+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 196

Thema: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

  1. #111
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    2014 wurde uns derselbe Blödsinn erzählt. Putin ist isoliert. Putin ist hilflos. Putin ist verzweifelt. Putin ist der Bittsteller.

    Putin wird sich eh maximal bis 2016 oder 2017 an der Macht halten können, dann schlagen die Sanktionen mit voller Wucht zu und dann ist Feierabend.
    Es ist schön, wenn man über die Jahre Screenshots "unserer" Propaganda macht, um Vergleiche zu haben. Was übrigens auch der westlichen Mentalität absolut zuwider läuft, wo der Bürger die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege hat und man ihn deswegen heute das Gegenteil von dem erzählen kann, was gestern noch moralinsauer eingetrichtert worden ist.




    Ganz toll finde ich das hier, nicht nur wegen der grobschlächtigen Manipulation mit dem gefälschten Foto, sondern weil ja auch der Westen selber jetzt gezeigt hat, was er für das Russische Volk vorsieht: Mord und Folter durch ukrainische Nazis, Armut und Diskriminierung durch westliche Herrenmenschen. Selbst als Russische Katze wirst du diskriminiert.



    Geändert von Nicht Sicher (17.09.2022 um 10:06 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #112
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist schön, wenn man über die Jahre Screenshots "unserer" Propaganda macht, um Vergleiche zu haben. Was übrigens auch der westlichen Mentalität absolut zuwider läuft, wo der Bürger die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege hat und man ihn deswegen heute das Gegenteil von dem erzählen kann, was gestern noch moralinsauer eingetrichtert worden ist.



    Ganz toll finde ich das hier, nicht nur wegen der grobschlächtigen Manipulation mit dem gefälschten Foto, sondern weil ja auch der Westen selber jetzt gezeigt hat, was er für das Russische Volk vorsieht: Mord und Folter durch ukrainische Nazis, Armut und Diskriminierung durch westliche Herrenmenschen. Selbst als Russische Katze wirst du diskriminiert.

    Du hast offensichtlich bisher nur mit primitiven "Westlern" Kontakt gehabt, das hat merklich abgefärbt. Die "Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege" generiert sich nicht anhand einer "westlichen" oder "östlichen" Ideologie, sondern durch das Fehlen kognitiver Fähigkeiten. Dass du von Soziologie und Politologie keine Ahnung hast, hast du unbewusst und indirekt im anderen Strang zugegeben...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #113
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich bisher nur mit primitiven "Westlern" Kontakt gehabt, das hat merklich abgefärbt. Die "Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege" generiert sich nicht anhand einer "westlichen" oder "östlichen" Ideologie, sondern durch das Fehlen kognitiver Fähigkeiten. Dass du von Soziologie und Politologie keine Ahnung hast, hast du unbewusst und indirekt im anderen Strang zugegeben...
    Obwohl du angeblich Bio als LK hattest, bist du da so ungebildet wie drei Meter Feldweg. Das hier ist ein gutes Beispiel. Kognitive Fähigkeiten müssen a) in der Kindheit und Jugend durch "Training" ausgeprägt werden und b) durch lebenslanges Training aufrecht erhalten werden, sonst verkümmern diese wieder. Und drei mal darfst du raten, was die hier im Westen vorherrschende Ideologie, mit allem was dazugehört, mit den Menschen macht.

    Von den Naturwissenschaften Chemie und Physik will ich bei dir gar nicht erst anfangen, ich weiß noch, wo ich versucht habe dir das Ohmsche Gesetz zu erklären ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #114
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist schön, wenn man über die Jahre Screenshots "unserer" Propaganda macht, um Vergleiche zu haben. Was übrigens auch der westlichen Mentalität absolut zuwider läuft, wo der Bürger die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege hat und man ihn deswegen heute das Gegenteil von dem erzählen kann, was gestern noch moralinsauer eingetrichtert worden ist....
    Der Springerkonzern ist im Grunde US gesteuert. Selbst in ihrem Finanzportal fälschen und framen die massenweise. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Lügenpresse nicht zu lesen und auch nicht hier einzustellen.

  5. #115
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Obwohl du angeblich Bio als LK hattest, bist du da so ungebildet wie drei Meter Feldweg. Das hier ist ein gutes Beispiel. Kognitive Fähigkeiten müssen a) in der Kindheit und Jugend durch "Training" ausgeprägt werden und b) durch lebenslanges Training aufrecht erhalten werden, sonst verkümmern diese wieder. Und drei mal darfst du raten, was die hier im Westen vorherrschende Ideologie, mit allem was dazugehört, mit den Menschen macht.

    Von den Naturwissenschaften Chemie und Physik will ich bei dir gar nicht erst anfangen, ich weiß noch, wo ich versucht habe dir das Ohmsche Gesetz zu erklären ...
    Wir hatte nie über das Ohm'sche Gesetz gesprochen und du hast offenbar nie gelernt, dass sich Intelligenz nur bei entsprechend soziologischer Förderung richtig entfalten kann.
    Das Individuelle formt sich aus dem Biologischen und dem Soziologischen.
    Ich weiß nicht, welchem Fundamentalismus du anhängst, aber ein "gesunder" ist das nicht.
    Warscheinlich glaubst du auch an so einen Blödsinn wie ein "Werteranking" unter den Rassen....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #116
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    und du hast offenbar nie gelernt, dass sich Intelligenz nur bei entsprechend soziologischer Förderung richtig entfalten kann.
    Das Individuelle formt sich aus dem Biologischen und dem Soziologischen.
    Ja und was habe ich oben in anderen Worten geschrieben, du Genie? Sag ich doch: Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir hatte nie über das Ohm'sche Gesetz gesprochen
    Sprich für dich selbst.

    Nicht WIR haben gesprochen, sondern ich habe dich über das Ohmsche Gesetz aufgeklärt, indem Zusammenhang, wo es nicht nur relevant war, sondern sogar der Flaschenhals in der Anwendung. Du warst aber selbst nach mehrfachem Hinweis zu blöd, es zu verstehen, und kamst mit Copypaste. Von da an wusste ich, dass du ein Spinner mit großen Bildungslücken bist.

    Und jetzt vermülle doch mal einen anderen Strang.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #117
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.852

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast da was missverstanden. Ich beabsichtige nicht den Hoechstgeschwindigkeitszug vom Iran nach Westchina
    zu nehmen, sondern fahre entlang der Strecke mit meinem speziell ausgeruesteten Landrover und Wohnanhaenger.
    Die Vorbereitungen fuer die Tour sind bereits abgeschlossen. Und Nein! Meine Geschaeftsfreunde in der Tuerkei und
    dem Iran sind natuerlich keine Irren sondern erfolgreiche Unternehmer mit guten Beziehungen zu ihren Behoerden
    und Regierungen. In der chinesischen Westprovinz Xinjiang treffe ich einen russischen Geschaeftsfreund, der dort
    als Angehoeriger der russischen ethnischen Minderheit geboren und aufgewachsen ist und schon seit Jahrzehnten
    Baumaschinen und landwirtschaftliche Maschinen aus aller Welt importiert.
    Na dann viel Glück, lass dich nicht wegfangen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #118
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ob das noch hilft stelle ich in Frage! Ich halte den User Bruddler fuer einen
    nicht bedauernswerten, transatlantischen geistigen Kollateralschaden.
    Ich weiss nicht wie alt erist, aber tippe eher auf Alterssenilität !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #119
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin trifft sich in Samarkand mit den Staats Oberen aus China, Indien, und dem Iran, sowie der Türkei zur möglichen Gründung einer neuen Wirtschaftsunion.
    Putin sucht Hände ringend nach neuen "Freunden"...wie verzweifelt muss Putin wohl sein ?!
    Da sollen sich also zwei Erzfeinde (China u. Indien) neben dem Iran, gemeinsam mit Russland in's Bett legen...
    Wie lange kann das gut gehen ?

    Die ganze Welt kennt die missliche Situation von Putin und seinem Russland, und seine mögl. neuen "Freunde" werden diese Situation genüsslich auskosten.
    Nein, dieses mal würde Putin nicht den Ton angeben können, denn dieses mal ist Putin der Bittsteller sein.
    Das chinesische "Schlitzohr" (Xi Jinping) wird sich von Putin nicht auf der Nase herumtanzen lassen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet Ihr von diesem mögl. "Zweckbündnis" ?
    Auf jeden Fall, würde China an der Seite Russlands stehen, sollte es zu einem Krieg kommen.
    Die USA sollten sich nicht zu sicher sein. Das Ausdehnen der NATO immer weiter nach Osten - und die Frechheit des Weltpolizisten mit dem Gedanken zu spielen, selbst die Ukraine in die NATO zu holen, waren der Kardinalfehler schlechthin gewesen! Hier hatte das Pentagon und der militär-industrielle Komplex der USA eine Grenze überschritten.

    Nun ja - mit dem "kleinen" Ukraine Krieg werden sich die Waffenkonzerne jetzt auch dumm und dämlich verdienen - und nichts Anderes war ja der Plan von Anfang an gewesen, so etwas zu erreichen........

    1000 Jahre mit kurzen Unterbrechungen war die Ukraine ein Teil Russlands gewesen; - sie gehörte zu ihrem Kulturkreis. Jetzt spielt Washington mit dem Feuer, den Russischen Bären immer weiter zu reizen und in seinem Vorgarten herum zu trampeln!
    Ein 3. Weltkrieg bleibt immer noch gefährliche Realität.

    Und immer wieder treiben die USA mit ihren globalen Machtstreben die Menschheit an den Abgrund.



    Hier wird dringend Nachschub gebraucht.....das wird die US Waffen-Lobby freuen
    Geändert von Eridani (17.09.2022 um 10:58 Uhr)


  10. #120
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Putin sucht händeringend nach neuen "Freunden"...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ....Dass du von Soziologie und Politologie keine Ahnung hast, hast du unbewusst und indirekt im anderen Strang zugegeben...
    Warum soll man sowas studieren, die sind so Geistigbehindert, mit ihrem Dumm Gelabber, das sie weder ein Fahrrad reparieren können.. siehe Francesa Haugen, lauter twitter, facebook Gehirngeschädigte, die nicht mehr denken können. siehe diverse Gehirnforscher.

    Sie Öffentliches TV: NDR

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 16:43
  2. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  3. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:39
  4. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben