User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 62 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 612

Thema: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

  1. #281
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer hätte damals auch ahnen können, dass Putin seine Energie (Bodenschätze) einmal als Waffe einsetzen würde...
    tja bruddelkopp, wer hat ihn denn dazu so massiv genötigt Übrigens höre dir mal die Koboldin & Merz im März an, da hätten die am liebsten soooofort alle Hähne selbst zugedreht. Die Amis haben im April Sanktionen wider aufgehoben, die importier wieder munter russsiches Öl und russischen Dünger, den wir zum 5 fachen Preis dann von denen kaufen können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #282
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir mal, deinen Beitrag um diesen Artikel zu ergänzen:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    13 Sep. 2022 14:09 Uhr

    Wird Deutschland regiert oder ruiniert? Diese Frage drängt sich angesichts der Politik der Bundesregierung um Kanzler Scholz, Vizekanzler Habeck und Außenministerin Baerbock geradezu auf. Dem Land droht mittlerweile nichts weniger als die Zerstörung seiner wirtschaftlichen Grundlage.

    ...

    Von Thorsten Schulte

    ...

    Heute zeigen wir ein Papier, welches uns zugespielt wurde, und dabei zeigen wir etwas, was bislang noch nicht öffentlich zugänglich war.

    Im Podcast vom 23. August über die Ermordung des Deutsche-Bank-Chefs Alfred Herrhausen am 30. November 1989, kurz nach dem Fall der Berliner Mauer, erwähnte ich bereits den geschätzten Journalisten und Buchautor Ferdinand Kroh. Dieser schrieb in seinem Buch WENDEMANÖVER, dass Ende 1989 – kurz nach der Ermordung Alfred Herrhausens – der damalige CIA-Chef William Webster unter anderem auf einer Tagung der wichtigsten Global Player in Los Angeles vor dem "Rat für Weltangelegenheiten" verkündet habe, dass "die damals noch existierende Sowjetunion nicht länger der strategische Gegner der USA sei, sondern die bisherigen Verbündeten und jetzigen wirtschaftlichen Konkurrenten, vor allem Deutschland und Japan."

    Ferdinand Kroh, Wendemanöver, Carl Hanser Verlag München Wien, 2005, Seite 247


    Die Rede des damaligen CIA-Chefs wurde inzwischen deklassifiziert, also der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dieser CIA-Chef sagte damals, Ende 1989, ganz klar und deutlich:

    "UNSERE POLITISCHEN UND MILITÄRISCHEN VERBÜNDETEN SIND AUCH UNSERE WIRTSCHAFTLICHEN KONKURRENTEN."

    Die Rede ist auf der im Skript zum Podcast verlinkten Seite für jeden abrufbar. Denn hier lassen wir Fakten sprechen und keine Fake News wie in ARD und ZDF. Ganz deutlich sei dies hier gesagt.

    #gekürzt##
    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    1. die Rede ist schon im Mai 2012 freigeben worden

    rot: Das hab ich da so nicht gelesen , dass Wirtschaftkonkurrenten Feiden sind ist ja auch nichts Neues

    ich hab mir die Rede 2x durchgelesen, seitdem Putin das westliche Ausplündern beendet hat, ist RU aber wieder strategischer Feind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer hätte damals auch ahnen können, dass Putin seine Energie (Bodenschätze) einmal als Waffe einsetzen würde...
    Hä? Wann hat er denn die Energieversorgung als Waffe eingesetzt?

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. die Rede ist schon im Mai 2012 freigeben worden

    rot: Das hab ich da so nicht gelesen , dass Wirtschaftkonkurrenten Feiden sind ist ja auch nichts Neues

    ich hab mir die Rede 2x durchgelesen, seitdem Putin das westliche Ausplündern beendet hat, ist RU aber wieder strategischer Feind

    die damals noch existierende Sowjetunion nicht länger der strategische Gegner der USA sei, sondern die bisherigen Verbündeten und jetzigen wirtschaftlichen Konkurrenten, vor allem Deutschland und Japan."

    Ferdinand Kroh, Wendemanöver, Carl Hanser Verlag München Wien, 2005, Seite 247


    Verständnisfrage
    Du besitzt das Buch?

    Und das Zitat stimmt nicht?

  5. #285
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    die damals noch existierende Sowjetunion nicht länger der strategische Gegner der USA sei, sondern die bisherigen Verbündeten und jetzigen wirtschaftlichen Konkurrenten, vor allem Deutschland und Japan."

    Ferdinand Kroh, Wendemanöver, Carl Hanser Verlag München Wien, 2005, Seite 247


    Verständnisfrage
    Du besitzt das Buch?

    Und das Zitat stimmt nicht?
    lies dir doch selber die verlinkte Rede durch, vielleicht hab ich es auch falsch gelesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. die Rede ist schon im Mai 2012 freigeben worden

    rot: Das hab ich da so nicht gelesen , dass Wirtschaftkonkurrenten Feiden sind ist ja auch nichts Neues

    ich hab mir die Rede 2x durchgelesen, seitdem Putin das westliche Ausplündern beendet hat, ist RU aber wieder strategischer Feind
    Vorher hat das grosse Ausplündern aber bereits Lenin und später der gute Stalin verhindert.
    Daher dann der kalte Krieg.

    Das Plan zum Ausplündern von Russland entstand bereits Ende des 19. Jahrhunderts.
    Daher wurde auch der Zar Nikolai 2 gestürzt.

    Und wer steckte wohl dahinter?

    Vielleicht poste ich mal wieder was.
    Dann bin ich hier wieder Stalin Fanboy.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    tja bruddelkopp, wer hat ihn denn dazu so massiv genötigt Übrigens höre dir mal die Koboldin & Merz im März an, da hätten die am liebsten soooofort alle Hähne selbst zugedreht. Die Amis haben im April Sanktionen wider aufgehoben, die importier wieder munter russsiches Öl und russischen Dünger, den wir zum 5 fachen Preis dann von denen kaufen können

  8. #288
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Vorher hat das grosse Ausplündern aber bereits Lenin und später der gute Stalin verhindert.
    Daher dann der kalte Krieg.

    Das Plan zum Ausplündern von Russland entstand bereits Ende des 19. Jahrhunderts.
    Daher wurde auch der Zar Nikolai 2 gestürzt.

    Und wer steckte wohl dahinter?

    Vielleicht poste ich mal wieder was.
    Dann bin ich hier wieder Stalin Fanboy.
    Ich vermuten die ueblichen verdaechtigen, auserwaehlten " buddhistischen Klosterbrueder " steckten dahinter?

    " Wenn ich einmal nicht mehr bin, werden euch die Imperialisten
    ersaeufen wie einen Wurf junger Katzen. " — Josef Stalin


    Genosse Stalin hat sich in seiner Prognose geirrt. Die Russen haben ja ihren Genossen Putin als wuerdigen Nachfolger!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Totaler Humbug! Wenn hier einer den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands gezielt fördert dann wir selber! Wer hat denn 2008 massiv dafür gesorgt das die Stabilität des Euros sukzessive erodiert? Das war Merkel! Wer hat denn aus völliger geistiger Umnachtung 2011 die Abschaltung der AKW‘s beschlossen? Das war Merkel. Wer hat denn 2015 Einladungen ausgesprochen an die Welt damit Millionen nutzlose Fresser ins Land kommen um unser Sozialsystem kahl zu fressen? Das war Merkel. Wer hat denn der deutschen Industrie immer mehr Steine in den Weg gelegt wegen dieser Klimahysterie? Das war Merkel. Wer hat denn immer mehr Schulden aufgenommen um dieses Land noch unflexibler zu machen? Das war Merkel!
    Danke für die Klarstellung.

    Die Linken möchten stets den Amerikanern alles Böse anhängen.


  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Danke für die Klarstellung.

    Die Linken möchten stets den Amerikanern alles Böse anhängen.
    Und wer steckte hinter Merkel?
    Bitte nicht eindimensional denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 01:17
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:06
  4. Zerstörung der deutschen Familie geht weiter
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:03
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben