+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sunbeam bezeichnete die deutsche Polizei während des Coronazirkus sehr treffend als "Auswurf der Nation".
    Das ist natürlich auch wieder typischer bullshit von sunbeam.
    Auswurf der Nation sind Kriminelle aller Art und korrupte Pokitiker.
    Polizisten sind eher waffengeile Menschen,die sich daran hochziehen,andere Menschen zu schikanieren...Untertanen in Uniform und noch stolz darauf.

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch wieder typischer bullshit von sunbeam.
    Auswurf der Nation sind Kriminelle aller Art und korrupte Pokitiker.
    Polizisten sind eher waffengeile Menschen,die sich daran hochziehen,andere Menschen zu schikanieren...Untertanen in Uniform und noch stolz darauf.
    Ich weiß nicht. Kriminelle haben oft, nicht immer, eine Art Ehrenkodex.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Kriminelle haben oft, nicht immer, eine Art Ehrenkodex.
    Du kennst Interna dieser Bevölkerungsgruppen!? Erzähl mehr...

  4. #14
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    *gekürzt* "Was ist an dem Ausspruch rassistisch ?".
    Nix. Eine, wie ich finde, sehr treffende Analyse des "Eklats":

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du kennst Interna dieser Bevölkerungsgruppen!? Erzähl mehr...
    Ich bin nicht befugt, dir Betriebsgeheimnisse mitzuteilen
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nix. Eine, wie ich finde, sehr treffende Analyse des "Eklats":

    Ich war erstaunt, daß Frau Faeser meinte, sie fände den Ausspruch nicht rassistisch - hat es geholfen, daß Frau Weidel ihr mal die Wahrheit gesagt hat - oder hat sie es sich nicht getraut, bisher, die Wahrheit zu sagen - wer gab ihr die Anweisungen, zu ungunsten der Deutschen ihre Parolen zu verkünden.

    Finde es auch seltsam, daß die Ehefrau des Syrers scheinbar darauf gewartet hat, bis die Polizei kommt, um die Videoaufnahmen in Gang zu setzen - kann man da eine Art Hinterhalt erkennen ?

    Ich vermute sogar noch einiges anderes - von wem das gesteuert wird, keine Ahnung, aber ich denke, diese Grünen wollen mehr Muslime in der Polizei unterbringen - deutsche Polizei rassistisch, die Behauptung, also müssen Muslime a la "Graue Wölfe" eingesetzt werden - was dann werden wird - möchte ich mir lieber nicht ausdenken.

    Eine Art Sittenpolizei entsteht ?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Klar, Berlin. Dort wo die SPD mit 160% Wahlbeteiligung "gewählt" wurde !
    Setz Dich mal am Alex hin, geh ein Eis bei Allegro kaufen und schau Dir die Leute an - alle, die vorbei gehen, alle, die dort agieren - von Obdachlosen bis zu denen, die in den Gaststätten nah am Alex sitzen - dann wird Dein Bild abgerundeter werden.

    Schau einfach auf das Treiben - und wie Leute agieren - und versuche, Dir da ein Bild zu machen, wie es nicht nur in Berlin ist, sondern ebenso in London, Paris und anderen Städten - ich würde die vielReisenden fragen, wenn sie in Oslo und Stockholm sind und anderswo, wo es anders ist. In dieser Zeitenwende.....

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die durchgeballerten Analphabeten, Drogen Bosse, Zuhälter denken das, das sie hier bestimmen und ihre Zivile Gesellschaft, gemeint sind Doofi Ratten ohne Beruf
    grün: Wenn der Beamte vom Staat einen Auftrag erhält, dann hat er danach zu handeln. Aber die Polizei weiß auch, daß die Politiker mancher Parteien ihnen den Fuß in den Hintern stoßen, wenn sie gleichzeitig die Ausländer niicht nur herein holen, sondern ihnen auch alle Rechte zugestehen - alle Vergünstigungen und immer muß immer nur die Polizei schuld sein - tausende Entschuldigungen, wenn ein Verbrecher dingfest gemacht wird, er aber Widerstand leistet - und das mit großer Gewalt - dann wird von den Grünen der Verbrecher auf alle Fälle verteidigt und die Polizei muß wieder ihren Kotau machen.

    Hier wird gänzlich was verdreht - von diesen Linken und Grünen - ich glaube kaum, daß Polen und Ungarn seine Polizei so schmählich verrät.

  9. #19
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.417

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was ist an dem Ausspruch rassistisch ?











    Überhaupt - in der letzten Zeit erlebe ich wieder viele Bettelnde - in Zügen - in Bussen nicht -

    .
    Das rassistische ist das der BUlle nicht gesagt hat , das es jetzt auch das Land der Asylschmarotzer ist so wie die Linken es wollen

    Gewaltlose übergabe

    Das die in Bussen nicht oft Betteln liegt sicher daran das oft beim einsteigen Fahrkarten kontrolliert werden .

    Im Zug kann erstmal jeder rein

    aber warum du den noch was gibst verstehe ich nicht , in der Hferne liegt seine Heimat , sollen die Spenden die am Bahnhof geklatscht haben , wo sind die geblieben?

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das rassistische ist das der BUlle nicht gesagt hat , das es jetzt auch das Land der Asylschmarotzer ist so wie die Linken es wollen

    Gewaltlose übergabe

    Das die in Bussen nicht oft Betteln liegt sicher daran das oft beim einsteigen Fahrkarten kontrolliert werden .

    Im Zug kann erstmal jeder rein

    aber warum du den noch was gibst verstehe ich nicht , in der Hferne liegt seine Heimat , sollen die Spenden die am Bahnhof geklatscht haben , wo sind die geblieben?
    Zum einen sind es für mich Polizisten - ich bin nicht kriminell - habe also keine negativen Erfahrungen mit der Polizei. Sind ja auch nur Menschen, die einen harten Dienst tun.

    Zum anderen gebe ich nicht Jedem was - ich schaue mir die Leute an - und habe auch nicht immer Kleingeld in der Tasche - aber dieser junge Mann, klapperdürr, war wirklich kaputt - schmutzige Sachen und wohl keine Unterkunft - und er setzte sich einen Moment erschöpft auf die Bank - mir gegenüber - dadurch konnte ich ihn genau anschauen - ich hätte mir gewünscht, er wäre bei seiner Mutter und könnte dort sein - aber vielleicht ist sie tot und er hat keine Gemeinschaft, die ihn stützt.

    Wenn ich aber Menschen betteln sehe, die eigentlich arbeiten könnten, dann gebe ich nichts - denn dann käme ich aus dem Geben nicht heraus.

    Vielleicht sollten Roth und Lang mal öfter Zug fahren und sich das Elend anschauen, daß wir, die Bevölkerung zu sehen bekommt.

    Aber das wischen diese Leute einfach mit ihrem dämlichen Gelaber weg und machen ihr Ding - stur - mit Kopf durch Wand. Diese Claudia hat diese "documenta" versaut - auf gut deutsch gesagt und eine andere mußte für Claudi-Fehler abtreten - wohl auch zähneknirschend - tja, wenn der Oberverantwortliche weiß, wie er sich da durch diese Sache mogeln kann - die Claudi kann es - eben - weil sie es schon so viele Male durchexerziert hat - von Anfang an sich immer geschickt aus der Schlinge gezogen hat.

    Und wenn ich etwas gebe, dann gebe ich keine 1-oder 2 Cent Stücke - Jeder weiß, daß sich dafür kein Mensch etwas kaufen kann - es ist - auf gut deutsch - eine Verarsche und Menschenverachtung.

    Soweit bin ich noch Mensch, daß ich unterscheiden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1379
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 19:42
  2. Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei
    Von Emirkan1989 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:53
  3. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:31
  4. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:29
  5. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben