+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Länder wie Schweden und Deutschland träumen noch, daß die Kanacken sich anpassen, sich integrieren, jeden Tag pünktlich arbeiten gehen, pünktlich Steuern bezahlen, die deutschen und schwedischen Frauen in Ruhe lassen, keine Kriminalität begehen. Alle haben sich lieb und kuscheln miteinander. Ob nun Behinderter, Schwarzer, Moslem, Weiße, Dicke, Lesben, Transen oder Schwule.

    ..........
    Wenn man Olaf Palem ermordet, einen CIA Betrüger einsetzt mit Carl Bildt, dann die dummen Georg Soros Weiber, konnte es nur abwärts gehen mit Schweden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Selbst dann werden sie die Schuld bei sich suchen und mit dem letztem Atem um Entschuldigung bitten.

    Entschuldigungen werden nicht angenommen, hier zählt nur eine harte Haltung, das heißt, alle Kanacken werden rigoros außer Landes gewiesen.

    Ganz schlimm ist ja Hubertus Heil. Er macht sich schon wieder Gedanken, wie man noch mehr Gesindel (Fachkräfte) nach Deutschland ziehen kann. Er sollte sich lieber mal Gedanken machen, wie er die ganzen Analphabeten wieder los wird, die unter Merkel hier schmarotzend eingefallen sind.

    Außerdem sollte er sich mal Gedanken machen, wie man das eigene Volk dazu bekommt, mehr Kinder in die Welt zu setzen und nicht permanent Drecksvölker aus allen Ecken der Welt nach Deutschland lotst. Och..............nun sind sie halt da (Analphabeten) !! Ein Satz der Kapitulation von A.M.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn man Olaf Palem ermordet, einen CIA Betrüger einsetzt mit Carl Bildt, dann die dummen Georg Soros Weiber, konnte es nur abwärts gehen mit Schweden

    Schweden ist wie Deutschland ein Land was in naher Zukunft gegen die Wand fährt, sollten sie nicht rechtzeitig aufwachen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es immer rosa Träume sind, die die Grünen da verfolgen - wer Pädophile in seinen Reihen agieren läßt und für die Not der Opfer kein Ohr hat, der darüber noch seine Satire ausbreitet - wie einige bei den Grünen - der denkt oder fühlt sicher nicht rosa und wer an die Macht will, kann gar keine rosa Träume haben, denn damit verbunden ist eine Art Herzensintelligenz und die fehlt bei den Grünen und auch bei den Linken. Fragt sich, wer sie überhaupt hat - Macht ist immer mit innerer Härte verbunden, egal, mit welchen Idealen er angetreten ist.

    Wie das Land zu Zeit aussieht - hatte ich heute nicht gelesen, daß ca 2,9 Mio Flüchtlinge in D. angekommen sind - aber nicht unbedingt nur Ukrainer - nein - es sind die Menschen, die ebenfalls aus anderen Ländern in die Ukraine gekommen sind, als das Land noch nicht im Krieg stand.

    So wollen die Grünen jetzt abändern, daß für Afrikaner nicht der Asylerlaß gilt. Das wollen sie jetzt abändern, ich weiß jetzt nicht, habe ich es bei BZ-Berlin oder Berliner Zeitung oder Tagesspiegel gelesen oder war es eine Seite vom Spiegel ? Ich glaube fast, es war letzteres.

    Ideologien sind immer in Rosa geträumt. Man sollte sie wecken, bevor es zu spät ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ideologien sind immer in Rosa geträumt. Man sollte sie wecken, bevor es zu spät ist.
    Utopien gab es immer - Ideologien auch - manchmal haben sie weiter geholfen - manchmal vieles zerstört.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Heute sind in Schweden Wahlen.

    Zitat aus PAZ:


    Wenige Tage vor der Wahl zum Riksdag am 11. September sind die nationalkonservativen Schwedendemokraten (SD) im Höhenflug. Mehrere Umfrageinstitute melden, dass die rechte Partei mit gut 20 Prozent Stimmenanteil zweitstärkste Kraft werden dürfte.

    Es gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen rechtem und linkem Lager. Der Wahlkampf wird vor allem durch das Thema Bandenkriminalität geprägt, dies hilft offenbar den Schwedendemokraten


    2010 gelang der Partei erstmals mit knapp sechs Prozent der Sprung in den Stockholmer Reichstag.

    Sie profilierte sich mit konsequenter Kritik an Missständen wie der Gewalt migrantischer Banden und Drogenhändler, welche die Sozialdemokraten lange leugnen wollten.

    In diesem Jahr gab es schon wieder mehr als 230 Schießereien in dem Land, das einst als Bullerbü-Idylle gefeiert wurde.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Letzte Wahl 2018

    Geändert von goldi (11.09.2022 um 07:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 18:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 12:25
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben