+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was läuft da ab bei Instagram?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard Was läuft da ab bei Instagram?

    Ich bin extrem selten auf dieser Plattform, deswegen hatte ich seit Jahren da irgendeinen anonymen Account, die wenige Male wo ich den gebraucht hatte hat es immer funktioniert.

    Irgendwann vor ein paar Jahren kam dann mal eine Fehlermeldung, weiß gar nicht mehr was es war, gepostet hatte ich nie etwas, politisches sowieso nicht, trotzdem hatte ich anscheinend gegen irgendwas verstossen...
    Ich sollte mich per Handy verifizieren, war mir zu blöd, also machte ich mir einen neuen Account.

    Das ging eine Weile bis dann auch da irgendwann der "Verifizierungs Schwachsinn" losging, wieder das gleiche Spiel, nach ein paar Wochen war der dann auch wieder "geblockt"....

    Irgendwann gab ich dann auch mal eine meiner unbenutzten prepaid Handynummern an, ein Code wurde mir zugesandt, aber das reichte Instagram nicht, ich sollte jetzt irgendein Affentheater machen mit einem Selfie und einem Code auf einem Stück Papier was ich vor mich halte...

    Ich dachten vielleicht liegt es an meinerm Rechner, vielleicht merkt Instagram dass ich schon mal einen Account hatte?

    Neulich probierte ich es also aus mit komplett neuer Email - Adresse, von einem öffentlichem Rechner.
    Auch da wieder das gleiche Theater, erst Handy - Verifizierung, dann "Selfie" usw...


    Was geht da ab?
    Will Instagram keine neuen User mehr?
    Liegt es vielleicht an bestimmten email - Adressen, wo Instagram dieses Programm abzieht?

    Am im Internet wenig darüber gefunden, klar ich überlebe auch ohne Instagram aber ab und zu greif ich drauf zu, aber das geht jetzt nimmer.
    Gibt es Alternativen Insta ohne Account zu nutzen? Habe im Netz ein paar Dinge angeschaut aber die funktionierten nie richtig....

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Die wollen glaube ich echte Nutzer, keine Bots, daher das Verifizierungs-Gehabe.
    Instagram ist ein übles Ding. Seit ich da zufällig das Profil einer entfernten Verwandten sah, die sich gefesselt fotografieren lies, habe ich diese Plattform nicht mehr besucht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.481

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem selten auf dieser Plattform, deswegen hatte ich seit Jahren da irgendeinen anonymen Account, die wenige Male wo ich den gebraucht hatte hat es immer funktioniert.

    Irgendwann vor ein paar Jahren kam dann mal eine Fehlermeldung, weiß gar nicht mehr was es war, gepostet hatte ich nie etwas, politisches sowieso nicht, trotzdem hatte ich anscheinend gegen irgendwas verstossen...
    Ich sollte mich per Handy verifizieren, war mir zu blöd, also machte ich mir einen neuen Account.

    Das ging eine Weile bis dann auch da irgendwann der "Verifizierungs Schwachsinn" losging, wieder das gleiche Spiel, nach ein paar Wochen war der dann auch wieder "geblockt"....

    Irgendwann gab ich dann auch mal eine meiner unbenutzten prepaid Handynummern an, ein Code wurde mir zugesandt, aber das reichte Instagram nicht, ich sollte jetzt irgendein Affentheater machen mit einem Selfie und einem Code auf einem Stück Papier was ich vor mich halte...

    Ich dachten vielleicht liegt es an meinerm Rechner, vielleicht merkt Instagram dass ich schon mal einen Account hatte?

    Neulich probierte ich es also aus mit komplett neuer Email - Adresse, von einem öffentlichem Rechner.
    Auch da wieder das gleiche Theater, erst Handy - Verifizierung, dann "Selfie" usw...


    Was geht da ab?
    Will Instagram keine neuen User mehr?
    Liegt es vielleicht an bestimmten email - Adressen, wo Instagram dieses Programm abzieht?

    Am im Internet wenig darüber gefunden, klar ich überlebe auch ohne Instagram aber ab und zu greif ich drauf zu, aber das geht jetzt nimmer.
    Gibt es Alternativen Insta ohne Account zu nutzen? Habe im Netz ein paar Dinge angeschaut aber die funktionierten nie richtig....
    Das ist die Säuberungswelle - habe ich jetzt auch gehabt, bei allen Meta account (fb, whatsapp, insta)….. alles gelöscht, der ((()))) kann sich ins Knie ficken.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #4
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist die Säuberungswelle - habe ich jetzt auch gehabt, bei allen Meta account (fb, whatsapp, insta)….. alles gelöscht, der ((()))) kann sich ins Knie ficken.
    Durch die Vorgaenge ist deutlich erkennbar das den westlichen Regierungen, die von
    Konzernen betriebenen " Social Media Plattformen " mit grosser Reichweite und mit
    Nutzerzahlen im dreistelligen Millionenbereich, den Geheimdiensten schon seit vielen
    Jahrzehnten inoffiziell zur Verfuegung gestellen Personendaten nicht mehr reichen.

    Die angebliche " Anonymitaet " von Nutzern des Internet ist nicht nur ein Geruecht
    sondern eine absichtlich erzeugte Illusion.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Instagramm ist wegen Bildern
    sehr Datenintensiv.

    Darum nicht in meiner Interessen-Tonne.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Es geht auf jeden Fall mindestens gegen die Anonymität. Google versucht auch mit Tricks deinen Ausweis oder Kreditkarte zu stehlen.

  7. #7
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es geht auf jeden Fall mindestens gegen die Anonymität. Google versucht auch mit Tricks deinen Ausweis oder Kreditkarte zu stehlen.
    Die Frage ist, ob das von der US Regierung gefordert ist. Denn die greifen ja per NSA alle Daten ab.

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem selten auf dieser Plattform, deswegen hatte ich seit Jahren da irgendeinen anonymen Account, die wenige Male wo ich den gebraucht hatte hat es immer funktioniert.

    Irgendwann vor ein paar Jahren kam dann mal eine Fehlermeldung, weiß gar nicht mehr was es war, gepostet hatte ich nie etwas, politisches sowieso nicht, trotzdem hatte ich anscheinend gegen irgendwas verstossen...
    Ich sollte mich per Handy verifizieren, war mir zu blöd, also machte ich mir einen neuen Account.

    Das ging eine Weile bis dann auch da irgendwann der "Verifizierungs Schwachsinn" losging, wieder das gleiche Spiel, nach ein paar Wochen war der dann auch wieder "geblockt"....
    ....................
    Man versucht es immer wieder, wobei unbekannt ist, wohin die Daten gehen. Eine Betrugsmasche, wie Gewinnspiele
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob das von der US Regierung gefordert ist. Denn die greifen ja per NSA alle Daten ab.
    Laut Edward Snowden hält die NSA für jeden Weltbürger ein paar TerraByte bereit.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was läuft da ab bei Instagram?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Laut Edward Snowden hält die NSA für jeden Weltbürger ein paar TerraByte bereit.
    Es gibt sicher auch Geruchsproben von allen Erdmenschen, damit der Ami immer schön schnüffeln kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook löscht 150 (allle) Querdenker-Gruppen/Seiten auf Facebook/Instagram
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2021, 13:11
  2. Komische Menschen bei Instagram
    Von Ganymed08 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 22:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2019, 18:53
  4. WhatsApp und Instagram sollen neue Namen bekommen
    Von Pelle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 20:09
  5. wer nutzt Instagram?
    Von Pillefiz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 00:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben