefangen werden, erklärte Borissow.

    „Es ist extrem schwierig, die Rakete zu orten, geschweige denn abzuschießen.“

    Der russische Präsident Wladimir Putin hatte nach dem Testflug am Mittwoch noch davon gesprochen, die Interkontinentalrakete könne mit 20-facher Schallgeschwindigkeit in der Atmosphäre fliegen. Für das Militär sei die neue Rakete ein „wichtiger Erfolg“, der nicht nur von nationaler Bedeutung sei, so Putin.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (23.09.2022 um 17:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus bekannt. Ich finde es trotzdem amüsant, dass die ganzen "Selberdenker" den Namen des Ami-Stützpunktes so schreiben wie den der welt berühmten Ossi-Band, die wiederum ihren Namen als Verballhornung des Ami-Stützpunkt gewählt hat.

    Aber egal, wenn die Russen Ramstein-Miesenbach nuken, werden die Amis das als Angriff auf ihr eigenes Territorium werten und entsprechend antworten.
    Die Amis wissen, dass Ramstein in den nächsten Stunden genuked wird.
    Sie ziehen derzeit ihre Flugzeuge in der Oberpflanz zusammen, bei mir fliegen dicke Brummer seit 3 Tagen übers Haus, hatte ich hier noch nie.

    Etwas ist im Busch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #57
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland könnte sich für neutral erklären und aus der NATO im letzten Moment rausgehen. Dann hätten wir sie an den Eiern.
    Nach einem globalen Atomkrieg mit Hunderten von Atombomben Explosionen nutzt "Neutralität" ein Scheiß! In einer komplett verstrahlten Welt wird niemand mehr überleben......


  8. #58
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amis wissen, dass Ramstein in den nächsten Stunden genuked wird.
    Sie ziehen derzeit ihre Flugzeuge in der Oberpflanz zusammen, bei mir fliegen dicke Brummer seit 3 Tagen übers Haus, hatte ich hier noch nie.

    Etwas ist im Busch.

    ---
    Hast Du was genommen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #59
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute crasht der Euro richtig, wahrscheinlich ziehen vor dem Wochenende große Anleger ihr Kapital aus Europa ab, weil am Wochenende der 3. WK beginnt, wovon Mitteleuropa am meisten betroffen wäre. Ich rechne mit harten Schlägen auf Ami-Stützpunkte in den kommenden Stunden.
    Dazu passt auch, dass hier bei mir (europ. Einflugschneise) seit 3 Tagen dauernd Militärflugzeuge unterwegs sind.
    Du meinst, ich soll gleich am Baggersee biwakieren, damit ich schnell ins Wasser flüchten kann, wenn es los geht ? Hm....bisschen kalt draussen. Spass beiseite. Ich rechne mit gar nix. Gar nichts wird passieren. Auf sicher. Meine Zeit ist noch nicht abgelaufen. Und deine erst recht nicht. Ich mach mir keinen Kopf.

  10. #60
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amis wissen, dass Ramstein in den nächsten Stunden genuked wird.
    Sie ziehen derzeit ihre Flugzeuge in der Oberpflanz zusammen, bei mir fliegen dicke Brummer seit 3 Tagen übers Haus, hatte ich hier noch nie.

    Etwas ist im Busch.

    ---
    Zuviel russischer Vodka?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. Weltkrieg
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2019, 11:41
  2. Droht uns doch ein 3.Weltkrieg ????
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 13:02
  3. Droht ein Weltkrieg ?
    Von Hauskatze im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 08:39
  4. Endlich! China droht mit Drittem Weltkrieg um Iran zu schützen.
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 18:10
  5. Wieso brach der I und II Weltkrieg aus ? und wieso droht ein III. ?
    Von stefanstefan im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben