+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Immer weniger Deutsche

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mir fällt seit Monaten immer mehr auf, dass in kleinen Läden, aber auch besonders in unserer Post, immer weniger Deutsche arbeiten. Wo sind die alle hingegangen?
    In unserer Post, die auch nebenbei so eine Art "Tante Emma-Laden" ist, werde ich nur noch von fremden Gestalten in gebrochenen Deutsch bedient.
    Fällt euch ähnliches auf bei euch?
    Wenn man zur Pause an der Schule vorbeigeht könnte man meinen, man sei irgendwo im Ausland. Die Post und Paketdienste sind fast ausschließlich von Ausländern besetzt. Die Werbung sagt uns tagtäglich wo der Weg hinzugehen hat.

  2. #22
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind eben völlig kaputt im Kopf, werden aber böse auf die Schnauze fallen.
    So ein original deutsches Kind aufzuziehen, das reden, lesen, rechnen und schreiben kann und das alles, ist eine gewaltige Leistung.
    Das sieht man immer seltener.
    Es ist auch bereits ein Wunder, wenn du einmal einen deutschen Handwerker erwischt. So einen, der richtig weiß, was er da tut.

    Hier im ländlichen Schwarzwald sind so gut wie alle Handwerker noch deutsch.
    Sie sind aber rechtskonservativ, AFD affin, fleischessend und verbrennermotorfahrend, also im Kontext der heutigen BRD Elite rechtsextreme Umweltsäue und dadurch unerwünscht.
    Die Folge wird sein, daß hier in einer Generation auch fertig ist, denn häufig bleiben diese Männer frauen- und kinderlos, oder sorgen dafür daß die Kinder sich in den warmen Schoß des Systems setzen in Verwaltung, o. ä.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn man zur Pause an der Schule vorbeigeht könnte man meinen, man sei irgendwo im Ausland. Die Post und Paketdienste sind fast ausschließlich von Ausländern besetzt. Die Werbung sagt uns tagtäglich wo der Weg hinzugehen hat.
    Schon richtig.
    Aber das kommt jetzt nur unserer Generation so vor, da wir den extremen Umbau der Gesellschaft live miterleben.
    Die Bevölkerung in 70 Jahren wird darüber nur schmunzeln. Die werden diese Zeilen lesen und gar nicht begreifen, warum in den Internetforen solch ein Bohei darum gemacht wurde. Niemand wird mehr denken, er/sie/es sei im Ausland.
    Schwarzbraun ist dann nicht mehr nur die Haselnuss.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.040

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Diese Knechtarbeit will halt kaum mehr ein Deutscher machen. Ausserdem kommt vermutlich bald das Buergergeld. Und Chips, Wolldecke, Bier und Internet hat man auch am Sofa.

    "Bitte diesen Umschlag normal frankieren"
    - Wo du wolle? -

    "Frankiiiieren, Briefmarke, hiiier oben"
    - I nix versteen -
    Und? Von Deutschen gibt es nicht einmal eine Briefmarke, wenn man einen USB Stick im genormten Briefumschlag innerhalb der Stadt verschicken möchte.
    "Nein, den Umschlag nehmen ich nicht an. Sie müssen einen anderen nehmen." - "Ja gut, geben Sie mir einen." -
    "Einzeln gibt es die nicht, nur im 10er Pack."

    Und das bei der Post direkt.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mir fällt seit Monaten immer mehr auf, dass in kleinen Läden, aber auch besonders in unserer Post, immer weniger Deutsche arbeiten. Wo sind die alle hingegangen?
    In unserer Post, die auch nebenbei so eine Art "Tante Emma-Laden" ist, werde ich nur noch von fremden Gestalten in gebrochenen Deutsch bedient.
    Fällt euch ähnliches auf bei euch?
    Ich gehe davon aus. das die jetzt vom Sozialstaat leben !!

    Die Billigarbeitskräften werden meistens durch arbeitende Ausländer ersetzt. Bei den ganzen Postunternehmen fahren überwiegend Osteuropäer.

    Wenn man sieht wieviele von den Harz IV Empfänger nichts arbeiten wollen. Ab 2 Kindern ist es besser zu faulenzen als im Niedriglohnsektor zu arbeiten. Der Staat fördert ja das ja noch großzügig durch das nächste Jahre geltende Bürgergeld.

    Aus Ex-Jugoslawien kommen ja schon seit 20 Jahren viele Zigeunern nach Deutschland um die Kostenlos-Dauerprämie hier abzuholen ! Die Oberbürgermeister fördern das ja noch !!

    Da im Moment 10 Millionen Rentner von einer staatlichen Rente von 1000 Euro oder weniger leben, wird das in den nächsten Jahren wahrscheinlich ein paar Millionen mehr sein !

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schon richtig.
    Aber das kommt jetzt nur unserer Generation so vor, da wir den extremen Umbau der Gesellschaft live miterleben.
    Die Bevölkerung in 70 Jahren wird darüber nur schmunzeln. Die werden diese Zeilen lesen und gar nicht begreifen, warum in den Internetforen solch ein Bohei darum gemacht wurde. Niemand wird mehr denken, er/sie/es sei im Ausland.
    Schwarzbraun ist dann nicht mehr nur die Haselnuss.
    in 70 Jahren wird D/Europa genauso ein Shithole sein, wie die Neger&Musels das von zu Hause gewohnt sind. Mich geht das alles nichts mehr an, die Jugend wird dann das tägliche zusammenleben mit dem Messer aushandeln müssen.
    In Leicester schlachten sich gerade die Musels und Hindus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus. das die jetzt vom Sozialstaat leben !!

    Die Billigarbeitskräften werden meistens durch arbeitende Ausländer ersetzt. Bei den ganzen Postunternehmen fahren überwiegend Osteuropäer.

    Wenn man sieht wieviele von den Harz IV Empfänger nichts arbeiten wollen. Ab 2 Kindern ist es besser zu faulenzen als im Niedriglohnsektor zu arbeiten. Der Staat fördert ja das ja noch großzügig durch das nächste Jahre geltende Bürgergeld.

    Aus Ex-Jugoslawien kommen ja schon seit 20 Jahren viele Zigeunern nach Deutschland um die Kostenlos-Dauerprämie hier abzuholen ! Die Oberbürgermeister fördern das ja noch !!

    Da im Moment 10 Millionen Rentner von einer staatlichen Rente von 1000 Euro oder weniger leben, wird das in den nächsten Jahren wahrscheinlich ein paar Millionen mehr sein !
    Möchtest DU diese Jobs machen??? Oder dein Nachwuchs?? Wer kann geht studieren, um später mal einen einigermassen gut bezahlten Job zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Akademische Bildung Das ganze Land drängt an die Universitäten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WIE oft muss man diesen Effekt noch erklären??????????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in 70 Jahren wird D/Europa genauso ein Shithole sein, wie die Neger&Musels das von zu Hause gewohnt sind. Mich geht das alles nichts mehr an, die Jugend wird dann das tägliche zusammenleben mit dem Messer aushandeln müssen.
    In Leicester schlachten sich gerade die Musels und Hindus
    Hast du gerade einen Link parat zu Leicester?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du gerade einen Link parat zu Leicester?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Immer weniger Deutsche

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstmal danke für den Link!

    Das kann nicht sein, daß wieder und wieder hochaggresive Hindus die Muslime aus ihrem Tempel heraus angreifen, oder???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer weniger Deutsche mögen Israel
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 793
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 08:56
  2. USA: Immer weniger deutsche Einwanderer
    Von Aldebaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:01
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  4. Deutsche essen immer weniger Kartoffeln
    Von kartal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:54
  5. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben