+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Millionen gehen freiwillig in den Tot

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    929

    Standard Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Hallo
    alle warten bis die Energie aus ist.
    ABER dann beginnt das Sterben.
    Sind wir wirklich alle zu Blöde dies zu erkennen?
    Der Geheimdienst der hier mitliest glaubt das er überleben wird, aber da täuscht er sich.
    Die Politik, dessen getreue Diener sie sind, wird keinen Handgriff machen, dann werden sie Arbeiten müssen im Schweiße ihres Angesichts
    und sie werden ihre Taten verfluchen - aber es wird zu spät sein. Dann sind sie die Sklaven die für ihren Unterhalt selber arbeiten müssen.

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    ???
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    ???
    HerbertDoofer meint ,wir sind zu blöde dies zu erkennen!

  4. #4
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    HerbertDoofer meint ,wir sind zu blöde dies zu erkennen!
    Womit er sicher nicht unrecht hat.

    Auf die Beiträge #49 und #50 in diesem Strang

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    die Welt wird immer besser -dank euch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie wahr
    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    und besser und besser
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sie ist schon so gut dass wir im winter nicht mehr heizen brauchen und wieder mit dem rad fahren und mit dem essen sparen
    gab es ja null Reaktion in diesem Strang. Ich selber habe schon einmal einen Strang genau zu diesem Thema eröffnet und da war die Reaktion auch fast null, oder gerade noch: "Das kann doch gar nicht sein".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich noch in der BRD lebte, gab es auch einmal im Fernsehen einen Bericht aus der DDR nach der Wende, muss so 1989 oder 1990 gewesen sein, wo bei einer Diskussion auf der Strasse ein junger Mann etwas verbittert sagte: "Ihr werdet euch noch alle umsehen" und alle Umstehenden lachten ihn schallend aus.

    Auf der anderen Seite ist "Deutschland" im eigentlichen Sinne schon seit 1945 erledigt. Da ist es eigentlich auch egal, was diese BRD-Insassen meinen. zu wissen, oder glauben oder denken. Wer weiss, wie es geht, hilft sich selbst, und für alle Anderen sind jegliche Erklärungen auch sinnlos.

    Die Politik in der BRD findet jetzt eben Dunkeldeutschland cool.
    .
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #5
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Womit er sicher nicht unrecht hat.

    Auf die Beiträge #49 und #50 in diesem Strang





    gab es ja null Reaktion in diesem Strang. Ich selber habe schon einmal einen Strang genau zu diesem Thema eröffnet und da war die Reaktion auch fast null, oder gerade noch: "Das kann doch gar nicht sein".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich noch in der BRD lebte, gab es auch einmal im Fernsehen einen Bericht aus der DDR nach der Wende, muss so 1989 oder 1990 gewesen sein, wo bei einer Diskussion auf der Strasse ein junger Mann etwas verbittert sagte: "Ihr werdet euch noch alle umsehen" und alle Umstehenden lachten ihn schallend aus.

    Auf der anderen Seite ist "Deutschland" im eigentlichen Sinne schon seit 1945 erledigt. Da ist es eigentlich auch egal, was diese BRD-Insassen meinen. zu wissen, oder glauben oder denken. Wer weiss, wie es geht, hilft sich selbst, und für alle Anderen sind jegliche Erklärungen auch sinnlos.

    Die Politik in der BRD findet jetzt eben Dunkeldeutschland cool.
    .
    Aber wir in diesem Forum, die meisten jedenfalls wissen doch was auf uns zukommt.
    Es sterben keine Millionen, wegen der Energiekrise, aber Millionen müssen sich einschränken.
    Und trotzdem wählt das Volk weiterhin seine Totengräber. In Kürze ist in Niedersachsen Landtagswahl.
    Das Volk hat sich seinen Untergang ausgesucht, oder flüchtet davor ins sicherere Ausland.

  6. #6
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Aber wir in diesem Forum, die meisten jedenfalls wissen doch was auf uns zukommt.
    Es sterben keine Millionen, wegen der Energiekrise, aber Millionen müssen sich einschränken.
    Und trotzdem wählt das Volk weiterhin seine Totengräber. In Kürze ist in Niedersachsen Landtagswahl.
    Das Volk hat sich seinen Untergang ausgesucht, oder flüchtet davor ins sicherere Ausland.
    Ja , das kann man nicht verstehen
    Ich habe einen alten Kollegen , netter Kerl wird dieses Jahr noch 70
    Schimpft wie ein Rohrspatz über die Parteien , aber wenn klabauterbach sagt auf gehts , dann rennt der los , hat sich schon den Termin für dien 4te geholt .
    Wenn ich frage warum , es schützt vor Tod und schweren verlauf,
    Fragste woher er das weiß ?
    Weil es jeder sagt und es überall steht
    Sage ich ichb habe keine und mir gehts gut , sagt der haste Glück gehabt.
    Sage Ich gehste wählen , sagt der nein , alles Betrüger
    sage Ich wähl mal AFD
    Sagt der, kann man nicht wählen
    Frage Ich, warum ?
    sagt der , weil das die anderen Parteien sagen.
    Sage Ich , du lässt dich also von Betrügern beraten was gut und schlecht ist?
    Wollte den eigentlich mal besuchen , aber ohne Maske lässt der keinen rein.
    Voll durchgeimpft und hat dann aber doch schiss das es nicht wirkt , aber glaubt das es richtig ist.

    Versteh einer die Menschen

  7. #7
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Aber wir in diesem Forum, die meisten jedenfalls wissen doch was auf uns zukommt.
    Es sterben keine Millionen, wegen der Energiekrise, aber Millionen müssen sich einschränken.
    Und trotzdem wählt das Volk weiterhin seine Totengräber. In Kürze ist in Niedersachsen Landtagswahl.
    Das Volk hat sich seinen Untergang ausgesucht, oder flüchtet davor ins sicherere Ausland.
    Das Volk hat sich sicher seinen Untergang nicht ausgesucht, es sieht nur keine Alternativen. Weil es meint, überall wäre es genauso oder noch schlimmer. Deswegen ja mein Verweis auf die Beiträge #49 und #50 des Benutzers HerbertHofer.

    Wie gesagt, null Reaktion auf diese seine Beiträge in diesem Strang. Und in einem ähnlichen Strang von mir ebenso kaum Reaktion. Und wenn, dann nur Ungläubigkeit und Gezackere.

    Ich kenne das eigentlich nur so, dass man z.B. als Angestellter in einer Firma immer den Blick über den Tellerrand wagte, um zu erkunden, ob es woanders besser ist, in irgendeiner Hinsicht. Mehr Geld, weniger Stress usw. Man muss ja gar nicht die Firma wechseln wollen, aber es ist trotzdem hilfreich zu wissen, was woanders vorgeht.

    Das ist der eigentliche Knackpunkt. Selbst hier im Forum fast ausnahmslose Blinde, die mit dem Brustton der Überzeugung darüber streiten, dass es gar keine Farben gäbe. Man hat sich also nicht "den Untergang ausgesucht", sondern ist nur zu dämlich, die Augen aufzumachen. Die "Um"erziehung der Alliierten war also eher eine "Dumm-Erziehung".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Wir werden alle stöööörbeeen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werden alle stöööörbeeen.
    Krankenhäuser ohne Strom ...

    Frühchen im Brutkasten,
    Alkoholiker_Innen an Beatmungsgeräten.

    Notstrom-Aggregate gibt es zwar,
    aber was, wenn es nach Tagen keinen
    Diesel-Nachschub gäbe?

    Oder die Atom-Kraftwerke nicht mehr gekühlt
    werden können, selbst jene am Abklingen könnten
    noch überhitzen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Millionen gehen freiwillig in den Tot

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Krankenhäuser ohne Strom ...

    Frühchen im Brutkasten,
    Alkoholiker_Innen an Beatmungsgeräten.

    Notstrom-Aggregate gibt es zwar,
    aber was, wenn es nach Tagen keinen
    Diesel-Nachschub gäbe?

    Oder die Atom-Kraftwerke nicht mehr gekühlt
    werden können, selbst jene am Abklingen könnten
    noch überhitzen.
    War da nicht noch was - ganze Länder verschwinden, wenn der Meeresspiegel ansteigt und ganze Städte stehen unter Wasser - vielleicht wackelt noch die Erde - was dann ? Und der Mond verabschiedet sich - er wandert weiter - was wäre, wenn die Ozeane und Meere austrockneten - alles Visionen, wie sie uns täglich begegnen - und weiter ?

    40 Mio von 8 Milliarden - naja - prozentual - wieviel ?

    google: die apokalypse gottes

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Apokalypse ([Links nur für registrierte Nutzer] αποκάλυψις „Enthüllung, [Links nur für registrierte Nutzer]“; [Links nur für registrierte Nutzer] revelation) oder Offenbarung des Johannes ist das letzte Buch des [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie umfasst 22 Kapitel und gibt eine Vorschau auf die künftige Entwicklung der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] und enthüllt zugleich das Wesen des [Links nur für registrierte Nutzer] und ist damit gemäß den Anfangsworten die Apokalypsis Jesu Christi ([Links nur für registrierte Nutzer] Ἀποκάλυψις Ἰησοῦ Χριστοῦ Apokalypsis Jesu Christu), die Offenbarung Jesu Christi. Als ihr Verfasser gilt der [Links nur für registrierte Nutzer], der auch das [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] geschrieben haben soll. Nach traditioneller theologischer Auffassung ist er identisch mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] und mit dem im [Links nur für registrierte Nutzer] namentlich nicht genannten [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], der nach den Angaben [Links nur für registrierte Nutzer] zudem niemand anderer als der durch den [Links nur für registrierte Nutzer] von den Toten wiedererweckte [Links nur für registrierte Nutzer] war und damit zugleich zum ersten durch den Christus selbst [Links nur für registrierte Nutzer] wurde. Die Offenbarung des Johannes ist die Frucht einer umfassenden [Links nur für registrierte Nutzer], die er nach eigenen Angaben auf der Insel [Links nur für registrierte Nutzer] empfing ([Links nur für registrierte Nutzer] 1,9-20 [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Es wird nicht soweit kommen.

    Der Tod - vor ihm kann keiner fliehen - aber er gehört zum Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freiwillig unfreiwillig? Kindervorsorgeuntersuchungen
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:12
  2. Freiwillig frei !
    Von Die Petze im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:01
  3. Polen freiwillig in Wehrmacht und Waffen SS?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:13
  4. Wie gehen Millionen Menschen eigentlich damit um?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:44
  5. Steigen die nicht freiwillig in die Boote .......... ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben