+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 161

Thema: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

  1. #71
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dadurch hat er jetzt endgültig bei den Juden verschissen und das wird ihm das Genick brechen. Egal wie viel Geld Steinmeier den Olympia-Attentat-Hinterbliebenen gibt.
    Volltreffer! So ist es!.......Merke auf: Leg dich nie mit Gottes eigenem Stamm an!


  2. #72
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eigentlich egal, wer unser Land endgültig an die Wand fährt. Leiden kann ich beide nicht, erst recht nicht Habeck, der „noch nie was mit Deutschland anfangen konnte“ (eigenes Zitat).

    Aber jemand in dieser linken Meinungsdiktatur, muss diesen Posten ja übernehmen.
    Und da hat nun mal Habeck die bessere Erscheinung, Statur, Figur, Größe und das Flair.

    Scholz ist ein kleiner, hässlicher Zwerg, hintervotzig und feige. Sein Dauergrinsen nervt kolossal. Was soll’s.
    #
    Der bessere Kanzler wäre Markus Söder gewesen. Aber auch hier urteile ich wieder nur von der äußeren Erscheinung, denn im Ausland interessieren sich die Menschen kaum, was hinter den Kulissen bei unseren Politikern so abläuft.
    Da ist nur noch wichtig, was für einen Eindruck der Politiker zunächst äußerlich macht…nichts weiter!

    Oh Gott!

    Ich kenne Söder und seine Clique aus eigener Erfahrung. Mich täuscht der nicht mehr. Wenn Söder Kanzler geworden wäre, wären auch Dir die Illusionen und die Fehleinschätzung schnell vergangen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #73

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ob Habeck weiß ich nicht. Aber das zumindest Scholz als Kanzler demontiert werden soll, ist unübersehbar.
    Zu zögerlich bei Ukraine...? Ansonsten macht er doch alles was verlangt wird.

  4. #74
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oh Gott!

    Ich kenne Söder und seine Clique aus eigener Erfahrung. Mich täuscht der nicht mehr. Wenn Söder Kanzler geworden wäre, wären auch Dir die Illusionen und die Fehleinschätzung schnell vergangen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich betonte doch, dass ich nur von der äußeren Erscheinung ausgehe.

    Natürlich hast Du Recht, - ein Kanzler, der unsere Deutsche Interessen verträte, würde von unseren Besatzern gar nicht erst zugelassen.......


  5. #75

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Mit Habeck als Kanzler gehts dann nochmal schneller und kräftiger bergab, sonst ändert sich nichts. Die BRD als Investitionsstandort ist dann endgültig Geschichte.

  6. #76
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich betonte doch, dass ich nur von der äußeren Erscheinung ausgehe.

    Natürlich hast Du Recht, - ein Kanzler, der unsere Deutsche Interessen verträte, würde von unseren Besatzern gar nicht erst zugelassen.......
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #77
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Mit Habeck als Kanzler gehts dann nochmal schneller und kräftiger bergab, sonst ändert sich nichts. Die BRD als Investitionsstandort ist dann endgültig Geschichte.
    Dann ist der Euro in den Tresoren von China nichts mehr wert.

    Hätte auch ein Gutes.

    Gäbe keine Unternehmen mehr für China zu kaufen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Biden würde man die "Erinnerungslücken" noch abkaufen, weil der wirklich dement ist, aber Scholz ist träge und schläfrig und nicht dement.

    Der Typ hat überhaupt kein Profil und kein Rückgrat, hat man auch gesehen als der Märchenprinz Abbas den Holocaust relativiert hat in Berlin neben den deutschen Bundeskanzler. Scholz steht daneben und sagt nichts. Das wäre der Moment gewesen und der war so wichtig, aber Scholz hat wieder versagt und gibt dem Lügner auch noch die Hand zum Abschluss.
    Ws ich bei dem ganzen Sturm im Wasserglas beim besten Willen nicht verstehe:

    Weshalb soll es die Aufgabe eines Gastgebers (in diesem Fall Scholz) sein, die Aussagen eines eingeladenen Redners zu kommentieren oder gar zu verurteilen?

    Dieser Abbas hat eine Ansicht geäussert, die weder die Bundesrepublik tangierte noch gegen irgendwelche in Deutschland geltenden Gesetze verstieß.

    Wir haben in Deutschland die Freiheit der Rede, und diese wurde in diesem Fall nicht verletzt. Also ist es nicht Aufgabe des Gastgebers, sich zu entrüsten und den eingeladenen Redner zu verurteilen.

    Wäre die Rede Abbas gegen einen anderen Staat als Israel gerichtet gewesen, hätte sich kein Mensch aufgeregt. Aber in diesem speziellen Fall gehen hier gleich die eingespielten Empörungsmechanismen los.

    Verlogene Heuchelei.

  9. #79
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oh Gott!

    Ich kenne Söder und seine Clique aus eigener Erfahrung. Mich täuscht der nicht mehr. Wenn Söder Kanzler geworden wäre, wären auch Dir die Illusionen und die Fehleinschätzung schnell vergangen.
    ....
    Genau so ist es. Bei CDU, SPD, Grüne und FDP sitzen nur linke US Sprechpuppen auf den Posten. Selbstdenker werden nur als zahlende und klebende Mitglieder akzeptiert. Für die Posten als Vorsitzenden gibt es geheime Klüngelrunden.

  10. #80
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Wird Habeck als nächster Kanzler im Hintergrund vorbereitet ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Biden würde man die "Erinnerungslücken" noch abkaufen, weil der wirklich dement ist, aber Scholz ist träge und schläfrig und nicht dement.

    ...
    Er holte die grössten Penner als Berater in Ministerien, raubte das Vermögen der Nordbank, holte den Hochstabler von Goldman & Sachs, als Staatssekretät in das Ministerium, der auch den WireCard Skandal verursachte. Jörg Kukies

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber schon ein Bodo Hombach, stahl die Immobilien, Vermögen der Preussag, was einfach nur ein Raubzug ist, von SPD Gestalten

    Wer holte auch den Cum-Ex Organisator ins Ministerium, ein SPD Depp und nicht nur Jörg Asmussen

    Ex-Finanzrichter in Düsseldorf: Arnold Ramackers
    War Arnold Ramackers ein U-Boot der Finanzbranche?

    2008 lässt er sich beurlauben bis zur Rente. Damit enden zwar seine Bezüge vom Bundesfinanzministerium. Aber Geld bekommt er trotzdem. Denn jetzt bezahlen ihn die Banken. Das beschreibt er ganz offen im Untersuchungsausschuss: “In der Zeit habe ich von den Bankenverbänden auch etwa im selben Umfang wie vorher mein Geld bekomen.”

    Untersuchungsausschuss: “In dieser Zeit (…) haben Sie für den Bankenverband gearbeitet?”

    Ramackers: “Nicht für den Bankenverband. Also, ich habe praktisch für Herrn Gierlich weitergearbeitet.” Gierlich sein Chef im Bundesinfanzministerium.

    Untersuchungsausschuss: “Für Herrn Gierlich?”

    Ramackers: “Ja, im Ministerium (…) Und da habe ich was vom Bankenverband, vom Sparkassenverband, vom Genossenschaftsverband (…) bekommen.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?
    Von nurmalso2.0 im Forum Deutschland
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 09.08.2022, 18:16
  2. Habeck oder Özdemir Kanzler?
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 20:30
  3. Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?
    Von Querulator im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 08:52
  4. Unser nächster Kanzler !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 07:55
  5. Unser nächster Kanzler
    Von Fiel im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 23:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben