+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 196

Thema: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

  1. #71
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz sicher will die Gesellschaft, die vielleicht diese "ehrenwerten Herren" für Europa im Hinterkopf haben, hier in unseren Landen umgesetzt wissen. Mit aller Kraft müssen wir uns dagegen stemmen.

    Die Amis brauchen wir zwar noch im Rahmen eines "band of brothers", aber weder als Repräsentanten der Wertedominanz noch als Wirtschaftshegemon der "westlichen Welt".

    Europa hat über 400 Millionen Einwohner und exzellente Volkswirtschaften. Es gilt, diese zu vereinen, darüber einen Schutzschirm der noch zu bildenden Europäischen Streitkräfte.

    Wenn sich Russland wirklich für China entscheidet, dann binden wir uns halt weiterhin an die USA und Kanada. Wir brauchen nichts aus dem asiatischen Wirtschaftsraum. Wo wir mit Japan einen vorzüglichen Brückenkopf haben. Und Australien wird sich ganz sicher nicht der "chinesischen Sache" anschließen.

    Wenn es hart auf hart kommen sollte weiß ich, welcher Seite ich mein Herz, meinen Verstand und meine Kraft zur Verfügung stelle...
    Bis zum Eintritt der Kriegshetze der USA, NATO und EU gegen die Russische Foederation mit
    anschliessenden voelkerrechtswidrigen, gegen das internationale Wirtschaftsrecht der WTO
    verstossenden Finanz- und Wirtschaftsanktionen, war ich auch davon ueberzeugt das wir
    deutschen Europaer, gemeinsam mit den anderen EU Staaten es schaffen in Kraeftebuendelung
    mit der Russischen Foederation ein vereinigtes Gesamteuropa, die Vereinigten Staaten von Europa
    bzw. Europaeische Foederation zu gruenden.

    Die Chinesen und Inder haetten sich auf neue Lage eingestellt und damit abgefunden
    das die Industrienation Europa moeglicherweise aufgrund der Buendelung von Wissen,
    Technologie, der grossen Vorkommen an preiswerten Bodenschaetzen bzw. Rohstoffen
    wg. der erheblichen Kostenvorteile im globalen Wettbewerb der Industrienation zum
    global Player Nummer Eins aufsteigen.

    Fuer die USA und juedischen Maechte des Kapitals waere das allerdings eine unertraegliche
    Vorstellung, weil die USA als Industrienation nach Europa, China und Indien auf dem vierten
    Platz landeten. Ohne die transatlantischen Buendnispartner sind die USA nichts und fuer
    die juedischen Maechte des Kapitals gilt das genauso.

    Die US Schurken und das internationale Finanzjudentum brauchen die NATO damit die
    schandtaetigen Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte unter dem Vorwand
    des Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " nicht nach Alleingaengen der USA
    aussehen.

    Ich bin mir sicher das fuer die EU und transatlantischen Buendnispartner mit Ausnahme
    der Tuerkei der Zug fuer immer abgefahren ist und die Russen in Kraeftebuendelung
    mit China und Indien ein neue Weltordnung schaffen, in den die ehemalige USA und die
    Laender der derzeitigen EU keine Eigenstaatlichkeit sondern lediglich Teilautomie
    als weisungsgebundene Provinzen der Chinesen, Indern und Russen eingeraeumt wird.

    Daher ueberlegte ich an Deiner Stelle nochmal genau ob Du Dich nicht rechtzeitig auf
    die Seite der Russen, Chinesen, Inder und Tuerken schlaegst, weil einen Kampf den man
    nicht gewinnen kann, den fuehrt man nicht.
    Geändert von ABAS (16.09.2022 um 17:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin trifft sich in Samarkand mit den Staatsoberen aus China, Indien, und dem Iran, sowie der Türkei zur mögl. Gründung einer neuen Wirtschaftsunion.
    Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...wie verzweifelt muss Putin wohl sein ?!
    Da sollen sich also zwei Erzfeinde (China u. Indien) neben dem Iran, gemeinsam mit Russland in's Bett legen...
    Wie lange kann das gutgehen ?
    Die ganze Welt kennt die missliche Situation von Putin und seinem Russland, und seine mögl. neuen "Freunde" werden diese Situation genüsslich auskosten.
    Nein, diesesmal würde Putin nicht den Ton angeben können, denn diesesmal ist Putin der Bittsteller sein.
    Das chines. "Schlitzohr" (Xi Jinping) wird sich von Putin nicht auf der Nase herumtanzen lassen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet Ihr von diesem mögl. "Zweckbündnis" ?
    Das Putin sich bei den schwachsinnigen Mullahs im Iran einschleimt ist einer seiner Tiefpunkte. Putin muss das Wasser bis zum Kinn stehen. Putin bewegt sich genaugenommen auf Linie mit Schwachsinnigen aus der BRD ...






    Moralpolizei
    ... ich könnte kotzen!

    Iranische Frau, 22, nach Festnahme durch Moralpolizei verstorben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #73
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dein totalitärer Homostaat wird schon bald wegen Strom- und Gasmangel implodieren.
    Dieser Geisteskranke verehrt ja nicht nur Sigmar Gabriel, sondern auch das strunzdumme Huhn Zensursula von der Lügen, als O-Ton "Person von höchster Reputation"! Einen Apparatschik der schlimmsten Sorte, der geradezu als Paradebeispiel für die Negativauslese stehen kann und der Kontinentaleuropa ruiniert.

    Und gleichzeitig erzählt er uns noch etwas davon, dass unsere heutigen Eliten ja einer falschen Auslese unterliegen würden und er es ändern würde. Sollte er, dieser Möchtegern-Adolf, ans Ruder kommen.

    Muahaha, was habe ich heute gelacht, als ich das gelesen habe. Langsam aber sicher nimmt er die gleiche Entwicklung wie der Autochton, der auch angefangen hat sein wahres Gesicht zu zeigen, nachdem sein Ruf hier erst mal ruiniert war. In der Hinsicht dürfen wir viel mehr von ihm erwarten. Vor allem deswegen, weil er im Vergleich zu Auti auch noch eine regelrechte Geltungssucht hat.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das stört mich gar nicht, wenn das aus deinem Munde kommt. Für mich ist Frau von der Leyen eine Person höchster Reputation. Putin hingegen hat jegliche Reputation und Integrität verspielt - er bietet sich abgebückt den Chinesen an, will sich lieber von asiatischer Seite aus nehmen lassen als mit uns an einem Tisch zu sitzen.

    Hiermit ausgeladen! Und all seine Putinstricher gleich mit!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #74
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Putin sich bei den schwachsinnigen Mullahs im Iran einschleimt ist einer seiner Tiefpunkte. Putin muss das Wasser bis zum Kinn stehen. Putin bewegt sich genaugenommen auf Linie mit Schwachsinnigen aus der BRD ...






    Moralpolizei
    ... ich könnte kotzen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Islamische Republik Iran ist genau wie Syrien ein Bruderlander der Russischen Foederation und VR China.
    Weder der russischen Staatspraesident Putin noch der chinesischen Staatspraesident Xi Jinping " biedern "
    sich bei den Iranern an, sondern es geht um wirtschaftliche und militaerische Beziehungen.

    Seitens der Russen und Chinesen sind derzeit Bestrebungen im Gange mit den Saudis und OPEC Laendern,
    die bekanntlich Erdoel in westliche Laender liefern, neue Vereinbarungen zu treffen, um die Erdoelpreise zu
    regulieren und die Foerdermengen abzustimmen.

    Kannst Du transatlantischer Dummwutz Dir vorstellen was der Grund dafuer ist? Was passiert wohl wenn die
    OPEC Laender ihre Foerdermengen reduzieren und damit das Angebot moeglicherweise ueber mehrere
    Monate oder sogar das Winterhalbjahr 2022/2023 verknappen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #75
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erdogan ist kein Kemalist. Tief in seinem Herzen steckt ein Osmane. Die Tuerkei schlaegt sich rechtzeitig
    auf die Seite der Gewinner. Ich schaetze der NATO Austritt erfolgt noch dieses Jahr und nach Ablauf der
    einjaehrigen Kuendigungsfirst ist die NATO dann ihrem Loser-Elend ueberlassen.

    Russen und Chinesen koennen auch Nationbuilding. Erdogan ist wahrscheinlich scharf darauf das nach
    der globalen Neuordnung einige Laendergeschenke im Nahen Osten und vielleicht sogar Griechenland
    fuer ihn abfallen.
    Das wäre aus deutscher Sicht durchaus zu begrüßen, würde die Türkei doch wahrscheinlich ihren Status als Hätschelstinktier der USA verlieren, der es ihr erlaubt (auf US "Deutungshoheiten" und deren Marionetten gestützt) hochmütige neoosmanische Ambitionen voranzutreiben, auf unsere Kosten und zu unserer Gefahr .

    Ob Russland und/oder China der Türkei dafür einen vergleichbaren Ersatz anbieten können oder wollen ist unwahrscheinlich.
    Geändert von Götz (16.09.2022 um 21:00 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #76
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Putin sich bei den schwachsinnigen Mullahs im Iran einschleimt ist einer seiner Tiefpunkte. Putin muss das Wasser bis zum Kinn stehen. Putin bewegt sich genaugenommen auf Linie mit Schwachsinnigen aus der BRD ...






    Moralpolizei
    ... ich könnte kotzen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Moralpolizei" ist allerdings eine Vorstellung, die "unseren Grünen" gefallen könnte,
    insbesondere der derzeitigen Staatsminsterin für Kultur und Medien, der postmodernen Propagandaministerin Claudia Roth.
    Geändert von Götz (16.09.2022 um 21:38 Uhr) Grund: Tf
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #77
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das wäre aus deutscher Sicht durchaus zu begrüßen, würde die Türkei doch wahrscheinlich ihren Status als Hätschelstinktier der USA verlieren, der es ihr erlaubt (auf US "Deutungshoheiten" und deren Marionetten gestützt) hochmütige neoosmanische Ambitionen voranzutreiben, auf unsere Kosten und zu unserer Gefahr .

    Ob Russland und/oder China der Türkei dafür einen vergleichbaren Ersatz anbieten können oder wollen ist unwahrscheinlich.
    Es geht bei Organisationen wie der SCO nicht um die BRD und dieser Blick aus der BRD-Blase heraus lässt eben kein Verständnis zu über Dinge, die ausserhalb dieser BRD und Europas passieren.

    Die wirtschaftlichen Daten der Türkei kann man im groben Überblick auch auf Wikipedia einsehen, z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Da liegt die Türkei noch vor Südkorea und das wird die Türkei sicherlich nicht nur mit umgelenkten Steuergeldern aus der BRD erreicht haben. Die Türkei ist auch mit Investitionen und Bauvorhaben ausserhalb der Türkei aktiv und da geht es um die politische Absicherung solcher Projekte.

    Niemand will dort investieren, wo es ihm später wieder abgenommen oder kaputt gemacht wird. Darum geht es bei solchen Bündnissen.

    Dass man in der BRD nur Umverteilung und asoziale Zuwanderer kennt, interessiert sonst niemanden auf diesem Planeten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #78
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Ist es das "Herzland"?





    Also als Angelsachse würde ich jetzt wirklich Richtung "apeshit" gehen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ist es das "Herzland"?





    Also als Angelsachse würde ich jetzt wirklich Richtung "apeshit" gehen.
    You Made my day!

  10. #80
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bis zum Eintritt der Kriegshetze der USA, NATO und EU gegen die Russische Foederation mit
    anschliessenden voelkerrechtswidrigen, gegen das internationale Wirtschaftsrecht der WTO
    verstossenden Finanz- und Wirtschaftsanktionen, war ich auch davon ueberzeugt das wir
    deutschen Europaer, gemeinsam mit den anderen EU Staaten es schaffen in Kraeftebuendelung
    mit der Russischen Foederation ein vereinigtes Gesamteuropa, die Vereinigten Staaten von Europa
    bzw. Europaeische Foederation zu gruenden.

    Die Chinesen und Inder haetten sich auf neue Lage eingestellt und damit abgefunden
    das die Industrienation Europa moeglicherweise aufgrund der Buendelung von Wissen,
    Technologie, der grossen Vorkommen an preiswerten Bodenschaetzen bzw. Rohstoffen
    wg. der erheblichen Kostenvorteile im globalen Wettbewerb der Industrienation zum
    global Player Nummer Eins aufsteigen.

    Fuer die USA und juedischen Maechte des Kapitals waere das allerdings eine unertraegliche
    Vorstellung, weil die USA als Industrienation nach Europa, China und Indien auf dem vierten
    Platz landeten. Ohne die transatlantischen Buendnispartner sind die USA nichts und fuer
    die juedischen Maechte des Kapitals gilt das genauso.

    Die US Schurken und das internationale Finanzjudentum brauchen die NATO damit die
    schandtaetigen Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte unter dem Vorwand
    des Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " nicht nach Alleingaengen der USA
    aussehen.

    Ich bin mir sicher das fuer die EU und transatlantischen Buendnispartner mit Ausnahme
    der Tuerkei der Zug fuer immer abgefahren ist und die Russen in Kraeftebuendelung
    mit China und Indien ein neue Weltordnung schaffen, in den die ehemalige USA und die
    Laender der derzeitigen EU keine Eigenstaatlichkeit sondern lediglich Teilautomie
    als weisungsgebundene Provinzen der Chinesen, Indern und Russen eingeraeumt wird.

    Daher ueberlegte ich an Deiner Stelle nochmal genau ob Du Dich nicht rechtzeitig auf
    die Seite der Russen, Chinesen, Inder und Tuerken schlaegst, weil einen Kampf den man
    nicht gewinnen kann, den fuehrt man nicht.
    Das Ding welches du an der Klatsche hast ist einfach gigantisch.
    Die Geschäftspartner welche dich in die Türkei und den Iran eingeladen haben, sitzen die auch in Heilanstalten?
    Wahrscheinlich, drum kannst du neben denen auch jeweils 3 Monate in Therapie gehen bevor du den Zug nach China besteigst.
    Ich würde gerne die Gesichter der Chinesen sehen wenn du dort aussteigst
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 16:43
  2. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  3. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:39
  4. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben