+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Tödlicher Homo-Karneval in London

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ganze scheint mir wie eine Ersatzreligion zu sein, wo sie zugekifft in ihre Phantasiewelt gehen. Das ist wie China während der Opiumdrogenzeit.
    []
    Ich staune dann immer, wie es mit Worten wohltuend umgeben wird - alles bunt, alles fröhlich - man lebt eben nicht die strenge Disziplin der Deutschen, mal will halt alles in Leichtigkeit leben - und wenn man dann keine Handwerker hat, was macht das - stümper dir dein Zeug selbst zurecht, oder nimmt dir einen Stümperer, dem du viel bezahlen mußt.

    Und Pünktlichkeit - sei froh, daß überhaupt Jemand kommt.

    Und Einhaltung von Normen - schon heute gibt es kaum noch Gesundheits-Hygiene - wozu - soll das Volk doch altes Fett fressen - wenn sie im Drogen-Dschum sind, merkt das eh keiner und wenn sie krepieren, wen stört es.

    Naja - so kann man auch das Volk reduzieren, daß man nicht braucht und zu nichts nutze ist.
    Geändert von Tutsi (03.09.2022 um 12:20 Uhr)

  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du gleich wieder den Sozialarbeiter am Hals!

    Trotzdem, Danke für`s Mitdenken.
    Schkorpi ist "KEIN" Mann, da würde nämlich Name und Adresse stehn solange die Bunten sich untereinander dezimieren habe ich nichts dagegen, aber der weiße Mann ist ja an allem schuld

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hab`s heute im Radio gehört - er soll eine Transe gewesen sein.

    Naja, ich halte vom Morden nichts - aber wer waren die Täter ? Davon wurde nichts berichtet. Was mich erst jetzt aufhorchen läßt.
    Der Forist "Pappenheimer" hat sich in Beitrag #15 eingehend zu dem Thema geäußert! Mehr braucht man zum Täter nicht zu wissen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Neger& Musels sind dort wohl auch schon voll degeneriert immer öfters wünscht man sich einen Asteroiden, der diesen ganzen Spuk hier schlagartig beendet
    Kann man das noch als Europa bezeichnen? Ich finde, das kann man anders bezeichnen: Neuafrika oder so.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Schkorpi ist "KEIN" Mann, da würde nämlich Name und Adresse stehn solange die Bunten sich untereinander dezimieren habe ich nichts dagegen, aber der weiße Mann ist ja an allem schuld

    Den Schkorpi hab ich nur erwähnt, weil der doch in der bunten Kloake Münster wohnt.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In der Endzeit ist das eben so. Wird Zeit das wieder Krieg in Europa herrscht und die Generation U30 verheizt wird.
    Demnächst wird Truss dort Premierministerin und die will ja direkt Russland mit Waffen angreifen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann man das noch als Europa bezeichnen? Ich finde, da muss man anders bezeichnen: Neuafrika oder so.
    Wie wäre es mit:

    Black Shitain anstatt Great Britain?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wie auf dem SPD Partei Sommerfest, mit KO Tropfen. Jetzt muss ich aber viel Weinen, und der Böse Putin war es.

    Möglichst durchgeballert sein, dann noch einen Booster und die Welt ist wunderschön
    Es sollen dort unzählige Sexkriminelle unterwegs gewesen sein. 204 Festnahmen.

  9. #29
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der Schkorpi hab ich nur erwähnt, weil der doch in der bunten Kloake Münster wohnt.
    ich weiß, dass der weg ist, ist eigentlich schade. Mit dem konnte man auch noch ab und an Argumente austauschen, nachdem er aber wohl gemerkt hat, dass hier für ihn kein Blumentopp zu gewinnen ist, hat er wohl resigniert die Segel gestrichen

    Münster kann man sich nur als Radfahrer antun, als Autofahrerin lebst du ständig in der Gefahr die Leute über den Haufen zu fahren, meine Erfahrung von vor 11 Jahren und da war ich dort nur vormittags unterwegs, Rush Hour möchte ich dort überhaupt nicht erleben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tödlicher Homo-Karneval in London

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit:

    Black Shitain anstatt Great Britain?
    Ja, oder Insel-Nigeria.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ist wohl schädlicher? (Rauchen)
    Von Rockatansky im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 19:05
  2. Tödlicher Streit in Flüchtlingsunterkunft in NÖ
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben