Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fremdherrschaft

  1. #1
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard Fremdherrschaft

    Wurde leider im anderen Thema gesperrt, hab die Warnung vom Mod, beim Thema zu bleiben, viel zu spät gesehen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann muss man dem Volk helfen, dass sich diesen "int. Fremdherrschern" entgegengestellt hat. Da haben aber die meisten Engländer nichts getan
    Wahrscheinlich weil sie zu naiv und vertrauensvoll sind. Nicht umsonst sind "blauäugig" und "naiv" Synonyme. Vertrauen ist gut, nur so konnten die weißen Europäer ökonomische und technologische Vorherrschaft erlangen und Zivilisationen auf mehreren Kontinenten aufbauen. Aber manchmal ist Vertrauen schlecht, nämlich wenn die Institutionen unterwandert wurden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Wer von uns ist eigentlich so nahe an der Regierung dran, daß er nicht von Fremden beherrscht wird?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag mal: Gibt es hier unter den stramm Rechten überhaupt jemanden, der gedient hat? Dann sollte man eigentlich wissen, dass das von mir Geschilderte zu den Aufgaben eines jeden Offiziers gehört - und dass es selbstverständlich keine Politoffiziere bei der Bw gab!
    Natürlich gibt es keine Politoffiziere bei der Bw als solche. Weil a) im Imperium der Lügen diese Aufgabe von anderen übernommen wird. Weil b) 90% der Bevölkerung sowieso zu keinem eigenständigen Gedanken fähig ist, da ist ein Nachschleifen mit Politoffizieren kaum nötig, im Gegensatz zu anderen Ländern. Und am wenigstens nötig ist es im Idiotenverein namens Streitkräfte der BRD, wo sowieso gerade die Degenerierten hin gehen, siehe hier:

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der Oberstufe Politik als Leistungskurs, wo wir das durchnahmen und habe zu diesem Thema "Einsatzgrundlagen der Bundeswehr" einige Unterrichte gehalten.
    Muahaha, und damit brüstest du dich noch, dass du statt einer Naturwissenschaft so einen Dreck als Leistungsfach hattest. Politik als Leistungsfach haben, in der BRD dazu.

    Ich sehe schon, du warst schon als Jugendlicher "anders begabt".
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #4
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wer von uns ist eigentlich so nahe an der Regierung dran, daß er nicht von Fremden beherrscht wird?

    Man sollte aber vom Management erwarten können, dass es zum Wohle ihrer Institution verwaltet wird, und nicht zum Schaden im Auftrag anderer.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es keine Politoffiziere bei der Bw als solche. Weil a) im Imperium der Lügen diese Aufgabe von anderen übernommen wird. Weil b) 90% der Bevölkerung sowieso zu keinem eigenständigen Gedanken fähig ist, da ist ein Nachschleifen mit Politoffizieren kaum nötig, im Gegensatz zu anderen Ländern. Und am wenigstens nötig ist es im Idiotenverein namens Streitkräfte der BRD, wo sowieso gerade die Degenerierten hin gehen, siehe hier:



    Muahaha, und damit brüstest du dich noch, dass du statt einer Naturwissenschaft so einen Dreck als Leistungsfach hattest. Politik als Leistungsfach haben, in der BRD dazu.

    Ich sehe schon, du warst schon als Jugendlicher "anders begabt".
    Und du bist aus Altersgründen von der Schule abgegangen, ich weiß...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #6
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du bist aus Altersgründen von der Schule abgegangen, ich weiß...
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der Oberstufe Politik als Leistungskurs, wo wir das durchnahmen und habe zu diesem Thema "Einsatzgrundlagen der Bundeswehr" einige Unterrichte gehalten.
    Politik als Leistungskurs? Soddom und Gomorrha! Hattest Du wenigstens was cooles als zweites Fach (wie Mathe z.B. )

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Politik als Leistungskurs? Soddom und Gomorrha! Hattest Du wenigstens was cooles als zweites Fach (wie Mathe z.B. )
    Man musste als zweites Leistungsfach eine Naturwissenschaft oder Mathe haben. Ich hatte Bio, als drittes Prüfungsfach hatte ich dann Mathe.
    Übrigens hieß es damals nicht Politik, sondern Gemeinschaftskunde, das war so ein Mix aus Soziologie, Politischen Wissenschaften und Wirtschaftswissenschaften. In Hessen hieß das dann an den Gymnasien "Gemeinschaftskunde". GK. Damals hab ich das "Schwurbeln" gelernt - merkt man noch heute.. ;-)
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  8. #8
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du bist aus Altersgründen von der Schule abgegangen, ich weiß...
    Ich hatte zwei Naturwissenschaften als LKs, wo ich dann auch studiert habe, und versuche gerade mich zu erinnern, welche Degenerierten bei uns Politik als LK hatten ...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man musste als zweites Leistungsfach eine Naturwissenschaft oder Mathe haben. Ich hatte Bio, als drittes Prüfungsfach hatte ich dann Mathe.
    Tatsächlich? Und trotzdem stehst du bezüglich deines eigenen Verhaltens dermaßen auf dem Schlauch? Junge, Junge ...

    Wenigstens die Evolutionsbiologie müsstet ihr doch gehabt haben, wenn auch nicht auf so hohem Stand wie bei uns geschätzte 2 Jahrzehnte später, aber dir müssten doch einige Sachen bezüglich Populationen und dem Verhalten von Individuen einleuchten. Dass du und deine Helden sich unterm Strich wie primitive Affen verhalten, wenn man mal das ganze Drumherum weg lässt. Aber da ist einfach nichts vorhanden, selbst wenn man es dir mehrfach versucht zu erklären, wie ich zum Beispiel früher.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwei Naturwissenschaften als LKs, wo ich dann auch studiert habe, und versuche gerade mich zu erinnern, welche Degenerierten bei uns Politik als LK hatten ...



    Tatsächlich? Und trotzdem stehst du bezüglich deines eigenen Verhaltens dermaßen auf dem Schlauch? Junge, Junge ...

    Wenigstens die Evolutionsbiologie müsstet ihr doch gehabt haben, wenn auch nicht auf so hohem Stand wie bei uns geschätzte 2 Jahrzehnte später, aber dir müssten doch einige Sachen bezüglich Populationen und dem Verhalten von Individuen einleuchten. Dass du und deine Helden sich unterm Strich wie primitive Affen verhalten, wenn man mal das ganze Drumherum weg lässt. Aber da ist einfach nichts vorhanden, selbst wenn man es dir mehrfach versucht zu erklären, wie ich zum Beispiel früher.
    Du schreibst gerade wie eine gescheiterte akademische Existenz, wie ein Studienabbrecher, der sich dennoch beweisen will. Nun gut, versuch' dich an mir...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  10. #10
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Fremdherrschaft

    Dieses hin und her kopieren aus anderen Strängen ist nicht der Sinn einer Strangbannung! Man könnte auch einfach fragen, ob man wieder mitschreiben kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.03.2021, 00:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 23:43
  3. Wird es eine Befreiung der Fremdherrschaft in D geben?
    Von D-Moll im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben