User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Rechtsextreme Hetze...

  1. #41
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.745

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Gegen die Angst vor dem Staat werde ich zukünftig dasselbe machen wie schon seit Jahrzehnten, einfach keine Angst vor dem Staat zu haben.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #42
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit Klarnamen bei Facebook. Früher waren die streng. Jetzt lassen sie mich in Ruhe.
    Wie im Namen das Wort "face" schon andeutet, war vielleicht Facebook auch in den USA eher darauf hinaus, dass Leute sich mit Klarnamen anmelden oder zumindest mit solchen Namen, dass sie von Verwandten und Bekannten wiedererkannt werden, um private Dinge wie Geburtstagsfeiern, Urlaubsfotos u.ä. auszutauschen.

    Zumindest hier in Peru ist Facebook ganz allgemein keine Plattform zum Diskutieren, schon gar nicht anonym. Es ist so etwas wie eine öffentliche Visitenkarte. Hat jemand früher vielleicht fünfzig Festnetzanrufe an seinem Geburtstag bekommen und danach Fotos von der Geburtstagsfeier an dreissig Email-Adressen verschickt, hat er das dann mit Facebook eben etwas einfacher realisiert.

    Bedingt durch eine andere Mentalität, ist diese öffentliche Visitenkarte, also dieser Facebook-Account, manchmal auch für Kunden oder potentielle Kunden interessiert, damit sie etwas Ahnung bekommen, "mit wem sie es denn zu tun haben".

    Bei mir hat sich aber einiges verändert, privat wie geschäftlich, und so lasse ich diesen Facebook-Account jetzt schleifen. Poste nichts Neues mehr und sehe da auch nur etwa einmal im Monat nach, wer dort etwas wollte.

    Ist auch so etwas wie eine Art Boykott. Ich trinke ja auch kein Bier aus Europa mehr.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #43
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die sind doch schon jahrelang dabei. Glaubst Du nicht auch, daß die das HPF schon lange dicht gemacht hätten, wenn sie was gefunden hätten ?
    Ich denke, Foren sind relativ unbedeutend.

    Es gibt , wenn ich es überschlage, nur noch 3 altehrwürdige Politikforen, dabei ein linksextremes[ das mit dem .eu hintendran]
    Bei aller Zuneigung zu ihnen- aber nicht mal 0.001% der Deutschen Internet User dürften sie überhaupt kennen.

    Der Staat wird zwar reinschauen, uns meckernden und schimpfenden meist alten Usern aber kaum Bedeutung zuweisen.

    Das ist schon bei den Demos der Freien Sachsen etc schon anders.Hie4 wird sich sehr viel entscheiden diesen Winter und sicher werden dort staatliche Provokateure in Massen eingeschleust, gerade im Osten.

  4. #44
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Einer der letzten deutschen Volksgenossen.
    Ehre für Ehre ...
    Eisenach muss sein. Der ostdeutsche Widerstand ist auch eine ganz andere Nummer als der im Westen, wo man sich oft genug erstmal anhören muss "Wenn du rechts bist, darfst du nicht mitlaufen ".

    Das ist kein Widerstand und bis auf weiteres kein lohnendes Oflaster für Staatsterroristische Provokateure.

  5. #45
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In der rechten Szene kann niemand mehr niemanden trauen.

    Nachfolgefuehrer unmöglich. Ziel erreicht.
    Woher kennst du sie? Warst du früher da selber mit bei?

  6. #46
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meinst du stramm-rechte Foristen??
    Was ist stramm-rechts?

    Befehle befolgen?

    Militär-Diktatur-Anhänger (Faschismus)?

    Anhänger des Deutschen Nationalsozialismus Hitler'scher Prägung?

    Anhänger einer Starken Führerpersönlichkeit?

    Anhänger von Kriegerischen Auseinandersetzungen um der Gewalt willen?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #47
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Vorsicht, Logik koennte fuer unerwuenschtes "Abrutschen" sorgen - Agenten im Dienst
    der Demokratie
    [...]
    Mit der Zeit wachse zudem die Gefahr, dass sich die Agenten selbst in den Ideologien verlieren, gestand ein hochrangiger Beamter des Verfassungsschutzes gegenüber der SZ ein. “Man braucht ein bestimmtes psychologisches Profil.” Bei denjenigen Agenten, die den ganzen Tag in den sozialen Netzwerken unterwegs seien, bestehe demnach eine erhöhte Gefahr, dass sie den Erzählungen dort selbst verfallen. Wer sich den ganzen Tag lang in einem “geschlossenen Weltbild” bewege, der müsse immer daran arbeiten, Distanz zu bewahren, so der Beamte. “Geschlossene Weltbilder neigen dazu, in sich logisch zu sein.”

    Vom Verfassungsschutz eigens beschäftige Psychologen sollen deshalb verhindern, dass ein Cyber-Agent “abrutscht”. Falls einer dann doch mal abdriftet, fungieren sie zugleich aber auch als Aufpasser.*[...]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Scheiße, wieder gelöscht.

  9. #49
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es geht halt auch darum, dass nichts Offensichtliches zu finden ist. Das ist eigentlich recht einfach.

    Das kann man natürlich auch so formulieren. Also können wir uns getrost nach hinten lehnen und weiter machen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #50
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Rechtsextreme Hetze...

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich denke, Foren sind relativ unbedeutend.

    Es gibt , wenn ich es überschlage, nur noch 3 altehrwürdige Politikforen, dabei ein linksextremes[ das mit dem .eu hintendran]
    Bei aller Zuneigung zu ihnen- aber nicht mal 0.001% der Deutschen Internet User dürften sie überhaupt kennen.

    Der Staat wird zwar reinschauen, uns meckernden und schimpfenden meist alten Usern aber kaum Bedeutung zuweisen.

    Das ist schon bei den Demos der Freien Sachsen etc schon anders.Hie4 wird sich sehr viel entscheiden diesen Winter und sicher werden dort staatliche Provokateure in Massen eingeschleust, gerade im Osten.




    Klar, bei Demonstrationen sind natürlich auch Polizisten und verdeckte Ermittler involviert. Das das für die Geheimdienste und dem Verfassungsschutz dringender ist, dürfte wohl klar sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextreme ausgetrickst
    Von Dr. Strangelove im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 02:03
  2. Rechtsextreme Internetforen
    Von andreop im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:43
  3. Rechtsextreme
    Von Westfale im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:44
  4. Rechtsextreme Straftaten...
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben