+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Idioten-Brücke

  1. #81
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Mir schon am Anfang der Diskussion.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Navis mit Datenverbindung, du sprichst von Navis mit WLan.
    Also, mein ehemaliges holländische Navi hatte eine integrierte SIM-Karte - für was hat dieses Navi wohl eine integrierte SIM-Karte gehabt?

    Richtig ist aber auch - es war teurer als die Navis ohne integrierte SIM-Karte, sprich Navis für welche man ein Handy benötigt hat um die aktuellsten Verkehrsinformationen oder Tankenstellenpreisinformationen oder, oder, oder abzurufen - um es genau zu benennen, 50 € teurer...mir war es dies aus diversen Gründen aber wert.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    3ter Versuch. Das Handy hat überall eine Datenverbindung mit dem Internet. Diese Datenverbindung kann das Navi kostenlos nutzen...dein PC zu Hause hat auch keine Datenverbindung, er braucht eine Kabel ooder Wlan Verbindung mit dem Router, genauso läuft es beim Navi, wo das Handy als Router funktioniert.
    Jetzt alles klar?
    "Kostenlos" ist eine Frage Deines Mobilfunktarifes und des damit verbundenen Datenvolumens.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    "Kostenlos" ist eine Frage Deines Mobilfunktarifes und des damit verbundenen Datenvolumens.
    Nein, meine Flatrate, ist wie jede Flatrate, unbegrenzt, nur ab einem Volumen in der Geschwindigkeit begrenzt.
    Wenn man die wenigen notwendigen Daten, die das Navi braucht, betrachtet, braucht man die hohe Geschwindigkeit nicht.
    Alles klar?

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, meine Flatrate, ist wie jede Flatrate, unbegrenzt, nur ab einem Volumen in der Geschwindigkeit begrenzt.
    Wenn man die wenigen notwendigen Daten, die das Navi braucht, betrachtet, braucht man die hohe Geschwindigkeit nicht.
    Alles klar?
    Ja nu, es hat ja "Günstigtarife" gegeben, wo Du nur ein Datenvolumen X als Flatrate hattest und jedes Byte darüber kostet dann extra Geld. Deswegen mein Einwand..oder gibt es die nu nimmer?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ja nu, es hat ja "Günstigtarife" gegeben, wo Du nur ein Datenvolumen X als Flatrate hattest und jedes Byte darüber kostet dann extra Geld. Deswegen mein Einwand..oder gibt es die nu nimmer?
    Flatrate war immer Flatrate...nach Verbrauch des Volumens wurde nur die Geschwindigkeit gedrosselt auf 64k...mein Tarif hatte eine Option, automatisch 2 GB dazu zu buchen, habe ich deaktiviert. Andere Tarife, die nach dem Verbrauch total abschalten sind mir unbekannt.

  7. #87
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Idioten-Brücke

    In Berlin war diesmal wirklich ein Idiot mit einem Linienbus unterwegs.
    Die Brücke, über die Züge und die S-Bahn fahren, ist für die Durchfahrt von Doppeldecker-Bussen gesperrt. Ein Schild weist auf die Durchfahrtshöhe von 3,50 Meter hin.
    ...
    „Warum der Mann von der regulären Route über die Albrechtstraße abwich, ist bisher nicht bekannt“ ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Berlin war diesmal wirklich ein Idiot mit einem Linienbus unterwegs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hatte der Fahrer vorher ein Kamel geführt? Höcker passte gestern noch durch!

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, meine Flatrate, ist wie jede Flatrate, unbegrenzt, nur ab einem Volumen in der Geschwindigkeit begrenzt.
    Wenn man die wenigen notwendigen Daten, die das Navi braucht, betrachtet, braucht man die hohe Geschwindigkeit nicht.
    Alles klar?
    Das muß ich mal ergänzen.
    1. Die Drosselung ist auf derart niedriger Geschwindigkeit, daß damit nichts anzufangen ist (Außer bei Altverträgen von O2, da ging es mit 1MBit/s weiter, reichte sogar für sd-streaming)
    2. Es gibt spezielle Tarife, die konstant mit extrem niedriger Geschwindigkeit laufen. Allerdings nicht für Privatpersonen
    3. Die Tarife unter 2. werden in PKW, LKW und sogar Kaffeemaschinen genutzt, Für die paar Daten (wie Du richtig schriebst), reichen die 100 kB/s aus.
    4. Die Probleme treten auf, wenn Du in einem Gebiet bist, wo es gar keinen Empfang gibt (hier zum Beispiel alle paar Meter)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das muß ich mal ergänzen.
    1. Die Drosselung ist auf derart niedriger Geschwindigkeit, daß damit nichts anzufangen ist (Außer bei Altverträgen von O2, da ging es mit 1MBit/s weiter, reichte sogar für sd-streaming)
    2. Es gibt spezielle Tarife, die konstant mit extrem niedriger Geschwindigkeit laufen. Allerdings nicht für Privatpersonen
    3. Die Tarife unter 2. werden in PKW, LKW und sogar Kaffeemaschinen genutzt, Für die paar Daten (wie Du richtig schriebst), reichen die 100 kB/s aus.
    4. Die Probleme treten auf, wenn Du in einem Gebiet bist, wo es gar keinen Empfang gibt (hier zum Beispiel alle paar Meter)
    Das Navi braucht extrem wenige Daten, ebenso wie Biltzer.de.
    Es reicht auch vollkommen aus, wenn du alle 10 Minuten mal Empfang hast, denn es wird nur selten aktualisiert...
    Ein Beispiel dafür, das es trotz Drosselung immer dafür ausreichen wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 11:21
  2. Was für Idioten!!!
    Von Irmingsul im Forum Innenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:44
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Freunde und Idioten
    Von frodo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 08:05
  5. Die Idioten der C-Klasse !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 06:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben