+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 255

Thema: Strafanzeige gegen Baerbock

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Man behauptet, dass es nur eine deklaratorische Formel sei, weil man vor den Balkenhaken in Ploetzensee Angst hat. Wenn die Stunde kommt, werden solche Erklaerungen nicht mehr helfen. Ist es wirklich nur Folklore, dann kann man es ja lassen und vielleicht durch einen Kuss auf das Gebinde des Grundgesetzes oder die (Mao) Bibel ersetzen.
    Bei einem Systemwechsel wird es anders werden. Das Volk muss erst ruiniert werden....dann wird der Amtseid so behandelt, wie er rechtlich behandelt werden muss...weol dann die korrupten Beamten nicht mehr im Amt sind

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Rechnung beträgt null. Bau eine Diode ein, es halbiert sich alles und Trafos brennen durch.
    In irgend einer Anzeige wurde mal fü so ein Ding geworben, möchte wissen welches Rindvieh soetwas kauft.

  3. #183
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gutachten des BT Dienstes, das ist logischerweise Bullshit. Einfach die Zeit abwarten....die Angst der etablierten Parteien ist greifbar, weil sie wisseb, nach einem Zusammenbruch sieht alles ganz anders aus, so wie damals..in Nürnberg
    das mag ja alles sein, auf den Zusammenbruch warten wir schon schon seit 13 Jahren und er wird uns seitdem immer als demnächst prophezeit, wenn er denn überhaupt mal eingetreten sein wird, können wir mal weiter reden. Mein Orakel aus der Eifel prophezeit mir schon seit zig Jahren, dass es demnächst freie Energie vom Teslaturm gibt, wann denn dieses demnächst ist kann sie mir aber nicht sagen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gutachten des BT Dienstes, das ist logischerweise Bullshit. Einfach die Zeit abwarten....die Angst der etablierten Parteien ist greifbar, weil sie wisseb, nach einem Zusammenbruch sieht alles ganz anders aus, so wie damals..in Nürnberg


    Nürnberg das waren aber reine Show-Prozesse, Tribunale in denen die Sieger ihre „Macht-, Rachegelüste“ auslebten und triumphierten. Also müsste um so etwas zu veranstalten Wladimir einrücken und erobern.

    Von Seiten der deutschen Bevölkerung wären diese wenn es überhaupt so weit gekommen wäre mit einem drohenden Fingerzeig, das nie wieder zu machen, und einer symbolischen Strafe davon gekommen. „Grober Unfug vielleicht Bereicherung, Urkunden-Bilanzfälschung“.

    Bis auf ganz wenige Ausnahmen da konnte man es nicht mehr unterdrücken oder lassen wurden „Politclowns“ für ihre Taten oder Untaten von der Bevölkerung zur Rechenschaft gezogen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das mag ja alles sein, auf den Zusammenbruch warten wir schon schon seit 13 Jahren und er wird uns seitdem immer als demnächst prophezeit, wenn er denn überhaupt mal eingetreten sein wird, können wir mal weiter reden. Mein Orakel aus der Eifel prophezeit mir schon seit zig Jahren, dass es demnächst freie Energie vom Teslaturm gibt, wann denn dieses demnächst ist kann sie mir aber nicht sagen
    Einfach die nächsten 3 Winter abwarten, wenn alle ihre Rechnungen bekommen haben...ich bin da optimistisch

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nur in der Theorie.
    Einer, der das reale Leben nur mit Prapgraphen beschreibt steht irgendwie neben sich.
    Ich wette, Gehirnnutzer ist nicht mal imstande ein Spiegelei zu braten...
    EINER meiner Jura-Profs lehrt an einer Hochschule im hessischen Strafrecht, Grundsicherungsrecht u.v.m..
    Er hat nebenbei noch eine Anwaltskanzlei im Unterfränkischen und tritt als Strafverteidiger in Prozessen in Erscheinung.
    Ich denke, er macht seine Sache gut. Ich denke, er steht so ziemlich voll im Leben.

    Was machst DU eigentlich so?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #187
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    EINER meiner Jura-Profs lehrt an einer Hochschule im hessischen Strafrecht, Grundsicherungsrecht u.v.m..
    Er hat nebenbei noch eine Anwaltskanzlei im Unterfränkischen und tritt als Strafverteidiger in Prozessen in Erscheinung.
    Ich denke, er macht seine Sache gut. Ich denke, er steht so ziemlich voll im Leben.

    Was machst DU eigentlich so?
    Wenn Du jetzt noch behauptest, Du hättest eine abgeschlossene akademische Ausbildung, ein Diplom/Magister gar, robbe ich nackt rückwärts auf Knien nach Altötting und bete dort drei Tage für Dich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach die nächsten 3 Winter abwarten, wenn alle ihre Rechnungen bekommen haben...ich bin da optimistisch
    Hast du noch 3 Winter????

    (Späßchen!!!)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du jetzt noch behauptest, Du hättest eine abgeschlossene akademische Ausbildung, ein Diplom/Magister gar, robbe ich nackt rückwärts auf Knien nach Altötting und bete dort drei Tage für Dich!
    Bin gerade am einscannen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #190
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bin gerade am einscannen.
    Also ich nehme Dir ab das Du mit den niederlaendischen Sozialarbeiter Werner van Kooten
    gemeinsam an der Universitaet Leiden einen akademischen Abschluss als Dipl. Soz. Arb. oder
    sogar Dipl. Soz. Paed. gemacht hast.

    Werner van Kooten

    er "alte Wichser" Werner van Kooten - eine Karikatur eines Sozialarbeiters. Er verschafft den Obdachlosen Flodders im Rahmen eines Experiments in der gehobenen Wohngegend Sonnenschein ein besseres Leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Flodder- die Serie S1E1

    Sozialarbeiter Werner siedelt die ungehobelte Familie Flodder in der feinen Siedlung Sonnenschein an? sehr zum Entsetzen der Bewohner. Um der raubeinigen Sippschaft ein Schnippchen zu schlagen und sie endlich wieder los zu werden, bestellen die heimtückischen Nachbarn 2000 Liter schwarzgebrannten Whisky. Den wollen sie bei den Flodders verstecken und dann die Polizei benachrichtigen. Allerdings haben die hinterlistigen Bewohner von Sonnenschein nicht mit den gerissenen Flodder-Kindern gerechnet. Die „verstecken“ den Schnaps kurzerhand im Swimmingpool. Leider entzündet Sozialarbeiter Werner das hochprozentige Gesöff. Da der Gemeinderat einen Sprengstoffanschlag auf die unbeliebten Nachbarn vermutet, spendiert er den Flodders als Entschädigung eine luxuriöse Reise.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafanzeige gegen von der Leyen
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 19:09
  2. Strafanzeige gegen Merkel.
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 10:21
  3. Strafanzeige gegen Thierse
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:02
  4. Strafanzeige gegen die Bundesregierung
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben