+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Nächste Stufe zum UN-Umvolkungspakt gezündet!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.656

    Standard AW: Nächste Stufe zum UN-Umvolkungspakt gezündet!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Faktenlage: Albanische Bürgermeister (Beide SP), reisten mit 5 verschieden IDs nach Deutschland und Italien vor Allem
    Wie kommt man denn an solche ID`s? Was heißt SP?
    Bei uns sieht es so aus, dass sich Leute hier angemeldet haben die aber immer wieder nach Hause fahren, naja, oder woanders hin, weil das alles einigermaßen rythmisch erfolgt mit den "Besuchen" und immer die gleichen (teuren) Autos in gleichen Abständen. Aber wer weiß, kann theoretisch auch andere Gründe haben. Ist halt weil die auf einem Parkplatz parken, den wir auch nutzen vom Haus her und da fällt das auf.
    Bestellen die Ämter ihre Geldempfänger eigentlich auch mal hin zu sich?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Nächste Stufe zum UN-Umvolkungspakt gezündet!

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn an solche ID`s? Was heißt SP?
    Bei uns sieht es so aus, dass sich Leute hier angemeldet haben die aber immer wieder nach Hause fahren, naja, oder woanders hin, weil das alles einigermaßen rythmisch erfolgt mit den "Besuchen" und immer die gleichen (teuren) Autos in gleichen Abständen. Aber wer weiß, kann theoretisch auch andere Gründe haben. Ist halt weil die auf einem Parkplatz parken, den wir auch nutzen vom Haus her und da fällt das auf.
    Bestellen die Ämter ihre Geldempfänger eigentlich auch mal hin zu sich?
    Sozialistische Partei und 4,3 Millionen ID Karten wurden ausgestellt, bei 2,8 Millionen Einwohner, also hat jeder mindestens 2 ID Karten. ist auch beim wählen sehr praktisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.656

    Standard AW: Nächste Stufe zum UN-Umvolkungspakt gezündet!

    Ich neige (leider) gar nicht zu kriminellen Aktionen. So wurde ich nicht sozialisiert und ich Doowi hab doch wirklich geglaubt dass man mit seiner Hände Arbeit (auch wenn ich selbstständig bin) etwas erreichen kann. Nach vielen Jahren Arbeit stellt sich heraus, dass das ohne Beschiss aber nicht geht in den meisten Fällen. Ich hatte ja schon vor ein paar Monaten angefangen meine Arbeitszeit zu reduzieren und stelle (bis auf eine Ausnahme) auch niemanden mehr ein.

    Der Grund dafür ist Enttäuschung und wann, wenn nicht jetzt? So wie einige hier, das werde ich wohl nicht können, mich in die soziale Hängematte legen, aber Lebenszeit/Freizeit ist eigentlich durch nichts zu ersetzen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2020, 19:20
  2. Billigmedizin - Nächste Stufe
    Von Pescatore im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:15
  3. Nächste Stufe: Der "Bad Bank" Betrug am Steuerzahler
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 23:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben