+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Russlandsanktionen

  1. #21
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    äähm, nein??
    Die EUdSSR stänkert doch mit aller kraft gegen patriotische Polen, die (von mir aus gesteuerten) Gelbwestenproteste in Fronkreisch und der Brexit war ja ohnehin das Werk SATANS lol

    aber in einer sache haste Recht.
    der deutsche ist für den Mainstream der hinterletzte Depp eines Deppenkontinents

    Die EU als Institution ist ja nochmal was anderes.
    Aber ich halte den Widerstand der EU Bürokraten gegen den polnischen Nationalchauvinismus nicht für wirklich glaubhaft, man lässt die Polen ja im Großen und Ganzen in Ruhe in ihrer nationalen Blase.

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bringst hier aber einiges durcheinander Genosse ABAS

    zu WKI



    zu WKII

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn du mit lesen fertig bist, diskutieren wir auf dem gleichen Wissenstand weiter, ist das ok
    Du bist genauso geistig umnachtet wie der User Lykurg, nur eben nicht maennlichen sondern weiblichen Geschlechts.
    Moeglicherweise habt ihr die Gemeinsamkeit schon dumm geboren zu sein. Sowas kommt leider vor!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen sollten zuallerst verhindern,
    daß Russland westliche Technologieen
    weiterbeziehen kann, welche es
    in seinen Militärischen Erzeugnissen
    einsetzen kann.

    Dieser Sinn der Sanktionen ist
    bisher erfolgreich gewesen,
    denn die Präzisionsschläge
    mit Ballistischen Raketen haben
    stark abgenommen -
    von seitens der russ Schwarzmeerflotte
    liest man kaum noch, daß sie
    Langstreckenraketen abgefeuert hätte.

    Eine komplette Aufhebung der Sanktionen
    ermöglichte es Russland,
    wie China westliche Produkte
    zu kopieren.

    Putin war seit den Sanktionen
    seit der Krimeroberung bewusst,
    daß es wieder zu Sanktionen kommen
    würde, und er hatte sich von
    der Möglichkeit weiterer Sanktionen
    nicht beirren lassen.

    Ohne Sanktionen hätte Russland schon
    weitaus mehr an Infrastruktur in
    Ukraine zerstören können,
    weiterrüsten können, und
    wäre für weitere Europäische Völker
    wie die der Moldawen eine direkte
    Bedrohung gewesen.

    Die Sanktionen des Westens haben
    ihre Berechtigung,
    und sollte Deutschland verarmen,
    dann träfe es Flüchtilanten überdurchschnittlich,
    was ich begrüße!
    Vor allem ist eine Sache überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn man doch über eine Waffe verfügt, die hochpräzise ist, sich metertief durch Erdreich und Stahlbeton bohrt und nicht abgefangen werden kann (Hyperschallrakete), warum ist man dann nicht in der Lage "mal eben" die ukrainischen Verantwortlichen zu "neutralisieren"?

    Ich habe lange dran geglaubt, dass Russland diese Waffen hat, aber mittlerweile glaube ich, die Modernität der russischen Armee ist ein riesiger Bluff.

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist genauso geistig umnachtet wie der User Lykurg, nur eben nicht maennlichen sondern weiblichen Geschlechts.
    Moeglicherweise habt ihr die Gemeinsamkeit schon dumm geboren zu sein. Sowas kommt leider vor!
    Genosse ABAS

    studiere weiter Marx,Lenin, Mao & den Genossen XI
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem ist eine Sache überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn man doch über eine Waffe verfügt, die hochpräzise ist, sich metertief durch Erdreich und Stahlbeton bohrt und nicht abgefangen werden kann (Hyperschallrakete), warum ist man dann nicht in der Lage "mal eben" die ukrainischen Verantwortlichen zu "neutralisieren"?

    Ich habe lange dran geglaubt, dass Russland diese Waffen hat, aber mittlerweile glaube ich, die Modernität der russischen Armee ist ein riesiger Bluff.
    Normalerweise werden solche Gelegenheiten auch immer genutzt, um die Wirksamkeit neuer Waffensysteme auszuprobieren.

    Es gibt auch überhaupt keinen Sinn, wenn unser Putinboys hier immer behaupten, die Russen würden sich aus Humanität zurückhalten.
    Hunderte zerstörte russische Panzer, Artillerie und Flugzeuge und zehntausende getötete eigene Soldaten müssten doch eigentlich ausreichen, um nun endlich Ernst zu machen, und die Ukraine vernichtend zu schlagen.
    Aber dazu sind sie offensichtlich nicht in der Lage.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Normalerweise werden solche Gelegenheiten auch immer genutzt, um die Wirksamkeit neuer Waffensysteme auszuprobieren.

    Es gibt auch überhaupt keinen Sinn, wenn unser Putinboys hier immer behaupten, die Russen würden sich aus Humanität zurückhalten.
    Hunderte zerstörte russische Panzer, Artillerie und Flugzeuge und zehntausende getötete eigene Soldaten müssten doch eigentlich ausreichen, um nun endlich Ernst zu machen, und die Ukraine vernichtend zu schlagen.
    Aber dazu sind sie offensichtlich nicht in der Lage.
    Genau. Und zum anderen würden ja ein paar Präzisionsschläge auf die "richtigen" Ziele den Krieg ja auch verkürzen und damit weitere Opfer vermeiden.

    Grundsätzlich hört man echt erstaunlich wenig über die Hyperschallraketen. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Brimborium das man sonst darum gemacht hat. Kann mich nur an einen Fall erinnern relativ zu Beginn. Das war aber auch ein wohl eher unbedeutendes Ziel.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Russlandsanktionen

    @ABAS:
    vllt kommt das wirklich so. aber welche Rolle wird dann noch Europa spielen?

    Touristikziel für die "neue" pazifische "Elite" ^^

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Diese völlig unkritische und bedingungslose Gefolgschaft von NATO-Europa zu den USA. Kann man das kurz mit den Worten umschreiben "Führer befiel wir folgen dir"?

    Aber ich mein so wirklich viel haben die Deutschen aus der Episode mit Hitler nicht gelernt.
    Die Politikerkaste hat halt Angst davor einfach neutral zu sein, weil sie nach ihrer Zeit dann keine hochdotierten US Beraterverträge bei Blackrock oder Goldman Sachs bekommen.

  9. #29
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die EU als Institution ist ja nochmal was anderes.
    Aber ich halte den Widerstand der EU Bürokraten gegen den polnischen Nationalchauvinismus nicht für wirklich glaubhaft, man lässt die Polen ja im Großen und Ganzen in Ruhe in ihrer nationalen Blase.
    Er richtet sich ja auch gegen die BRD und Rußland, das ist ganz im Sinne von NATO, EU und Schuldkult.
    Ex septentrione lux

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Russlandsanktionen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Schlüssel Hintergrund zu den heutigen Problemen. Deutschland hat die ganz Welt verärgert mit diesem Über Export in vielen Ländern die Wirtschaft zerstört
    Aha, das alte und ewige Argument der Feinde Deutschlands. Dafür hat man unser Land in mehrere Kriege provoziert, zerbombt, mit Kanaken überflutet um die Volkssubstanz zu zerstören die so produktiv ist. Und alles nur weil wir bessere Produkte zu gangbaren Konditionen angeboten haben und das im Prinzip aiuch das Einzige war und ist was wir machen konnten und können, kaum Rohstoffvorkommen im Land,nur Brainpower, die man mittlerweile durch ins Land infiltrierte Ideologieverseuchung und Trivialkultur, sprich Amerikanisierung auch schon fast zerstört hat.

    Was können wir denn dafür daß die anderen Schrott produzieren und deren Leute dann lieber deutsche Waren kaufen, weil sie da Qualität erwarten können???
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben