+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Zitat Zitat von Karl Dönitz
    Kann man die nur ein mal benutzen??
    Hm, sehr gute Frage. Eine Jungfrau ist doch nur einmal Jungfrau. Und dann?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Hm, sehr gute Frage. Eine Jungfrau ist doch nur einmal Jungfrau. Und dann?
    Habe ich gerade erst gelesen:

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nein, laut islamischer Lehre wachsen ihre Jungfernhäutchen wieder nach. Ich such den Koranvers bei gelegenheit mal raus.
    Oha. 8o
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Das mit den Jungfrauen ist ein Gerücht, dass wissen die nur noch nicht, hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist halt eine typische Muselstellung ! Hinterlader-Zoologie.

  4. #24
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    2 Jungfrauen bekommt im Paradies aber jeder Moslem, auch wenn er sich nicht tötet. Außerdem gibt es keinen Schnupfen, und die Jungfrauen sind durchsichtig. Ich frag mich bloß, wie man die sieht? Sind die nicht verschleiert? Moslems bitte aufklären!

    Bukhari:V4B54N476-544 “The Prophet said, ‘In Paradise they will not urinate, relieve nature, spit, or have any nasal secretions. Everyone will have two virgins who will be so beautiful and transparent the bones of their legs will be seen through their flesh.’”
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #25
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Zitat Zitat von Virgo
    Gäääähnnn, und nochmal und nochmal. Dass es Jungfrauen sind, hat sich vor kurzem als Übersetzungsfehler herausgestellt, sag mal gibt es in Deiner bescheuerten Birne noch irgendwas was ansatzweise wie ein Hinr aussieht?
    Auch ja: Wenn "houris" keine Jungfrauen sondern Weintrauben sind, dann heiratet man im paradies 60Meter große Weintrauben die nie zur Toilette müssen

    Bukhari:V4B55N544 “Allah's Apostle said, ‘The first group who will enter Paradise will be glittering like the moon and those who will follow will glitter like the most brilliant star. They will not urinate, relieve nature, spit, or have any nasal secretions. Their combs will be gold and their sweat will smell like musk. Their companions will be houris [virgins]. All of them will look alike and will be sixty cubits (180 feet) tall.’”

    Typisches Beispiel für Takija (das belügen von Ungläubigen, was der Islam ja erlaubt).
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #26
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Auch ja: Wenn "houris" keine Jungfrauen sondern Weintrauben sind, dann heiratet man im paradies 60Meter große Weintrauben die nie zur Toilette müssen

    Bukhari:V4B55N544 “Allah's Apostle said, ‘The first group who will enter Paradise will be glittering like the moon and those who will follow will glitter like the most brilliant star. They will not urinate, relieve nature, spit, or have any nasal secretions. Their combs will be gold and their sweat will smell like musk. Their companions will be houris [virgins]. All of them will look alike and will be sixty cubits (180 feet) tall.’”

    Typisches Beispiel für Takija (das belügen von Ungläubigen, was der Islam ja erlaubt).

    1. 60m große Jungfrauen sind ebenso unglaubwürdig.
    2. Es geht in Deiner Quelle um die, die ins Paradies kommen. Nicht um die "Jungfrauen", di enich turinieren müssen.
    3. Weißt Du genau, dass der Text echt bzw glaubwürdig ist. Ich glaube eher, dass Du einer Propaganda auf dem Leim gehst.

  7. #27
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Naja, Fakt ist, daß jemand einen an der Waffel haben muß, wenn er diesen Schwachfug glaubt.

    Meint: Agnostiker wtf (pipimachend, schnäuzend, undurchsichtig)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #28
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Hm, sehr gute Frage. Eine Jungfrau ist doch nur einmal Jungfrau. Und dann?
    Also Mädels, ihr müßt euch mal einen Koran kaufen (habt dann was zu lachen):

    Bei den Paradies-Huren wächst daß Jungfernhäutchen natürlich nach:

    Koran 56:33 “Unending, and unforbidden, exalted beds, and maidens incomparable. We have formed them in a distinctive fashion and made them virgins, loving companions matched in age, for the sake of those of the right hand.” [Another translation reads:] “On couches or thrones raised high. Verily, We have created them (maidens) incomparable: We have formed their maidens as a special creation, and made them to grow a new growth. We made them virgins—pure and undefiled, lovers, matched in age.”
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #29
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: 5 gute Gründe sich in die Luft zu sprengen!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Also Mädels, ihr müßt euch mal einen Koran kaufen (habt dann was zu lachen):

    Bei den Paradies-Huren wächst daß Jungfernhäutchen natürlich nach:

    Koran 56:33 “Unending, and unforbidden, exalted beds, and maidens incomparable. We have formed them in a distinctive fashion and made them virgins, loving companions matched in age, for the sake of those of the right hand.” [Another translation reads:] “On couches or thrones raised high. Verily, We have created them (maidens) incomparable: We have formed their maidens as a special creation, and made them to grow a new growth. We made them virgins—pure and undefiled, lovers, matched in age.”

    Bei Deiner Libelingsseite nur-koran steht ganz was anderes.

    btw: Äußer Dich doch mal zu den Bemerkungen der Betreiber, dass der Koran mehrdeutig ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben