+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Tja, nun ist es da - was die Länder, die überaus sozialistisch gedacht haben, als es um 2015 um Flüchtlingsaufnahme ging, allen der Kanzlerin Merkel hinterher gelaufen sind, ohne daran zu denken, was es heißt, andere Kulturen, die gänzlich anders geartet sind, in der Entwicklung der Zivilisation noch hinterher hinken, aufzunehmen.

    Jetzt steht Schweden wirklich schlimm da - die Somalier sind nicht zu integrieren - über rbb24 kam es im Kommentar ein bßchen anders rüber - so wie etwa: Schweden bot den Menschen keine Arbeit an und naja, sind also selbst schuld die Schweden.

    Jetzt habe ich mal nachgeschaut - hallo - die anderen Sender bringen es auch - also muß die Kxxxe am Dampfen sein - wenn es berichtet wird, zumal, was Schweden anging, da gab es doch bisher nur gute Berichte, daß alles ganz prima läuft - wo denn ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vor 2 Tagen — Möglicherweise werden aber auch die rechtsextremen Schwedendemokraten an der neuen Regierung beteiligt. Ein großes Thema im Wahlkampf ist die ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wow, schon sind wieder die Schuldigen ausgemacht -

    Klonovsky in acta diurna hat da so einiges zu sagen - wie ich mir die Berichte vom 31.8. und 1.9 und 4.9. angeschaut hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leser *** wies mich darauf hin, dass wir heute den siebten Jahrestag des freundlichen Gesichts der Bundeskanzlerin feiern. 2015 traf sie die Entscheidung, zuerst die sogenannten Ungarnflüchtlinge und danach unzählige Kinder, Frauen und Greise übers Meer nach ’schland zu holen/zu lotsen/zu locken/zu lassen, damit sie künftig hier Allah dienen und die Indigenen Mores lehren können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kosovo Albaner tötet mit Axt wahrscheinlich Freundin - eine Ukrainerin -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei Mädchen - 14 und 16 lassen sich von Arabern einladen - konsumieren mit ihnen Drogen und dann geht es zur Sache - eigentlich hätten sie ein paar Ohrfeigen verdient, mit diesen Männern überhaupt mitgegangen zu sein - es wird ihnen wohl eine Lehre sein -

    aber - wie wir hier sehen - wir holen uns das alles selbst ins Land - dank der Lobhudelei der Medien und den Aussagen der Politiker, die allen Bürgern alles rosarot bis weiß schildern - weiß als Unschuldssysmbol -

    Tja, man lese den K mit seiner A D - und ist ein bißchen schlauer.

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Kriminalität mit Todschlag
    und Mord ist in Schweden sehr
    stark angewachsen,
    mindestens seit dem Jahr 2010 und
    wahrscheinlich schon früher.

    Wir werden hier im Forum
    schon mehrere Stränge über
    Gewaltkriminalität in Schweden haben.

    Eine Person_In, die in Berlin lebt, weil es dort
    spannend ist, sollte sich nicht über
    Gewaltkriminalität woanders mokieren.

    ------

    Vor Jahren hatte einst eine
    Schule in Dänemark ihre Klassenfahrt
    nach Dänemark abgesagt,
    wegen der dortigen Gewaltkriminalität.

    Warum unsere Medien jetzt gerade
    wieder Schweden aus dem Hut zaubern -
    vielleicht wegen deren NATO-Beitritt,
    Sozialdemokraten und Kernenergie,
    Strommangel im Winter in Schweden trotzdem möglich -
    auch dort wird viel mit Strom geheizt -,
    und die Medien machen auch dort
    Schlagzeilen mit 'elprischock'.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Somalier - die sind mir aus einer internationalen Facebook-Gruppe bekannt. Die fallen da durch besondere Blödheit auf. Sie sind die Einzigen, die wirklich nie etwas zum Thema beitragen, dafür aber umso lieber völlig sachfremd posten.

    Würde mich bei der unsäglichen Doofheit und Unfähigkeit, die die permanent an den Tag legen - zumindest in Facebook - wenn auch nur Einer von ihnen hier etwas aus sich machen würde. Vielleicht reicht es ja gerade so für Müllabfuhr oder Straßenreinigung.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Kriminalität mit Todschlag
    und Mord ist in Schweden sehr
    stark angewachsen,
    mindestens seit dem Jahr 2010 und
    wahrscheinlich schon früher.

    Wir werden hier im Forum
    schon mehrere Stränge über
    Gewaltkriminalität in Schweden haben.

    Eine Person_In, die in Berlin lebt, weil es dort
    spannend ist, sollte sich nicht über
    Gewaltkriminalität woanders mokieren.


    ------

    Vor Jahren hatte einst eine
    Schule in Dänemark ihre Klassenfahrt
    nach Dänemark abgesagt,
    wegen der dortigen Gewaltkriminalität.

    Warum unsere Medien jetzt gerade
    wieder Schweden aus dem Hut zaubern -
    vielleicht wegen deren NATO-Beitritt,
    Sozialdemokraten und Kernenergie,
    Strommangel im Winter in Schweden trotzdem möglich -
    auch dort wird viel mit Strom geheizt -,
    und die Medien machen auch dort
    Schlagzeilen mit 'elprischock'.
    Spannend, heißt nicht gewalttätig - und Berlin ist nicht (nur) häßlich, wie von einigen, die Berlin kaum kennen, hier ausgesagt wird - sondern Berlin ist Geschichte und Berlin ist auch zauberhaft mit all den alten Gebäuden - Bauten - Geschichte, wie sich aus kleinen Dörfern, aus kleinen Städten dann eine Großstadt bilden konnte.

    Und wer es erleben möchte, kann ja mal in die Sendung, die auf rbb24 kam, rein schauen - Berliner Spaziergänge - 30 Favoriten -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin zu Fuß erkunden. Die schönsten Routen für einen Stadtspaziergang mit vielen Tipps und Entdeckungen. Ob historischer Straßenbahnhof in Köpenick, italienische Pâtisserie in Kreuzberg oder traditionelles Fischlokal in der Spandauer Altstadt - diese Tour quer durch die Stadt ist ein spannender Streifzug durch Berlin, der selbst Einheimische überraschen wird.


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Somalier - die sind mir aus einer internationalen Facebook-Gruppe bekannt. Die fallen da durch besondere Blödheit auf. Sie sind die Einzigen, die wirklich nie etwas zum Thema beitragen, dafür aber umso lieber völlig sachfremd posten.

    Würde mich bei der unsäglichen Doofheit und Unfähigkeit, die die permanent an den Tag legen - zumindest in Facebook - wenn auch nur Einer von ihnen hier etwas aus sich machen würde. Vielleicht reicht es ja gerade so für Müllabfuhr oder Straßenreinigung.
    Somalier sind Muslime - Muslime dürfen keinen Dreck anfassen - das ist haram.

    Was verlangst Du von den Leuten - weshalb es wohl in einigen Berliner Kiezen, in dem vornehmlich Muslime wohnen, dann eben nicht so aussieht, da, wo der Deutsche noch einen Besten in die Hand nimmt, weil es für ihn nicht verboten ist.

    Wenn man die deutsche Müllabfuhr weg fallen sollte, wegen Übernahme - vielleicht Islam - dann kann man gewiß sein, es wird keine Müllabfuhr mehr geben - vielleicht wird es dann wie in Ägypten, wo die Kopten dann diese Sache übernehmen - bei den Muslimen dürfen Frauen nicht aus dem Haus - sie haben drin zu tun - und sie dürfen nicht mit vielen fremden Männern in Kontakt kommen - und die Männer - das ist unter ihrer Würde, mal den Besen in die Hand zu nehmen.

    Denn was ich mit eigenen Augen sehe, das erkenne ich - abgesehen davon, die neuen Generationen der Deutschen - schauen sich das ab und wollen auch nichts mehr tun. Ich war in der Straße in Neukölln, an der Bushaltestelle - es sah so verkeimt aus, daß mir schlecht wurde - wer kam putzen - ein Hartz IVler und eine Deutsche vom Straßendienst mit einem fahrbaren Teil, mit dem sie alles beräumte - diese Leute wissen ganz genau, was los ist - und wo es los ist.

    Und wer da durch die Straßen geht, weiß es auch.

    Unsere Container stehen auf einem Platz, eingezäunt, mit Hecke drum herum und auch, wenn mal manche Leute da ihre Säcke massenweise abladen - danke unseres Hausmeisters ist bald wieder Ordnung.

    Und da fühlt man sich auch wohl

    Deshalb bin ich auch nicht nach Wedding gezogen, nicht nach Neukölln, wo ich Wohnangebote bekam, die man nur verspotten konnten - Paterre, an der Kreuzung, die Fensterladen mit Graffitti besprüht und wo man dachte, in diese Hölle ziehst du nicht.

    Es gibt eben Ecken in Berlin, wo man weiß, hier kannste noch vernünftig wohnen - alle anderen sind bekannt und man nimmt Abstand - denn auch dort weht ein eigenartig neuer Wind - denn viele Häuser werden aufgekauft - und verwandelt und wo sollen die Mieter, die bisher eine billige Wohnung hatten, denn hin - so verschiebt man auch in Berlin alles.

    Aber es gibt so viele Radwege und genau an der Spree entlang, es gibt Kultur - Theater - die Menschen sitzen nicht nur an der Spree, sondern auch vor den Restaurants und Cafe´s - und machen es sich gemütlich.

    Deshalb mag ich Berlin - man setzt sich in die Bahn, den Bus, die Tram - und fährt durch die Stadt - und wo man auch aussteigt, es gibt immer was zu sehen.

    Und zu erleben.

  6. #6
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Spannend, heißt nicht gewalttätig - und Berlin ist nicht (nur) häßlich, wie von einigen, die Berlin kaum kennen, hier ausgesagt wird - sondern Berlin ist Geschichte und Berlin ist auch zauberhaft mit all den alten Gebäuden - Bauten - Geschichte, wie sich aus kleinen Dörfern, aus kleinen Städten dann eine Großstadt bilden konnte.

    Und wer es erleben möchte, kann ja mal in die Sendung, die auf rbb24 kam, rein schauen - Berliner Spaziergänge - 30 Favoriten -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, für Hartz-4-Abzockerinnen,
    die bei Rotbart als Hex_Innen auf dem
    Scheiterhaufen wegen Kultureller Aneignung
    eines Niggernames gelandet wären,
    ist Berlün schün.

    Aber wenn selbst Pappenheimer aus Bürlün flieht,
    dann gehört diese Stadt und ihre 2+2 Mio Einwohner deleted/canceled/atomisiert.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #7
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tja, nun ist es da - was die Länder, die überaus sozialistisch gedacht haben, als es um 2015 um Flüchtlingsaufnahme ging, allen der Kanzlerin Merkel hinterher gelaufen sind, ohne daran zu denken, was es heißt, andere Kulturen, die gänzlich anders geartet sind, in der Entwicklung der Zivilisation noch hinterher hinken, aufzunehmen.

    Jetzt steht Schweden wirklich schlimm da - die Somalier sind nicht zu integrieren - über rbb24 kam es im Kommentar ein bßchen anders rüber - so wie etwa: Schweden bot den Menschen keine Arbeit an und naja, sind also selbst schuld die Schweden.

    Jetzt habe ich mal nachgeschaut - hallo - die anderen Sender bringen es auch - also muß die Kxxxe am Dampfen sein - wenn es berichtet wird, zumal, was Schweden anging, da gab es doch bisher nur gute Berichte, daß alles ganz prima läuft - wo denn ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wow, schon sind wieder die Schuldigen ausgemacht -

    Klonovsky in acta diurna hat da so einiges zu sagen - wie ich mir die Berichte vom 31.8. und 1.9 und 4.9. angeschaut hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kosovo Albaner tötet mit Axt wahrscheinlich Freundin - eine Ukrainerin -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei Mädchen - 14 und 16 lassen sich von Arabern einladen - konsumieren mit ihnen Drogen und dann geht es zur Sache - eigentlich hätten sie ein paar Ohrfeigen verdient, mit diesen Männern überhaupt mitgegangen zu sein - es wird ihnen wohl eine Lehre sein -

    aber - wie wir hier sehen - wir holen uns das alles selbst ins Land - dank der Lobhudelei der Medien und den Aussagen der Politiker, die allen Bürgern alles rosarot bis weiß schildern - weiß als Unschuldssysmbol -

    Tja, man lese den K mit seiner A D - und ist ein bißchen schlauer.

    Länder wie Schweden und Deutschland träumen noch, daß die Kanacken sich anpassen, sich integrieren, jeden Tag pünktlich arbeiten gehen, pünktlich Steuern bezahlen, die deutschen und schwedischen Frauen in Ruhe lassen, keine Kriminalität begehen. Alle haben sich lieb und kuscheln miteinander. Ob nun Behinderter, Schwarzer, Moslem, Weiße, Dicke, Lesben, Transen oder Schwule.

    Das die Realtität aber ganz anders aussieht, daß haben die Minister dieser Länder gemeinsam noch nicht erkannt oder wollen es nicht wahr haben, denn es wird vertuscht, unter den Teppich gekehrt, verschwiegen.

    Das sind Träume von Ideologen, es wird alles in rosaroten Farben gesehen. Die werden erst aufwachen, wenn ihnen ein Musel den Schädel vom Rumpf trennen will.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Klar, für Hartz-4-Abzockerinnen,
    die bei Rotbart als Hex_Innen auf dem
    Scheiterhaufen wegen Kultureller Aneignung
    eines Niggernames gelandet wären,
    ist Berlün schün.

    Aber wenn selbst Pappenheimer aus Bürlün flieht,
    dann gehört diese Stadt und ihre 2+2 Mio Einwohner deleted/canceled/atomisiert.
    *laut grins* Wo saugst Du Dir denn das her aus Deinen vielen Fingern :-)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Länder wie Schweden und Deutschland träumen noch, daß die Kanacken sich anpassen, sich integrieren, jeden Tag pünktlich arbeiten gehen, pünktlich Steuern bezahlen, die deutschen und schwedischen Frauen in Ruhe lassen, keine Kriminalität begehen. Alle haben sich lieb und kuscheln miteinander. Ob nun Behinderter, Schwarzer, Moslem, Weiße, Dicke, Lesben, Transen oder Schwule.

    Das die Realtität aber ganz anders aussieht, daß haben die Minister dieser Länder gemeinsam noch nicht erkannt oder wollen es nicht wahr haben, denn es wird vertuscht, unter den Teppich gekehrt, verschwiegen.

    Das sind Träume von Ideologen, es wird alles in rosaroten Farben gesehen. Die werden erst aufwachen, wenn ihnen ein Musel den Schädel vom Rumpf trennen will.
    Ich weiß nicht, ob es immer rosa Träume sind, die die Grünen da verfolgen - wer Pädophile in seinen Reihen agieren läßt und für die Not der Opfer kein Ohr hat, der darüber noch seine Satire ausbreitet - wie einige bei den Grünen - der denkt oder fühlt sicher nicht rosa und wer an die Macht will, kann gar keine rosa Träume haben, denn damit verbunden ist eine Art Herzensintelligenz und die fehlt bei den Grünen und auch bei den Linken. Fragt sich, wer sie überhaupt hat - Macht ist immer mit innerer Härte verbunden, egal, mit welchen Idealen er angetreten ist.

    Wie das Land zu Zeit aussieht - hatte ich heute nicht gelesen, daß ca 2,9 Mio Flüchtlinge in D. angekommen sind - aber nicht unbedingt nur Ukrainer - nein - es sind die Menschen, die ebenfalls aus anderen Ländern in die Ukraine gekommen sind, als das Land noch nicht im Krieg stand.

    So wollen die Grünen jetzt abändern, daß für Afrikaner nicht der Asylerlaß gilt. Das wollen sie jetzt abändern, ich weiß jetzt nicht, habe ich es bei BZ-Berlin oder Berliner Zeitung oder Tagesspiegel gelesen oder war es eine Seite vom Spiegel ? Ich glaube fast, es war letzteres.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Tödliche Gewaltspirale – Bandenkriminalität in Schweden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Länder wie Schweden und Deutschland träumen noch, daß die Kanacken sich anpassen, sich integrieren, jeden Tag pünktlich arbeiten gehen, pünktlich Steuern bezahlen, die deutschen und schwedischen Frauen in Ruhe lassen, keine Kriminalität begehen. Alle haben sich lieb und kuscheln miteinander. Ob nun Behinderter, Schwarzer, Moslem, Weiße, Dicke, Lesben, Transen oder Schwule.

    Das die Realtität aber ganz anders aussieht, daß haben die Minister dieser Länder gemeinsam noch nicht erkannt oder wollen es nicht wahr haben, denn es wird vertuscht, unter den Teppich gekehrt, verschwiegen.

    Das sind Träume von Ideologen, es wird alles in rosaroten Farben gesehen. Die werden erst aufwachen, wenn ihnen ein Musel den Schädel vom Rumpf trennen will.
    Selbst dann werden sie die Schuld bei sich suchen und mit dem letztem Atem um Entschuldigung bitten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 18:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 12:25
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben